![]() |
Zur Zeit besteht wohl noch keine Möglichkeit nach bestehendem DMV -Recht Mannschaften wegen fehlender Voraussetzungen vom überregionalen Spielbetrieb auszuschließen
. Siehe dazu Minigolf- Magazin Ausgabe 5 Interwiev mit Uschi Krämer.......Seite 6 Das Regelwerk ist wohl von den zuständigen Gremien nicht rechtzeitig geändert worden.und soll jetzt in der nächsten Sportwarteversammlung vorgelegt und die Änderung beschlossen werden. Also keine Panik;) Ps: Lest ihr eigentlich keine Minigolf - Magazin? |
Hoffentlich war das jetzt keine "Ente" sonst gibts wieder verbale Haue für michba1:-) ba1:-)
|
Da würde ich mir keine Sorgen machen, zumal in Deutschland die Meinungsfreiheit aus gutem Grunde verfassungsrechtlichen Schutz genießt. Das eine betreffende Person aus dem Baden-Württembergischen Bereich und bereits unter dem alten Präsidenten Tätiger immer alles besser wisen will, sollte Dich nicht davor abschrecken, Deine Meinmung zu sagen.
|
Der Antrag auf Neufassung der Generalausschreibung für den überregionalen Ligenspielverkehr ist ein Tagesordnungspunkt auf der Sportwarte-Vollversammlung am 05.-06.01.2008.
Im Antrag stehen die Voraussetzungen für die Teilnahme am überregionalen Ligenspielverkehr. Allerdings habe ich dort eine Merkwürdigkeit festgestellt, welche ich gebeten wurde nach Anfrage an zuständige DMV-Stelle meinem Landessportwart für die Versammlung mitzugeben. |
Zitat:
HDC |
Zitat:
Nöö, so wichtig bin ich nun doch nicht, Uwe. Wüsste nicht, wem ich jemals die Meinungsfreiheit abgesprochen hätte, nicht mal dem "alten Präsidenten", den du hier so logisch in den Zusammenhang hineinzerrst, darf aber untertänigst darum bitten, dass die Meinungsfreiheit auch für einen "aus dem Baden-Württembergischen Bereich" gilt (allein für diesen Begriff ist dir die Missbilligung aller guten alten Badener und Württemberger - aber beide bitte getrennt für sich - sicher, enig sind wir uns nur, wenn es um gemeinsame Interessen geht, aber hallo!). Kann schön blöd kommen, wenn ein Bursche, der als längstdienendes Präsidiumsmitglied bis zurück in die Anfangszeit des "alten Präsidenten" gefälligst selber von der Basis Prügel einzustecken hat, gelegentlich zurückbeißt, und zwar notfalls - auf verständlich württemgergisch - granatenmäßig! |
Zitat:
Ich könnte auch über die Hintergründe was schreiben, lass das aber lieber bleiben, sonst heißt es wieder, ich wüsste alles besser.:p |
Frage: Wo finde ich die aktuellen Vorgaben? Die auf der DMV Page veröffentlichen Vorgaben datieren vom Juni 2005!?
|
Weiß jemand genau ob es die Möglichkeit geben wird sich einen Trainer C
aus einem anderen Verein zu holen? Ich hatte gehört das dies nicht erlaubt sein wird. Bei Bremen steht z.B Katja Kniesch aus Celle. |
Zitat:
HDC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |