![]() |
Zitat:
Arh 2 ca. 620 TT 645 Bad Homburg 646 |
glückwunsch an meine alten Kollegen :-)
Super Leistung, schlaggleich mit Lorsch. Leider kenne ich keine Einzelergebnisse. Gruß, Lutz |
Zitat:
|
...der Abend beginnt spät in TraTra :-)
Normalerweise gibt es die Ergebnisse schnell auf der Hessen-Seite |
Zitat:
Die würden nun von Peter Schmitutz erstellt. Der Knaller ist, daß dem Ligaleiter die Hess-Software zur Verfügung gestellt wird. Was soll das ? Wird einem jetzt schon aufgezwungen, wie man Listen erstellt ? Zudem hat Uli P. ebenfalls eine seit vielen Jahren prima funktionierende Software zur Verfügung. Ist die Regionalliga Südwest etwa eine erweiterte Hessen-Liga oder was ? Hätte der Uli P. die Liste wie gewohnt gemacht, wäre sie wie immer am Sonntagabend auf www.mgctratra.de online gewesen ! |
Zitat:
es in der Regionalliga so üblich, das alle das gleiche Programm nehmen. Dann sieht alles ein bischen Einheitlich aus. Aber als Frischlinge werdet Ihr das auch noch lernen. :D |
Zitat:
und dann mit dem Hessen-Programm nachgearbeitet. Wieso also nicht Ulis Prog für alle. Er wurde ja überhaupt nicht gefragt. Wie stehen denn die Homburger dazu ? Seltsam, Seltsam. Hier ist nun die Liste ! |
Ergebnisse ...
Zitat:
Hauptsache es geht schnell ...:p Und das was Roger mit "Hessenliga" meint war letztes Jahr schlimmer. Dieses Jahr hab ich davon noch nix gemerkt ... Gruß Pascal |
@AllesRoger: Mach doch nicht so ein Drama daraus. ;)
|
jetzt aber ...
so schnell gehts. eben noch drüber geredet und schon online. und wo zuerst? natürlich auf der trarbacher seite. RESPEKT!!!
--> HIER geht es zur Ergebnisliste! Irgendwie ist die Liste komisch. Da sind dem Uli ein paar Formatfehler passiert (Das soll kein Vorwurf sein!!!). Die Gesamt - Einzelrangliste nach 2 Spieltagen fehlt auch. Aber wie schon gesagt, kein Vorwurf. Danke für die schnelle und gute Arbeit ... PS: Glückwunsch Rene zur der tollen Leistung in Bayern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |