Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wechselübersicht..... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1737)

Kiwi 09.09.2007 22:23

vorAllem in welcher mannscaft die Typen aus Harrisle spilen Werden
weil in Niendorf gibts auf Jeden Fall schon genug gute Leute für die Erste
freiwilig geht da bestimt Keiner raus

wate 10.09.2007 07:16

Erstens solltest Du Dich in Deiner Wortwahl ("Typen") etwas zurücknehmen und zweitens kannst Du getrost davon ausgehen, daß die Verantwortlichen und Betroffenen das dort längst geregelt haben. Daß der Konkurrenzkampf in Niendorf nun größer geworden ist, schadet bestimmt nicht den sportlichen Absichten.

nicole.sch 10.09.2007 09:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 41867)
Erstens solltest Du Dich in Deiner Wortwahl ("Typen") etwas zurücknehmen und zweitens kannst Du getrost davon ausgehen, daß die Verantwortlichen und Betroffenen das dort längst geregelt haben. Daß der Konkurrenzkampf in Niendorf nun größer geworden ist, schadet bestimmt nicht den sportlichen Absichten.

so dünnheutig !!!!! da hat der opc dich aber schnell und schön im griff

JoE 13.09.2007 09:48

Zitat:

Zitat von nicole.sch (Beitrag 41875)
so dünnheutig

Neutrale Antwort: das hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun. Manchmal geht manchem - nicht nur Walter - die Respektlosigkeit in diesem Forum eben auf die Nerven. Komischerweise gibt es einen relativ überschaubaren Kreis von Forumsteilnehmern, die sich selten durch sachliche Beiträge, oft aber durch Pöbeleien und Stänkereien "auszeichnen".

At The Drive-In 13.09.2007 10:45

Zum überschaubaren Kreis von Forumsteilnehmern: ist wohl eher eine überschaubare Anzahl von NICKS.

Ob da wirklich immer unterschiedliche Personen dahinter stecken? ;)

JCT 18.09.2007 14:06

Das werden die Niendorfer und die Typen wohl im Vorfeld bereits geregelt haben.
Wen interessiert Harrislee?

@Nicole sch.
Freue mich immer wenn ich Deine amüsanten Beiträge lesen darf ba1:-)

Kampfbrezel 25.09.2007 15:47

habe gehört das ich nach Berger feld wechsel! Ist bestimmt Cool dort!

Travis 25.09.2007 15:53

Zitat:

Zitat von Kampfbrezel (Beitrag 43276)
habe gehört das ich nach Berger feld wechsel! Ist bestimmt Cool dort!

ganz bestimmt, ausser dass du alle Sachen die irgendwie schwarz oder gelb sind zu hause lassen musst ba1:-)

Ketelaer 25.09.2007 16:00

Tach auch:-)

Auf der Abt.1 DM in BO-Langendreer kam von immer gut informierten Kreisen das Gerücht auf, dass Henri Salewski vom BMC mit Ludwigshafen in Verbindung gebracht wird. Kann jemand dazu etwas sagen?

BIN SPIELEN 25.09.2007 18:42

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 43277)
ganz bestimmt, ausser dass du alle Sachen die irgendwie schwarz oder gelb sind zu hause lassen musst ba1:-)

So siehts aus Oli..........Zecken nach Lüdenscheid Nord:D :D :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.