Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära HSV nun wohl endgültig vorbei... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14163)

Michelino 01.10.2014 18:34

Investoren stehen in Stuttgart eigentlich Schlange. Porsche steigt demnächst bei den Kickers oben in Degerloch ein und finanziert das derzeit in Betrieb gehende Nachwuchs-Leistungszentrum (Pschschscht, das ist noch fast komplett geheim).
Allerdings wären die paar hunderttausend von Porsche für die Cannstatter da unten eher ein Trinkgeld.
Das Problem ist, dass in den letzten Jahren viel Geld für höchstens mittelmäßige Spieler über die Tribüne der Mercedes.Benz-Arena geschmissen wurde. Dafür zeichnet Fredi verantwortlich.
Ein kaufmännisch versierter neuer Sportdirektor, der Scouting und Akquise professioneller betreibt, kann da viel erreichen. Nächster Halt: Transferphase Jahreswechsel.

Travis 02.10.2014 08:28

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 280113)
"Sie" haben nicht gewonnen, sondern gegen einen völlig indisponierten BVB unentschieden gespielt, nachdem der zwar sympathische, aber nur sehr bedingt bundesligataugliche Torwart Sven Ulreich im entscheidenden Moment mal wieder kurz vor Schluss ins Leere gegriffen hat und damit zwei Punkte versemmelt
Erst im Folgespiel, mit endlich ausgetauschtem Torwart, ist der erste Sieg gelungen.
Der Abgang von Bobic war überfällig, zu konzeptionslos wurschtelte der Urstuttgarter Sympathieträger aus dem Problemviertel Hallschlag schon jahrelang vor sich hin. Hat gekauft, was ihm vor die Nase gehalten wurde (u.a. die Resterampe von Hannover 96) und ein erhebliches Defizit beim VfB angehäuft.
Ein gradliniger Mensch, einstmals vorbildlicher Sportler, aber als Manager zu wenig abgezockt und in Betriebswirtschaftslehre ein absoluter Ausfall.
Ich wünsche den geduldigen Fans des VfB eine möglichst sorgenfreie Saison.
Und dem Fredi, der meinen immerklammen Kickers mal eine Ablösesumme von einer Million Mark beschert hat, einen Arbeitsplatz, an dem er erfolgreich sein kann.

Hier würde mich wirklich mal interessieren was die Herkunft mit der aktuellen Arbeit zu tun hat, oder ist man für immer gebrandmarkt wenn man aus diesem Viertel kommt?

Michelino 02.10.2014 09:13

Nö, ganz im Gegenteil, Travis! Wenn der Fredi von Hallschlag nach oben gekommen ist, musste er sehr viel selber leisten, anders als vom Killesberg oder vom Kräherwald... Das bringt ihm Respekt.
Was es damit zu tun hat? Fredi ist ein Stuttgarter Urgestein, keiner, den man mal von irgendwo her engagiert hat. Deswegen ist es den Verantwortlichen und den Fans auch so unendlich schwer gefallen, ihn trotz seiner jahrelangen Missgriffe fallen zu lassen. Der Verein hat reagiert, als die Fans genug hatten.
Bei einem anderen würde man den Gang der Dinge nicht so sehr bedauern.

Travis 02.10.2014 09:30

Ah okay - danke für die Erklärung :)

wate 03.10.2014 11:23

Was hat das alles mit dem HSV zu tun?

:D

Irrlicht 03.10.2014 15:08

Wer weiß, schön'n gut'n Abend :D

Lehrling 04.10.2014 05:50

Das Foto finde ich ein wenig geschmacklos, sorry.

Uwe Braun 04.10.2014 11:54

Mehr als geschmacklos, das sollte schnellstens gelöscht werden.

Irrlicht 04.10.2014 13:32

Das ist echt übel :(

Lehrling 04.10.2014 15:23

Ich bin auch für das löschen des Fotos.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.