![]() |
Aus der Liste einen aktuellen Stand zu erkennen erfordert einen Taschenrechner und ist absolute Glücksache
das Teilrunden eingerechnet werden habe ich noch nicht erkennen können, das einzig sinnvolle wäre eine Sortierung nach dem Schnitt beendeter Kombirunden. Mir ersschließt sich auch der Sinn nicht, daß bei einigen Spieler Runde 1 fehlt bei anderen runde 2 oder 7 oder 8 |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss, Simon |
also ich schaff das ohne taschenrechner.
für einen aussenstehenden ist das sicher schwer, aber ich finde das in ordnung so und ich habe einen guten überblick über die stände und reihenfolgen. ich finde das normale bangolf arena etwas ausführlicher, aber so ist es doch auch ok und als daheimgeblebener kann ich alles mitverfolgen. gruss, lessi |
mal wieder zum Sport ;)
was Marcel N. bis hierhin spielt, ist ja wohl absolut überragend, oder ? |
ja , ist aber nicht das erste mal.
heine finde ich überragend....und wie harald sich unter die besten 5-6 katapultiert hat, mal wieder unglaublich. gruss, lessi |
Marcel auf Filz 108
Brezel 109 nicht schlecht Herr Specht. |
ach ja ... und ÜBERRRRRAGEND
finde ich die geschlossen starke Leistung "unseres" Damenteams von GÖTTINGEN Setze mal vorraus, dass Bibi nicht gerade schwächelt, ausserdem hat sie ja auch schon 5 Bahnen von der fehlenden Runde gespielt. Das wäre dann Platz 1, 4 und 5. DAS find ich stark! |
Jetzt sind die Ergebnisse so gut wie vollständig. Und um das Erreichen der Finalrunde - vorausgesetzt, es wird nicht verkürzt - wird es ein "Hauen und Stechen" geben. Bin gespannt, wer sich durchsetzt!
|
jetzt sind 8 runden gespielt.
wie viel runden werden heute insgesamt noch gespielt? und wie viel herren/damen dürfen diese überhaupt noch spielen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |