![]() |
Zitat:
|
Bei einem 24-Stunden-Turnier bei uns war bei uns der "Holzmichel" ein echter Brüller, das hat nachts jeden wieder wach gerüttelt und viele Teilnehmer dazu animiert, mitzusingen.
|
Wenn Roger am Schläger ist, passt das mit dem alten Holzmichel ... :D
|
Ich sag nur "und schon wieder keine Stimmung schalllllaallaa und schon wieder keine Stimmung schallaala" :D :D :D
Auch ein Klassiker in Bottrop ;) |
Ich habe schon so ein paar Turniere auf unsere Heimanlage (Reinickendorfer MGC Berlin) mit Musik gespielt. Da in der nähe ein Hotel ist und gleich neben unseren Platz ein Baseballplatz.
Die Musik ist immer sehr positive finde ich für das Spiel an sich. |
Musik ja, aber...
Musik ist geschmackssache und wenn jemandem der Mainstream-Mist gefällt, ist er m.E. klar im Vorteil gegenüber jemandem, der bspw Heavy-Metal hört.
Bei Peter in der Halle zbsp läuft ein Oldie-Radiosender. Das ist okay. MEINER Meinung nach. Ich käme allerdings mit HipHop oder sonstigem Käse nicht zurecht. Irgendwann habe ich mal in Pfungstadt gespielt. Nebendran war ein Fussballspiel. Die haben zum Anheizen grausames Partygedudel laufen lassen. Es sollte die schlechteste Runde meines Lebens werden (gefühlt). Mein Plädoyer daher ganz klar für: iPod! Jedem das seine! Also auch Ruhe, wenn er will. |
Zitat:
aber dann diese Version : http://www.youtube.com/watch?v=iCcnO...eature=related und nicht die von den Randfichtenba1:-) |
So wie ich das jetzt sehe stimmt noch die Mehrheit für Musik.
Und nur relativ wenige stimmen gegen die Musik, was aber meines Erachtens nicht an der Musik selber liegt, also es würde sie nicht im Prinzip stören, aber man trifft ja nicht immer den gleichen Musikgeschmack von Jedermann. Aber ist das wirklich ein gutes Argument??? Also ich mein jeder mag das eine oder andere Lied nicht, aber irgendwann kommt dann doch z.B. im Radio ein Lied das alle mögen oder? Klar das man nicht unbedingt den gleichen Musikgeschmack eines Senioren sowie den eines Jugendlichen trifft, aber man kann sich doch sicher auf einen Kompromiss einigen oder?? Also ich bin nach wie vor immer noch fürn bisschen Musik während des Turniers. Habt ihr weitere Vorschläge sowie Meinungen?! ;) Gruß |
Zitat:
|
Wie wäre es einfach mit den Charts? ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |