![]() |
Zitat:
Der JJ steht als Senior gemeldet. Er spielt aber allg. Klasse. Hat sich Silvester schon bei mir beschwert!!!! ;) ;) ;) |
Zitat:
|
Der sieht eigentlich nicht nur alt aus....
Er treibt sich ja nur mit Appel und Laura rum, um daneben ein wenig jünger auszusehen. Also quasi so 55 oder so..... |
@ Andy Capp
Ähhh....nö... :) @ Landei Na, trauste du dich auch, ihm das am We ins Gesicht zu sagen....??? :D :D :D |
@Appel: Würde ich ja, aber der Respekt vor dem Alter gebietet mir, es nicht zu tun.
|
@ Andy Capp
Schau mal in deine PN-Box. ;) |
Restplätze
Hallo sind noch Restplätze vorhanden!
Wer lust und Laune hat einfach mail und spielen kommen. Halle ist am Samstag ab 9 Uhr und Sonntag ab 7 Uhr offen. |
Bin morgen ab ca 10 Uhr da
da ich schon mehrfach angehauen wurde, Ja, ich bringe meine Verkaufsbälle mit, das Auto ist voll gepackt Gruß Dirk |
Hat jemand Ergebnisse vom Homburger Indoor?
|
Hi Willi
wir haben nur 4 Runden gespielt, habe nicht viel im Kopf es wurde deutlich besser gespielt wie beim ersten Mal, Bahnrekord Sebastian Heine 20 (ohne 8 + 10) Bernd Bremer hat noch ne 21 gespielt, einige 22er und 23 Runden gabs auch tagesbestergebnis Wolfgang Romero 94 (24 23 22 25) Senoren 1: 1. Platz dirk Czerwek 98 (26, 22, 26 24) es gab aber auch noch weitere Ergebnisse unter 100 Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |