![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Macht doch mal ne Abstimmung! Mal sehen, was die Mehrheit (der Handvoll Spieler, die angeblich überhaupt in die DRL schauen) dazu meint. |
Ich bin zwar nicht die Mehrheit, doch ich glaube, die Mehrheit würde wollen, dass die Deutsche Rangliste aktuell auf der DMV-Seite veröffentlicht werden muss. Dass Landesverbandsseiten in solchen Dingen aktueller sind, geht schon mal garnicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht wen diese RT überhaupt noch interessiert. Ich kenne wirklich nur eine handvoll Spieler die dem ernsthaft Bedeutung bei messen und auch lamentieren wenn das eine oder andere Turnier nicht drin ist. Für mich ist die RT so wie sie ist völlig bedeutungslos. Sie vergleicht Äpfel mit Birnen ,wird nie vollständig sein sofern die Vereine nicht mit Geldstrafen dazu gezwungen werden die Ergebnisse entsprechend zu melden und zu guter letzt wird niemand in der DRL einen Blumentopf gewinnen - egal wie gut er spielt - der in der falschen Liga unterwegs ist. |
Und ein bißchen geschummelt beim Veröffentlichungsdatum. :rolleyes:
Wer von euch, die ihr euch hier über das Fehlen der DM 2014 beschwert habt, wird eigentlich Einspruch gegen diese Ausgabe der DRL beim DMV-Sportwart einlegen? Das ist bis 14 Tage nach der Veröffentlichung möglich und eine (die einzige?) Möglichkeit, in dieser Sache etwas zu erreichen. Eine Aussage, die ich in Beitrag #20 gemacht habe, möchte ich korrigieren: Bei DM & BLVK ist tatsächlich der DMV-Sportwart für die (fristgerechte) Übermittlung der Ergebnisse verantwortlich und nicht der Ausrichter, wie ich dachte. |
würden nicht über die DRL irgendwelche Kombi-DM Startplätze vergeben, würde sich schon lange niemand mehr dafür interessieren, und ob irgendwelche Turnier drin sind oder nicht.
|
Nicht meckern, selber besser machen. ;)
Konstruktive Ideen sind garantiert immer erwünscht. :) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Noch keine Antwort darauf erhalten, aber ich werde von Zeit zu Zeit hier den Stand mitteilen. |
Hallo Thomas,
ich hatte Günter bereits am 19.1.2015 auf Deine Einwände geantwortet, offenbar wurde die Information noch nicht weitergeleitet. Das Fehlen der DM ist bekannt, dazu muss ich nichts mehr sagen. Es gibt einfach noch keine Meldung. Die weiteren Einwände sind allerdings nicht gerechtfertigt. Zitat:
Zitat:
Thomas Jansen DMV-Beauftragter für die Deutsche Rangliste |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |