Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Meckerecke (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Es darf gemeckert werden (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8)

wate 20.12.2006 12:27

Bitte einfach nur um Geduld
 
Hallo Leute,

ich weiß, daß es Euch genauso geht, wie mir: Ich wäre gerne schon fertig mit dem neuen Zuhause. Aber Ihr wißt, daß dies (mehrfach angekündigt) für den 10. Januar 2007 vorgesehen ist. Ich bin also deutlich der Planung voraus. Mittlerweile wird in fast allen Bereichen eifrig diskutiert.

Die linke Spalte mal eben wegmachen oder minimieren schreibt sich einfacher, als es in Wirklichkeit ist. Hier ist eine Gesamtkonzept mit zwei in sich hineingreifenden, unterschiedlichen Softwares entstanden. Ein unüberlegter kosmetischer Eingriff hätte fatale Auswirkungen auf den gesamten Bereich.

Die linke Spalte wird auf jeden Fall bleiben. Worüber zu sprechen sein muß: Der Forenbereich daneben muß, ohne zu scrollen, sichtbar und bedienbar sein. Das wird auf jeden Fall auch passieren.

Aber wie gesagt: Laßt mir bitte die Zeit. Bei allem Verständnis für Eure konstruktiven Vorschläge ändert das nichts an vorbestimmten Zeitabläufen.

Danach werden wir alle, kompromißbereit, wie wir nun mal sind, :D zufrieden sein.

Crunchy Frog 20.12.2006 17:57

derselbe
 
Muss ich also mit einer 25% prozentigen Minderung meines "AUWI-SICHTFELDES" leben ?
Hoffentlich hast du vor dem Bezahlen der Knete für die Software eine <Möglichkeit zur Deaktivierung dieser schwachsinnigen Option> aushandeln können ?

Ansonsten werde ich meine WERBEVERSUCHE näHmlich verzehnfachen müssen...

wate 20.12.2006 18:35

Dein Blickfeld erweitert sich
 
... neuen Forum in Wirklichkeit. ;)

Lenny 10.01.2007 14:16

Wieso bekomme ich eigentlich beim Ändern eines Beitrages die Smilie-Auswahl nicht angezeigt?

Da erst über "Erweitert" gehen zu müssen, finde ich eigentlich etwas umständlich.

Lenny 10.01.2007 14:18

Und in einigen Beiträgen funktioniert auch die Darstellung der Smilies nicht (da steht dann der Code statt der tatsächliche Smilie)

Ok, hab ich gesehen - der Code einiger Smilies wurde geändert.

wate 10.01.2007 14:29

Smilies
 
Da gehe ich morgen bei, Lenny. Im Moment muß ich eine Kosmetik-Op am Design im Forum vornehmen. :D

Lenny 10.01.2007 14:35

Solange es nur ne OP am Forumsdesign ist... d4:-) (Übrigens ist die Idee mit den Minigolficons ja ganz nett, aber so richtig viel ist da nicht zu sehen, ich denke mal auch nicht, dass die viel Verwendung finden werden...)

wate 10.01.2007 14:58

War mal ein Versuch
 
Zur Not kann ich die ja wieder löschen. Andererseits stören sie niemanden, wenn sie unsichtbar zur Verfügung stehen. ;)

Lenny 10.01.2007 21:00

Knick in der Optik!?
 
Übrigens (nur so ganz neben bei): in obigen Kopfzeile (die himmelblaue mit dem Spruch "Lernen Sie noch heute nette Leute kennen" [wen meinst du eigentlich? ;) ]) habe ich im rechten Viertel einen Knick drin (war glaube ich früher nicht), den ich recht unästhetisch finde. (Falls du nicht weißt, was ich meine, schicke ich nen Screenshot)

Lenny 13.01.2007 10:12

Ich glaub der Knick ist weg. Haste was gemacht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.