![]() |
Alex' 3 war an der Niere
|
thx
|
und Harry ne 3 am Vulkan !????
mein lieber Herr Gesangsverein ... ach neee ... am Töter ...egal weiter gehts ... bring die raus! |
war am Gate = Töter. Vulkan ist vorher und heist volcano
|
Mal ne Frage: Bei den Russen und in deren Gruppen fangen die wieder auf Eternit an. Heut noch 2 Doppelrunden???
|
Sieht so aus als hätten die Schweden gewechselt, oder? Beim Eisen-Karl steht immer noch 11 Schläge nach Bahn 10 - sieht so aus als wäre er nach dem ersten Schlag am Fenster ausgewechselt worden...
|
Ja, nach Schlag 2. Der Ersatzmann hat noch 2 weitere gebraucht - und Eisenschmidt hat danach nur noch eine 2. Ob die Auswechselung etwas gebracht hat?
|
Und die Schweiz zieht bei den Herren an Österreich vorbei - nicht schlecht :) Muss sagen, dass die Schweizer eine Super-Vorstellung abliefern und bei den Damen sogar noch ganz vorne mitmischen können - Großes Respekt an die Nachbarn...
|
versteh ich nit ganz.
Bei uns kommt der Pole jetzt gleich mit ner 19 und Harry mit Wut im Bauch mit ner 20 raus. Nach vorne geht da für die Schweden wohl nix mehr und Platz 3 ist auch schon weit weg ... aber zum Glück müssen wir das ja nicht rechtfertigen... Ich seh Gold in Reichweite! |
Ist egal. Schweden hat keine Chance auf Gold und ist zu weit vor dem 3. Platz!
Alice 25 :) Mädels momentan 9 Schläge vor Schweden. Ich schmecke 2x Gold :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |