Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schalke verliert schon wieder!!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7422)

Kate 18.09.2010 16:28

Sieh'st Du Wilmue, so schnell geht das. Wenn Schalke morgen gegen die ??? gewinnt, sind sie nur 2 Punkte hinter dem Topfavoriten, also gar nicht so schlecht. (Ich hoffe, morgen platzt wirklich der Knoten, denn wenn nicht, sieht es zappenduster aus:( ).

wilmue 18.09.2010 17:06

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 181364)
Sieh'st Du Wilmue, so schnell geht das. Wenn Schalke morgen gegen die ??? gewinnt, sind sie nur 2 Punkte hinter dem Topfavoriten, also gar nicht so schlecht. (Ich hoffe, morgen platzt wirklich der Knoten, denn wenn nicht, sieht es zappenduster aus:( ).

Na da schauen wir mal ob Schalke gegen Borussia Dortmund drei Punkte bekommt ich gönne euch das ja, aber so recht glauben kann ich daran nicht.

Crunchy Frog 18.09.2010 18:17

Falsch, Kate !!! DA...(!)...
 
Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 181364)
...Schalke morgen gegen die ??? gewinnt, sind sie nur 2 Punkte hinter dem Topfavoriten, also gar nicht so schlecht..

Klingt irgendwie besser, newa ;) ?
P.S.: wieso schreibst du drei Fragezeichen ? Der Verein heisst Nordlüdenscheid...

Crunchy Frog 18.09.2010 18:26

Auch hier ist etwas nicht ganz stimmig...
 
Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 181320)
Magath hat noch nie nachhaltig gearbeitet, er steht immer für den kurzfristigen Erfolg. (...)
Was Magath jetzt bei Schalke macht kann ich nicht ganz nachvollziehen ohne Not ein Mann-schaftsgefüge auseinanderzureißen Spieler zu verpflichten die Objektiv gesehen keine
Qualitätsverbesserung bringen. Beispiel Metzelder /Bordon oder Sarpei/ Westermann ob ein Huntelar mehr Tore schießt als ein Kurany wird die Zukunft zeigen vom Abgang von Rafinha
will ich gar nicht erst schreiben.

WENN Magath tatsächlich lediglich für den kurzfristigen Erfolg steht, dann hätte er Westermann, Rafinha und Bordon nicht ziehen lassen; mit der Konsequenz, das sie nächste Saison wahrscheinlich ablösefrei gegangen wären.

wilmue 19.09.2010 18:27

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 181364)
Sieh'st Du Wilmue, so schnell geht das. Wenn Schalke morgen gegen die ??? gewinnt, sind sie nur 2 Punkte hinter dem Topfavoriten, also gar nicht so schlecht. (Ich hoffe, morgen platzt wirklich der Knoten, denn wenn nicht, sieht es zappenduster aus:( ).

Es bleibt bei fünf Punkten nach den Spiel heute glaube ich allerdings nicht das Schalke überhaupt noch viele Punkte holen wird.

Michelino 20.09.2010 08:32

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 181320)
Magath hat noch nie nachhaltig gearbeitet, er steht immer für den kurzfristigen Erfolg.

Das ist so sicher nicht richtig. Beim Cannstatter Kronenclub (wird seit einiger Zeit außerhalb des Stuttgarter Eingemeindungsgebiets mit dem Markennamen VfB Stuttgart verkauft) hat er eine mit Balakov verstärkte Nachwuchsmannschaft langfristig auf einen unglaublich hohen Level gebracht.
Für die Anhäger schade, dass die Mannschaft danach durch die Clubführung in alle Winde zerstreut worden ist - immerhin: Jetzt gibt es (nahezu schuldenfrei!) ein eigenes, piekfeines Stadion: Schaffe, schaffe, Nachwuchs aufbauen und dann Stadion bauen.
Haltstopp, ich schweife ab.
Schalke wird wiederauferstehen, wenn die Vereinsführung die Nerven behält und Magath nicht davon jagt!

susafisch 20.09.2010 14:36

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 181637)
Schalke wird wiederauferstehen, wenn die Vereinsführung die Nerven behält und Magath nicht davon jagt!

Das sehe ich auch so und bei den Bayern lief es letzte Saison auch nicht von anfang an rund.

Also in der Ruhe liegt die Kraft.

THOBO 20.09.2010 16:49

Schalke verliert schon wieder
 
Nur das Ergebniss ist zu niedrig nach dem Spielverlauf! :rolleyes:

Crunchy Frog 20.09.2010 18:10

ZECKENBISSE sind meldepflichtig... - tun aber sehr weh !
 
@susafisch - "wir" 04:-) sind Elend gewohnt, nicht wahr...:( ? Wir STEHEN das gemeinsam aus & durch ! :)

@wilmue - das "Licht am Ende des Tunnels" muss nicht zwangsläufig ein entgegenkommender ICE-Zug sein, newa ? ;)

<GLÜCK AUF, KÖNIGSBLAU !!!> *<------------------------------klick?*

wilmue 21.09.2010 00:41

Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem i? Das i hat nen Punkt…:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.