![]() |
Und unser Titelverteidiger aus Deutschland: Gerrit Below. :)
|
Na ja, ich habe von Weltmeistern gesprochen und die genannten (Carl-Johan Ryner, Filiph Svensson und Achim Braungart Zink) um Michael Smith ergänzt.
Warum ist die Umfrage eigentlich als "multiple choice" angelegt? Jetzt haben 4 Leute insgesamt 6 Stimmen abgegeben... . Und schließt Du die Möglichkeit, daß der Bahnrekord nicht verbessert, vollkommen aus? |
Oooops, hab ich das versehentlich mit Mehrfachauswahl gemacht? Danke für den Hinweis, Thomas. Ich will das gleich mal ändern.
Michael Smith ist wie Gerrit Below Weltmeister auf Adventure. Ryner, Svensson und ABZ sind Weltmeister im hier traditionellen Kombi-Wettbewerb. Zu Deiner Frage: Ich glaube nicht, dass der Bahnrekord das Turnier überleben wird, zumal die Wettervorhersagen fürs Turnier optimal sind. Gespannt bin ich, ob einmal die amerikanischen Topstars der Szene dort mitmischen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das World Adventure Golf Masters würde sich jedenfalls sehr gut eignen, um Wettkämpfe auf Augenhöhe abzuhalten. Dazu müßte die Ballauswahl auf einen Golf- oder Anlagenball beschränkt werden. |
Zitat:
|
Wie meinst du das?
|
Da muß ich TG vollkommen recht geben. Der einzige wahre Vergleich wäre mit einem einzigen, vorher festgelegten Ball zu spielen.
Das wird die Ballhersteller zwar nicht freuen, wäre aber schon wohltuend im Vergleich zur Materialschlacht und den Ball-Dschungel, wie wir es kennen. Die Besten sind auf Dauer auch mit einem Ball die Besten. ;) |
Wo keine Bälle zu verkaufen sind ... :D
Einverstanden, wenn wir diesen Thread dem Ereignis WAGM überlassen? Einige aktuelle Fotos, die Mats rübergebeamt hat. ![]() |
Das Team aus Spanien
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |