![]() |
Zitat:
alle haben zugestimmt:) |
Wo bleiben eigentlich die Tipps für den ersten Spieltag?:D
|
Na gut, Ich wage mal einen Tip:
1. Bergisch Land 2. Bochum 3. Wesel 4. Bottrop 5. Büttgen 6. Damenmannschaft??? aber wie immer kann es auch ganz anders kommen. Ich wünsche aber allen Gut Schlag und schönes Minigolfwetter.....sp:-) :) :p |
Tip
So, mein Tip lautet:
1. Berg. Land Danach ist alles offen.... |
Zitat:
|
Jetzt aber mal ein bisschen mehr Mut!!! Ist doch nur ein Tip...;)
|
Kein Tipp!
Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag wird Verpflegung angeboten. Samstag leider räumlich ein wenig eingeschränkt, weil uns der Pavillon nicht zur Verfügung steht. Deshalb am Samstag die Brötchen, Würste und Frikadellen neben den Picknicktischen. Sigi |
Zitat:
büttgen wird nicht letzter |
Zitat:
|
Zitat:
|
wo finde ich denn die auf der HP angekündigten Liveergebnisse??
|
Wie sieht's aus mit Ergebnisse?
|
1.Bochum
2.Wesel 3.B.Land 4.Bottrop 5.Büttgen Beste Runde: Schnittger,18, Rekord Bestes Ergebnis: Krumm,85 |
Zitat:
damenmannschaft wäre knapp geschlagen (1 schlag) hinter der heimmannschaft 4. geworden !!! gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nun für alle Interessierten einige Infos vom heutigen Spieltag am Bismarckturm:
1. Bochumer MC 556 2. Wesel 1 568 3. Bergisch Land 1 583 4. VfM Bottrop 1 595 5. HMC Büttgen 601 Damenmannschaft: SG HMC Büttgen/VfM Botttrop 292 Wie schon geschrieben, wurde ein neuer Bahnrekord gespielt, und zwar die 18 von Martin Schnittker, wobei diese auch seine 1. überhaupt war (und das auf unserer schweren Anlage, Respekt:) ) Weiter gab es eine neuen Bahnrekord für 6er Mannschaften: 131 in Rd. 2 vom Bochumer MC. Mannschaft des Tages: Christian Krumm BMC 85 Sebastian "Brezel" Heine Wesel 86 Frank Völzke Büttgen 87 Markus Büdenbender BMC 88 Oliver Rathjens Wesel 89 Martin Schnittker MBC 90 Dass hervorragende Wetterbedingungen herrschten, braucht nicht extra erwähnt zu werden. Und man war gegen 15.00 Uhr mit dem Spieltag durch. |
Zitat:
|
Zooonk!
Zitat:
:D :D :D :D :D ;) |
auch der lautsprecher liegt mal daneben, schade für meine büttgener, glückwunsch an die gewinner
mfg bernd |
Zitat:
http://www.bgvbl-ergebnisse.de/ |
Da gibts aber nix nur einen Link zu einem DMV Pokal Spiel und der existiert auch nicht :mad:
|
Zitat:
|
Ein kleiner Bericht, auch von der Damenmannschaft online unter www.vfm-bottrop.de
|
Damenmannschaft - Vorbericht 2. Spieltag online unter www.vfm-bottrop.de
1. Mannschaft - Vorbericht 2. Spieltag online unter www.vfm-bottrop.de |
Ich habe gesehen, dass die Damenmannschaft auch auf der Homepage des DMV in der Regionaliga West angeführt wird, nur mit welchem Sinn? Mangels Konkurrenz - dazu kann sie zwar nichts - steht sie als Sieger fest. Ein - wenn überhaupt in Betracht kommender - Aufstieg in die Bundesliga ist sicherlich nicht geplant. Das ganze bleibt also leider nur ein Spiel um die sogenannte goldene Ananas.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, da am Sonntag Spieltag ist wage ich mal einen Tip:ba1:-)
1. Wesel 2. Bochum 3. Bergisch Land 4. Bottrop 5. Büttgen Das Wetter soll ja Minigolffreundlich sein, so das es ein hoffentlich spannender Wettkampf wird. Allen Gut Schlag....sp:-) ;) :) |
büttgen wird nicht letzter:)
|
Zitat:
|
Werde Sonntag mal als Gast da sein....
|
Zitat:
|
Mein Tipp
1. Bochum 2. Wesel 3. Bergisch Land 4. Bottrop 5. Büttgen |
Zitat:
|
1. wesel mit pindor 635, ohne 640
2. bochum 642 hoffentlich 3. bottrop 650 weil der wolle unter 98 spielt und der meister auch zuschlägt 4. bergisch land 660 trotz unter 100 von wierum 5. büttgen 670 sind sie nicht gewöhnt so viele banden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |