![]() |
Sven Du hst eine PN
|
Wie sind eigentlich dort die Parkmöglichkeiten? Ich war dort noch nie und in Google Earth sieht man nicht viel? Kann mal einer Tips geben!
Gruß HdT |
Wieso ändert man nicht die Startzeit? Bei so vielen Teilnehmern würde ich eine Startzeit von 8 Uhr oder 8:30 Uhr vorschlagen.
Das gibt dann mal einen langen Tag bis ca. 19 Uhr, dann wird es auch schon dunkel |
Zitat:
|
Zitat:
an der Hauptstraße vor dem Platz (Florastr.) kann man zumindest am Wochenende am Rand stehen - ist zwar eigentlich Parkverbot, aber das wird wohl nicht so eng gesehen. Am hinteren Eingang des Parks ist ein kleiner Parkplatz (für vielleicht 10 Autos), aber in der angerenzenden Straße (Gabelskamp glaub ich) müsste man eigentlich genug Parkplätze finden. Gruß Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht werde ich schon am Donnerstag gegen 14 Uhr einmal dort auftauchen und ein paar Schläge machen. Da ich den Platz überhaupt noch nicht kenne...vielleicht ist ja jemand da, der mir mal auf den Schläger schauen kann oder bei dem ich mir was abgucken darf. Den Pistenplan hab ich studiert. Am Samstag trainiere ich auch aber ich denke, dann wird es ziemlich voll auf der Anlage. Gruß Holger |
Zitat:
|
hallo an alle
Mein fehler habe vergessen um zu stellen startzeit ist sowieso laut ausschreibung 8 uhr habe es schon aktualisiert und 7 uhr ist es auf jeden fall schon hell !!!!!!!!! Und denkt daran das die Uhren von sa auf so umgestellt werde !!!!!!!!! gruß :D :D :D |
Hallo
Hier ein vorläufiger Namendlicher startplan zur orientierung 1 8 00 Jürgen Torga - Heete Heinz - Pascal Westphal 2 8 03 Ingo Gase - Patalla,Karl-Heinz - Petar Selenic 3 8 06 Jörg Ollesch - Andreas Leidlein - Mario Barke 4 8 09 Katharina Sauermann - Maike Haupt- Florian Rosner 5 8 12 David Pren - Sven Scheikowski - Klaus Jarosch 6 8 15 Dietmar Hauschke - Sven Thomas - Kurt König 7 8 18 Christian Hellmann - Thomas Barke - Holger Westphal 8 8 21 Markus Allmüller - Armin Schäfer - Andre Appelmann 9 8 24 Hartmut Bever - Hermann Jansen - Markus Scherkenbach 10 8 27 Oliver Rathjens - Jörg Sauermann - Ralf Belz 11 8 30 Hanni Münzner - Michael Lach - Torsten Petzel 12 8 33 Maik Nikolaus - Markus Nienhaus - Dieter Rüger 13 8 36 Sascha Falkenberg - Kevin Lammers - Christian Essler 14 8 39 Heinz Diehl - Hans Schewerda - Jürgen Prädel 15 8 42 Annemie Barschdorf - Inge Reimer - Karin Hauschke 16 8 45 Bärbel Senke - Marie-Luise- Vielhauer - Carmen Kerksiek 17 8 48 Marc Mette - Nowak Wilfried - Sven Dunker 18 8 51 Joachim Garden - Oliver Schuster - Timo Gase 19 8 54 Markus Biastoch - Alexsandra Schuster - Marion Otto 20 8 57 Margred Kaup - Ingeborg Essler - Hanni Rüger 21 9 00 Michael Nikolaus - Reinhart Günter - Thomas Dautert 22 9 03 Friedhelm Benner - Stefan Härtel - Peter Kemper 23 9 06 Michael Diedrich - Jens Rechenmacher- Manfred Schäfer 24 9 09 Sabine Weinberger - Inge Kobisch - Helga Schewerda 25 9 12 Heinrich Steger - Marion Nowak - Dieter Bettenhausen 26 9 15 Volker Müller - Julian Häusler - Jörg Jansen 27 9 18 Gerd Templin - Dieter Meisters - Christian Magdalinski 28 9 21 Sven Triepel - Sabine Sauermann - Bert König 29 9 24 Klaus Kroll - Heinz Feichtinger – Kai Karpa 30 9 27 Matthias Kaufmann - Frank Wege - Sebastian Heine 31 9 30 Reinhold Weinberger - Stefan Römer - Marco Bettger 32 9 33 Kai Krüger - Torsten Brille - Ferdinand Essler 33 9 36 Ellen Galleinus - Martina SagemühlRömer - Diana Bäuer 34 9 39 Manuel Schneider - Werner Isselmann - Laura Vielhauer 35 9 42 Harald Pietsch - Werner Reimer - Harald Menzel 36 9 45 Ellen Ebert - Andreas Lammers - Birgitt Leidlein 37 9 48 Udo Schulte - Erwin Beneking - Monique Meyer 38 9 51 Heike Müller - Claudia Wittke - Beate König 39 9 54 Christian Zielaff - Sebastian Kube - Philipp Lewin 40 9 57 Lothar Heine - Harald Benner – Joel Heinz 41 10 00 Klaus Engels - Manfred Krusenbaum Wird bestimmt sich noch was oder Ändern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |