![]() |
Zitat:
Wie soll sich da was ändern? jetzt sind die guten Leute eher weiter hinten, daß heißt in der 1 Liga ist der Turnierausgangswert eher schlechte als bei Seniorenturniern und es können maximal 2 Spieler pro Turnier ein Turnierergebnis unter dem Turnierwert spielen, wie soll sich da was ändern, wenn Hinz und Kunz bei miserabel besetzten Pokalturniern locker ihre Null heimfahren? Walter und Co werden eher damit leben müssen noch weiter hinten zu landen DC |
Zitat:
|
Zitat:
Wer die neue Vollversion der Ergebnismeldedatei verwendet, muss sich eh keine Sorgen mehr um die aktuelle Bezugsrangliste machen, da die Turnierwerte darin automatisch korrekt berechnet werden. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass mit jeder Aktivierung einer neuen Bezugsrangliste die dann aktualisierte Meldedatei verwendet wird. In der nächsten Zeit lohnt sich auch ein häufigerer Blick auf die Downloadseite, da es wahrscheinlich noch einige Optimierungen der Meldedatei geben wird. Wobei alle Versionen beliebig lange weiter verwendet werden können. |
Zitat:
|
@tommy
danke an die tippse und allen Helfern :D lange totgesagte DRL lebt und wird weiter leben und stück für stück genauer werden, und wenn mal irgendwann in ein zwei jahren die richtigen vorne stehen wird niemand drüber klagen :D danke und viel glück zum gelingen der DRL |
Alle meckern immer nur, tun aber nichts....
@ Tommy....du machst wirklich eine klasse arbeit...ein großes Lob dafür, wobei du die ganzen nörgeler auch noch ertragen musst.... Ich sage einfach DANKE, und das sehe bestimmt nicht nur ich so...... |
Im übrigen wäre es wirklich schön, wenn man irgendwie nachvollziehen könnte, welche Turniere bereits in die Wertung eingegangen sind und welche noch nicht. Das einige fehlen sehe ich bei mir selbst.
|
Nicht vergessen: Der aktuelle Ranglisten-Erste kommt aus Schleswig-Holstein. Glückwunsch, Opa!
;) |
DANKE
Tommy für die viele Arbeit und das die DRL lebt. Und allen Nörglern sei das Sprichwort meiner Oma gesagt. : Ein dummer Mensch sagt was, ein kluger Mensch schweigt. :eek: :eek: :eek: :eek: |
Übrigens, ehe da Missverständnisse entstehen. Meine Nachfrage war nicht nörgeliger Natur, sondern eine interessierte Nachfrage. Für die Arbeit, die dahintersteckt, auch von meiner Seite auch absolute Hochachtung. Ich hoffe, dass das Projekt sich bald auch dank realistischerer Zahlen auch wirklich als lohnend herausstellt und dass die Betreiber bis dahin auch wirklich durchhalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |