Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   NBV-Homepage (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15357)

Keks 01.02.2016 20:07

Zitat:

Zitat von Brandi (Beitrag 294752)
Es hat sich was getan ;)

sieht auf den ersten Blick auch ansprechend aus, allerdings tu ich mich persönlich schwer die "Newsflash"-Überschriften zu lesen. (Blau auf Grau).

Auch das auf 2 von 4 Fotos oben auf der Seite das NBV-Logo die eigentliche Aktivität auf den Bildern überdeckt finde ich persönlich eher ungünstig. Links im jeweiligen Bild viel Wiese, rechts die Bahn überdeckt :(

Leider ist im Impressum nur Petra Träger als Verantwortliche genannt aber kein Hinweis über den Homepage-Ersteller.

Hey, vielen Dank für deine Kritik. Das mit den Bildern ist nicht optimal. Daran wird gearbeitet... :)
Wahrscheinlich ist dein Monitor zu schmal. ;)

Keks 01.02.2016 20:08

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 294754)
An die Macher der NBV-HP:
Der 1. Spieltag überregional ist am 17.04. und nicht am 14.04.
Gruß Karin

Danke Karin, wurde angepasst. :)

Keks 01.02.2016 20:09

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 294777)
Hallo zusammen,
die neue NBV-Homepage sieht super aus. Was ich vermisse, gibt es ein Archiv oder den NBV-Newsletter zum downloaden noch? :)


Hey, wird es über kurz oder lang wieder geben. :)

Brandi 01.02.2016 20:18

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 294822)
Hey, vielen Dank für deine Kritik. Das mit den Bildern ist nicht optimal. Daran wird gearbeitet... :)
Wahrscheinlich ist dein Monitor zu schmal. ;)

Hab ich kritisiert? Ich hab nur mein persönliches Empfinden mitgeteilt ;) Und das ich bei gewissen Farbübergängen Probleme habe ist mir nicht neu. Macht an Ampeln immer viel Spaß :D

Und danke für den Tipp mit dem Monitor. Der ist nicht zu schmal (16:9) - aber mein Explorerfenster nie auf ganzer Bildschirmgröße. Mach ich den auf Vollbildmodus verdeckt das Logo nichts wesentliches mehr.

Keks 01.02.2016 20:20

Zitat:

Zitat von Brandi (Beitrag 294825)
Hab ich kritisiert? Ich hab nur mein persönliches Empfinden mitgeteilt ;) Und das ich bei gewissen Farbübergängen Probleme habe ist mir nicht neu. Macht an Ampeln immer viel Spaß :D

Und danke für den Tipp mit dem Monitor. Der ist nicht zu schmal (16:9) - aber mein Explorerfenster nie auf ganzer Bildschirmgröße. Mach ich den auf Vollbildmodus verdeckt das Logo nichts wesentliches mehr.

Kritik kann auch positiv und konstruktiv sein - so wie bei dir geschehen. Ist aber auch nur selten zu finden. ;)

Breminho 01.02.2016 20:55

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 294817)
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Die angesprochenden Punkte werden nach bearbeitet und ggf. umgesetzt.

Es wird über kurz oder lang wieder ein Archiv geben. Alles step by step. Wir wollten die HP vorab starten, damit durch Eure Kritik die Seite angepasst werden kann.

Wir wollen auf Jedenfall an der Aktualität arbeiten. Da wir aber auch berufstätig sind und damit kein Geld verdienen bitte ich auch hier um Nachsicht.

Bei Fragen oder Vorschläge, gerne hier oder per PN melden. :)

VLG
André


moin keks,

du spirchst von WIR, wer ist denn wir bzw. wer pflegt denn jetzt die hp ???

Bo-Rainer 02.02.2016 05:33

würd mich auch interessieren.... :-)

Kate 02.02.2016 06:40

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 294831)
moin keks,

du spirchst von WIR, wer ist denn wir bzw. wer pflegt denn jetzt die hp ???

Ich tippe auf Keks bzw. das entnehme ich den vorherigen Posts. ;)

Kate 02.02.2016 08:32

Etwas für die Macher: Sonderseite Deutsche Meisterschaften 2016:
DM Abt. 3: Auf der Seite steht "in Essen". Bin drauf reingefallen, draufgeklickt, und ich dachte, was ist das für ein Platz? Auflösung: Die DM Abt. 3 findet natürlich in Rauschenberg statt. Das Foto zeigt wohl die Rauschenberger Anlage (ich war noch nie dort). Es müsste nur die Überschrift abgeändert werden.

Keks 02.02.2016 13:42

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 294838)
Ich tippe auf Keks bzw. das entnehme ich den vorherigen Posts. ;)

Genau. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.