![]() |
VIERTELFINALE
Die Auslosung für's Viertelfinale
VfB Stuttgart - Hertha BSC 1. FC Nürnberg - Hannover 96 VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt Das "Spitzenspiel" im Schwabenländle und das große Derby überstrahlen deutlich die beiden anderen Spiele. Gibt es eigentlich zwei Spiele, die übertragen werden? Ansonsten bin ich ja gespannt, für welches Spiel sich die Verantwortlichen entscheiden. Aus meiner Sicht auf alle Fälle schade, ich hätte den VfB gerne zum Finale gegen die Blau-weiße alte Dame gesehen, so empfangen wir halt gerne Aachen... :D |
So ein blödes Los für he:-)
|
Zitat:
..und ich behaupte mal ganz keck: Wenn Hertha das Viertelfinale gewinnt, können sie sogar bis ins Halbfinale vorstossen! ;) ---------------------------------------------------------- ABBA stimmt schon, da erwischts jetzt mit Sicherheit einen der Favoriten. Aachens Chancen steigen tatsächlich. Und bei der Veranstaltung der alten Erzrivalen Offenbach-Frankfurt wirds vermutlich wieder ausserhalb des Spielfeldes "krachen". ------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Tipp der Teilnehmer fürd Halbfinale: Stuttgart, Nürnberg, Wolfsburg (?), Frankfurt |
Es gibt zwei Livespiele im TV. Das sind, logischerweise, Stuttgart-Hertha (Mi) und Offenbach-Frankfurt (Di).
|
Ich weiß ja nicht so recht, aber ich drücke diesmal dem CLUB die Daumen.
Die haben da in Nürnberg kontinuierlich gute Arbeit über die Jahre abgeliefert und mal wieder einen Titel verdient. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube jetzt weiß ich, wer's macht...
|
Das Feld lichtet sich:
VfB Stuttgart 1. FC Nürnberg VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt Wer machts ? |
tippe auf stuttgart
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |