![]() |
Borussia Dortmund - Bayern München 1:2
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:1 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:3 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:0 Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 1:0 VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 1:1 Hertha BSC - VfL Wolfsburg 3:1 Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen 1:2 Werder Bremen - Hannover 96 3:1 |
...ich versuch es mal mit "code" und "/code"
Code:
Borussia Dortmund - Bayern München 2:1 Und jetzt mal "ohne" : Borussia Dortmund - Bayern München 2:1 Arminia Bielefeld - Hamburger SV 2:1 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:4 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2:1 Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 2:0 VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 2:0 Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:0 Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen 1:0 Werder Bremen - Hannover 96 3:1 ...hmmm....? Oben sieht schöner aus - auch mit grauem Hintergrund - oder ? |
Code:
Borussia Dortmund - Bayern München 1:1 |
Borussia Dortmund - Bayern München 1:2
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:1 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:3 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:2 Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 1:1 VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 2:2 Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:0 Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen 2:3 Werder Bremen - Hannover 96 4:1 |
...YO ! "So in etwa", Lenny... ;)
Zitat:
ABBA: Mach eine alte, dumme Knusperkröte mal glücklich und zitiere (!) den letzten Beitrag spassenshalber selber einmal ! :rolleyes: Mit diesem Beitrag "Nr.23" müsste ich dir meinen Ehrentitel als "Meister der Formatierung" eigentlich abtreten ? :D Zunächst wollte ich deinen HTML-Beitrag in dieses topic beamen, habe mich aber selbst beherrscht. Ist halt alles noch aweng gewöhnungsbedürftig - aber wir "geborenen Lästerköppe" finden halt immer wieder irgendeinen "Aufhänger" - newa ? :D |
Code:
Borussia Dortmund - Bayern München 2:1 |
Code:
Borussia Dortmund - Bayern München 1:2 |
Mein 1. Tipp im neuen Auwi
(schlechter kann´s ja nicht werden) :D
Code:
Borussia Dortmund - Bayern München 1:1 |
Borussia Dortmund - Bayern München 0:0
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:1 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:2 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:2 Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 1:0 VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 0:1 Hertha BSC - VfL Wolfsburg 2:1 Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen 0:1 Werder Bremen - Hannover 96 3:1 |
]
Code:
Borussia Dortmund - Bayern München 2:3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |