![]() |
ich würde sagen, machen wir Schluß hier. Schließlich geht es hier nur
um einen Pistenplan für Hachenburg. |
Zitat:
auch wenn es hier - wie Roger richtig bemerkt - um einen Pistenplan für Hachenburg geht, doch ein paar kurze (?) Bemerkungen: - leider heißt Mitgliederzahl nicht gleich Aktivenzahl. Und eine dritte MGC-Mannschaft - die es jahrelang gab, zeitweise in der Regionalliga - nur aufzustellen, um das MRP-Teilnehmerfeld aufzustocken, ist dann doch zu aufwendig, wenn diese Mannschaft wie zuletzt aus 1 Jugendlichen, 1 Herr, 3 Senioren und 1 Jugendbundestrainerin (also 5 + 1) bestand, von denen fast alle auch noch in anderen Ligen spielen bzw. andere Minigolf-Jobs haben. Die mangelnde Beteiligung an Ranglisten und unteren Ligen am MGC Mainz festzumachen geht wirklich am Thema vorbei. - gute Ergebnisse und schlechter Bahnzustand schließen sich nicht aus. Den schlechten Zustand etlicher Trarbacher Bahnen wirst du ja auch nicht abstreiten wollen, oder? Wenn alle Bahnen glatt wären, hätte ich bestimmt einen 25er-Schnitt gespielt :D :D :D Hachenburg ist wahrscheinlich auch in schlechtem Zustand, dazu noch schwer, so dass dort eben eine 32 schon ein gutes Ergebnis ist, während man sich in Trarbach für eine 30 manchmal schon verstecken möchte. Grüße aus Mainz Joe |
das ist immer Klasse ! Man muß nur irgendwas über irgendeinen Mainzer
schreiben und 100 %ig kann man davon ausgehen, daß auf dem Fuße eine Antwort kommt. Meistens von Joe ;) Das ist jetzt aber positiv :) und nun aber wirklich Schluß ! |
wate bitte closen hab alles was ich haben wollte danke!
|
Zitat:
Ok, man sollte eine Bahn schon auf Ass spielen können aber muß man auf einer Betonbahn grün spielen ??? |
Es müsste so etwas wie einen Platzstandard geben, der wäre eben in Hachenburg vielleicht 33, in Traben-Trarbach eher 28. Gut ist immer, wer weniger Schläge als die Konkurrenz braucht. Es sei denn es wird KO-System + Lochwettspiel geboten .............
|
Zitat:
Über den aktuellen Zustand kann ich nichts sagen, in den 80 und 90er Jahren habe ich da öfters spielen müssen, der Zustand der Bahn war immer grauenvoll, Blasen im Lacvk, abgeplatzte Oberfläche, Löcher ohne Ende, aBER VLL: IST SIE nach 2000 renoviert worden (da habe ich sie das letzte Mal gesehen) DC |
Zitat pinkydiver: Aufgrund dieser Tatsache dürfte die Anlage eigentlich gar kein Zertifikat bekommen (meine Meinung)
@ Dirk Die Zertifizierung einer Anlage ist sowieso willkürlich !!!! Wir haben immer noch keine erhalten !!! Habe diese schon 3 mal beantragt aber was soll's !!! Seit 1988 haben wir 5 Europäische Grossveranstaltungen für die EMF und WMF veranstaltet !! 1988, 1999 EC 1990 EM der allegemeinen Klasse 2001, 2006 EM der Senioren Die Lage unserer Anlage ist noch immer die gleiche, ausser, dass wir ein paar Platten ausgewechselt haben und Hindernisse erneuert haben !!! Während diesen 5 Jahren wurde unserer Anlage ein hervorragender Zustand bescheinigt. Wir könnten zu jeder Zeit eine EM oder WM ausrichten !!!! :mad: s4:-) |
Zitat:
ich weiß daß Eure Anlage top in Schuß ist, habe ja selbst die Euro 2006 dort gespielt und bei Euch stimmt auch das drum herum. Liest man sich die Zertifizierungsrichtlinien durch, dann geht es nicht nur um den Zustand der einzelnen Bahnen, sondern auch um sanitäre Einrichtungen ordentliche Wege und und und. und das ist in Hachenburg (so wie ich es kenne und ich denke mal da hat sich nix getan) vielfach nicht gegeben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |