![]() |
Zitat:
Schließlich geht es ja nicht nur um den Präsidentensitz, sondern auch um evtl. Mitstreiter, die ihr Amt abgeben, weil ihnen evtl. die Richtung des neuen Präsidenten nicht behagt. Und dann gibt es immer noch aktuell freie Posten im Präsidium, die aber ruckzuck besetzt werden können, sobald der Präsident abgewählt worden ist, wie man so rausliest. |
Zitat:
|
Da denke ich anders darüber. Ein evtl. Wechsel kommt dann für die meisten halt nicht mehr so überraschend, aber diejenigen, die einen neuen Präsidenten wollen und dessen Nachfolge bereits im Hinterzimmer auskarteln, werden weiterhin ihr Ding durchziehen, unabhängig vom hier geschriebenen.
|
Wie man hier so liest muss der aktuelle Präsident ja eine ziemlich schlechte Arbeit leisten bzw in der Vergangenheit geleistet haben. Wieso will man einen man versuchen zu stürzten des großen Engagement man es zu verdanken hat das wir uns heute darüber ärgern warum wir Gewinn machen am statt nach zu denken das unser verband überlebt. Gerade die Personen die meinen so viel besser zu mache, sind bei Sitzung immer die jenigen die am leisesten sind. Ich finde es auch kindisch wenn ehemalige Präsidiums Mitglieder persönlich gekränkt sind weil sie eben keinen präsidenten vor sich hatten der ihnen nicht einfach pulver in den ***** geblasen hat ( wie das einige user hier immer wieder tun " toll hast du das gemacht... Großes Lob") als nicht minigolfer würde ich mich echt fragen ob die noch alle sauber sind. Randsportart, kaum Vereine die jugendliche werben und dann unterhalten was mit irgend welche Geld passiert. Oder wie wird welcher Präsident am besten abgewählt! Aus protest melde ich mich jetzt mal hier ab... Viel spaß noch :-)
|
@ Michael: Mit Sicherheit haben wir unserem aktuellen Präsidenten - aufgrund seiner Arbeit in der Vergangenheit - einiges zu verdanken. Dennoch sind die Vorschusslorbeeren früher oder später aufgebraucht.
Derzeit bleibt die Frage ungeklärt, ob aufgrund der aktuellen Handlungen die wirtschaftliche Situation des Verbandes möglicherweise in ein unerforschtes oder gar gefährliches Fahrwasser gelenkt wird. Weiterhin fordert sicherlich keiner, dass die überwiegend ehrenamtliche Amtsträger über gebühr beweihräuchert werden. Dennoch scheint der Führungsstil in den letzten Jahren Spuren hinterlassen zu haben - wohl kaum gute. Ich frage mich, weshalb vermeindliche Missstände immer nur durch ein konstruktives Misstrauen angesprochen werden dürfen. Es muss ja nicht gleich die Abwahl sein - könnte doch der aktuelle Amtsinhaber sich mit den konstruktiven Vorschlägen außeinandersetzen. Für mich bleibt die Beteiligung an der Stiftung eine Phrase - mindestens so lange, bis die fraglichen Punkte für einen jeden geklärt werden. Aber was solls - das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. |
Gibt es eigentlich noch die Förderstiftung Minigolf-Kids?
Gibt es eigentlich noch die
Förderstiftung Minigolf-Kids? Auf der Homepage ist es ja ziemlich ruhig geworden! http://www.minigolf-kids.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |