![]() |
und ich dachte wir hätten auch jemanden im dmv , der sich damit auskennt ;-)
aber wer ist dafür zuständig im dmv ( technische kommision oder ähnliches habe ich nicht gefunden) ich schicke das jetzt einfach mal an ein mehrere doppelfunktionäre ! |
@ bärliner
was soll ich jetzt noch sagen? ach, ich lasse es einfach ! |
@OPC
Ist doch Sch... egal ob eine Miniaturgolfanlage als Abt.2 oder MOS eingestuft ist, es bleibt trotzdem Minaturgolf. Und jmd den wir beide kennen in Holstein die Abnahme einer Bahn verweigert wegen ner Metalbrücke, hau ihm einfach eine rein und entziehe ihm die alle Lizenzen Bahnen abzunehmen und Schieds zu richten |
Zitat:
|
Zitat:
|
antwort
@ bärliner
ob ich wohl eine antwort bekomme ? |
Zitat:
Unabhängig davon, ist bärliner der "sportdirector"? Falls nein, woher sollte bärliner wissen, wann/ob Dir jemand antwortet :confused: |
@ lemmiwinks
das wird der bärliner schon wissen, ich könnte aber auch die antwort hier veröffentlichen. das lasse ich aber mal ;-) nachher denken noch alle, ich will euch veräppeln ;-) |
@opc: Natürlich weiß ich, was du meinst.
Und da ich meinen Kenntnisstand zu dieser Frage hier schon mehrfach mitgeteilt habe, kann ich erst nach der nächsten Präsidiumssitzung Ende Juni antworten. Ich bin nun mal nicht Dr. Allwissend... Nebenbei: Wenn du eine Mail an meine private Adresse schickst, kannst du eigentlich keine Antwort des Sportwartes erwarten... |
Für die die sich die Frage stellen wer der spoortdirctor der WMF ist hier mal ein Link zum WMF http://www.minigolfsport.com/committees.html
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |