![]() |
..."Dicka"...? Nu mal ährlisch...
Zitat:
![]() |
Zitat:
Allein die Historie der letzten 50 Jahre spricht eine eindeutige Sprache. Eine äußerst lukrative Wette sieht sicher anders aus. Möchtest du das Kapital Gewinn bringend einsetzen dann wäre sicher ein Tipp auf den FC Bayern als Meister angebracht. Der Gewinn fällt sicher geringer aus, aber er ist jedenfalls garantiert. Der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig, aber ein Tipp auf den FC Schalke ist genauso sicher wie ein Kreditengagement in Griechenland. |
[quote=Crunchy Frog;218202]...ääähhh.....öööhhh......nuuuunnn.... *gaaanzklitzekleinmachundvorschamwegstehl*...ich bin Therapeut...
![]() Du Therapeut ,ich Kuhfladen , also ne Pizza . Sind doch schon viele an der Messlatte gescheitert. f2:-) f1:-) :knut: |
...siehste, Böser Eisbär...
...da hatte ich mal eine richtig genitale Geschäftsidee (...Foris anpumpen; Risikoinvestitionen tätigen und reich werden * ;)) und du gönnst mir nicht mal "die Butter aufm Brot"...
Nicht einmal ´gen Frankreich lässt du mich und meine Schenkel ziehen. Dabei hätten wir - ich & die Jungs von der Männer-Klöppelgruppe-Eilbek - dich ganz bestimmt zum Deeskalationstraining in die Toscana mitgenommen - ich schwör... ![]() Jetzt muss ich wieder hier bleiben und mir die Falten aus dem A*sch sitzen - bis zur 8.Deutschen Meisterschaft von Schalke 04 04:-) - ich hab´s auch nicht einfach... Anm.: *Diese Geschäftsidee ist urheberrechtlich geschützt und wird seit Jahren erfolgreich von den Banken angewendet. |
Übrigens 8. Titel schon verspielt .
Nach der 2:1" Niederlage " im Spiel für die Loveparade - Opfer in Duisburg , sehe ich
schwarz für den 8. Titel , hoffentlich kommt ein bischen Geld rein .Der Sauerland sollte eigentlich schon weg sein.sp:-) . Duisburg arbeitet dran. Ansonsten nichts für ungut . Pass auf deine f1:-) Schenkel auf . :D |
mal aktuell...
@Böser Eisbär - wir reden "nach" dem Schalker Sieg in Finnland, woi...;) - habe z.Zt. andere "Schalke-Sorgen".... --- **...liest du ?...}
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich dachte wir 04:-) hätten "Ruhe" ??? Nachdem wir Manuel Neuer für Ü-20-Mio-€uro an die Bayern verschachert haben - bevor er nächstes Jahr "umsonst" hätte gehen können - sollte eigentlich Friede-Freude-Eierkuchen herrschen ? Nun quatscht die halbe Liga über "Wechselgerüchte" unseres Superstars RAUL !?? Gut - ich bin Schalkefan, aber trotzdem nicht blöd genug um den STATUS QUO eines <RAUL> misszuverstehen ! ;) Wäre er zehn Jahre jünger wäre er doppelt so unverkäuflich als wie Manuel Neuer sein tun... ! Erinnerung: "Superstar (Opa) Raul" unterschreibt einen Vertrag AUF SCHALKE ??? Seinerzeit hätten die Wettbüros einen Meisterschaftstipp auf Armina Bielefeld :eek: viermal höher bewertet - ich schwör, Dicker...:mad: Aber er IST gekommen und hat die Herzen der Fans im Sturm erobert. SEIN NAME (!) ziert ´zig tausendfach die Trikots der schalker Jugend - seine Tore ermuntern & machen Mut + Hoffnung auf Zauberfussball á la "Schalker Kreisel-anno-dazumal". Ein RAUL "muss" gar nichts auf Schalke - er "darf" ! Und sollte irgendsoein Verwaltungsarsch das anders sehen, dann darf er ´gen Bavaria ziehen s4:-) ! SCHALKE 04:-) IST ANDERS ! Mmmmmhh... - vielleicht nicht besser und/oder erfolgreicher - ...aber anders !? WARNUNG: Legt euch niemals mit den Fans an... ;) ! Und damit meine ich nicht Anhänger anderer Fussballvereine.... - sondern ausschließlich VERWALTUNGSÄRSCHE ! |
In der Tat ist der FC Schalke immer etwas anders als die anderen, dort trennt man sich ohne Not von einem erfolgreichen Trainer und ersetzt diesen durch einen farblosen Fußballlehrer der wo auch immer er tätig war nichts gerissen hat.
Eine große deutsche Tageszeitung benennt die Spieler des Vereins heute als Euro Luschen diesen Titel muss man sich erstmal verdienen, das ist gar nicht so einfach gegen einen drittklassigen Gegner so schlecht auszusehen. Naja wenn man seinen Topspieler gar nicht ist mitnimmt zeigt es wie wenig professionell dort gearbeitet wird, diese Vorgehensweise zeichnet den Verein ja schon Jahrzehnte aus das macht diesen Verein so einzigartig.:D |
...*hüstel!*....
"HERR" wilmue....,
wenn "SIE" jetzt auch noch behaupten würden, dass irgendein Anhänger meiner Glaubensgemeinschaft ...ääääh.... meines Vereines 04:-) z.B. zu irgendeinem Zeitpunkt am heutigen grandiosen 4:2 (!!!) **0:2} Sieg gezweifelt hätte; dann müsste ich ihren fussballerischen Sachverstand in Zweifel ziehen... ! SO SIEHT DAS AUS... :D:D:D !!! / P.S.: That´s the way i like it - alldieweil wir Kummer gewohnt sind...;) |
Schalke? Find ich gut!
|
Zitat:
Aber in der BL sind so viele schlagbare Mannschaften, da mache ich mir keine Sorgen ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |