![]() |
ganz
|
Genuss
|
wirklich aus??
|
fisch
|
Noch eine Halbe Stunde
|
meins
|
fertig
|
Gewinnspiel zu Ende
Liebe Auwianer, das 2. Gewinnspiel dieses Jahres ist Vergangenheit. Ich bewundere Euch für den Fleiß, mit dem Ihr in die Tasten gehauen habt. 1087 "Beiträge" waren eine klare Steigerung gegenüber dem letzten Spiel im Januar. Zeitweise waren über 150 User online, und wenn man bedenkt, dass wegen einiger Punktspiele jetzt noch Leute auf der Heimreise sind und nicht mtmachen konnten, dann ist eine weitere Steigerung möglich. Die Ziehung fand vor laufender Kamera auf der Facebookseite vom Auwi-Forum statt. Die Glücksfee hat es heute besonders mit CSS gelinde gesagt sehr gut gemeint. ;) 4 Preise aus 1087 Möglichkeiten abzustauben - Respekt! Hier noch mal die Gewinner mit der Bitte, mir schnellstmöglich an redaktion@mein-auwi.de ihre Adresse mitzuteilen. 245 Chicken-George 799 cobiandi 292 CSS 604 cobiandi 340 CSS 578 Rudolf 165 CSS 22 Flow 97 Flow 458 CSS |
Moin Walter
Adresse ist schon raus. Echt mein Glückstag heute:D |
Na denn, bedank Dich bei Klein-Erik :D
|
Auch von mir Danke an Erik und an Walter.
Adresse ist ebenfalls schon gemailt. Gruß Bert |
Preise?
Hallo, wann werden denn die Preise verschickt?
Gruß CSS |
Bis nächsten Mittwoch sind die Preise bei den Empfängern, Christian.
|
Hi,
mit einiger Verzögerung, wofür ich mich hiermit entschuldige, gehen die Päckchen heute raus. ;) |
Die Post ist aber sehr langsam. Bei mir ist noch nichts angekommen.Grüße aus Duisburg.
|
Dito
bei mir leider auch nicht |
Hallo Ihr Beiden,
ruft Ihr morgen abend bitte mal zwecks Sachklärung bei mir durch (ab 20 Uhr)? Das wäre schrecklich lieb und bringt die Sache am schnellsten voran. Danke. 0431/3867172 0171-9627309 |
daß kommt Mir alles irgendwie so Bekannt vohr
|
1. Was kommt Dir bitte "bekannt" vor?
2. Was hat das mit Deiner Rechtschreibung zu tun? |
OT: Könnte man Herrn (?) Kiwi nicht mal bitten, sich entweder zu outen ("bin streitsüchtiger Legastheniker" o.ä.), oder sich einen anderen Spielplatz zu suchen? Ich finde seine (?) Beiträge jedenfalls generell zum K***en und bin glaub' ich damit nicht allein.
|
Abgesehen jetzt mal von seiner völlig unnötigen Einmischung hier müßte ihm doch klar sein, dass ich als Webmaster Einsicht in die IP-Adressen habe und mir unter gleicher IP-Adresse gelistete Doppelnicks angezeigt werden. Insofern finde ich es albern, wenn jemand sich solche Mühe macht, die Rechtschreibung zu quälen.
|
Alles wird gut . Herzlichen Dank nochmal. Gewinn ist gestern angekommen. Gruß Bert
|
Preise
leider noch keiner der vier Stück eingetroffen :(
Gruß CSS |
Ohhhh! Päckchen am gleichen Tag wie Bert´s Preis weggeschickt. :( Ich hatte mich im Nachhinein gewundert, dass Du mich in Mannheim nicht wegen des Erhalts angesprochen hast. Das ist bitter. Christian, ich melde mich morgen abend telefonisch bei Dir, ich muss das jetzt wohl nachforschen lassen und dann überlege ich mir, wie wir die Kuh vom Eis bringen. Gruß zu Hause.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |