![]() |
kein problem lessi, mich hat nur gestört, dass hier nie über die damen berichtet wurde. dann wurde berichtet und sie wurden schlecht geredet.
alles gut mfg bernd |
Zitat:
Aber es gibt keinen Vergleich zum letzten Jahr. Castrop war letzte Saison nicht dabei und 11/12 war Büttgen noch nicht in der Regionalliga. Oder welche Ergebnisse meinst Du? Gruß Karin |
[quote=Kate;263805. Oder welche Ergebnisse meinst Du?
Gruß Karin[/QUOTE] z.bsp. 292 in bergisch land.....350 in wesel..... anderes niveau, denke ich. lessi |
Zeitungsartikel aus der heutigen NGZ über die Spieltage der 2.Bundesliga und der Herren/Damen Regionalliga West online :
http://www.hmcbuettgen.de/neuigkeiten-1.html mfg H.Bernd Bremer Pressewart des HMC Büttgen Falls schon die Ergebnisliste vorhanden, bitte mir auch mailen !! |
Auswertung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Foris, hier die Auswertung des zweiten Regionalligaspieltages in Castrop der Herren und DAMEN-Mannschaften.... Viel Spass beim lesen....sp:-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dank Willis Einsatz hier nun der Bericht vom 2ten Regio-Spieltag in Castrop. Auch dank an Simon und Karin...:)
|
Tip...
...fürs WE:
1. Bochumer MC (letzes Jahr dort schon gewonnen) 2. VfM Bottrop (letztes Jahr fast gewonnen. Werden am WE um den Sieg mitspielen) 3. HMC Büttgen (leider versagen ein paar Nerven, aber Platz 3 ist sicher) 4. Neheim-Hüsten (spielstark, aber auch hier spielen die Nerven eine Rolle) 5. Castrop (vor BGL, aber für mehr reicht es nicht) 6. Bergisch Land (zu schwach für ein besseres Ergebnis) Und nun haut drauf. sp:-) |
Ich tippe auch mal:
1. Bochum 2. Neheim ... Zwischen den anderen Vereinen wird es sehr eng zugehen, wobei hier Büttgen natürlich durch den Heimplatz einen Vorteil haben wird. |
Mein Tip
1. BMC 2. Büttgen 3. Neheim 4. Castrop 5. BGL 6. Bottrop |
mein tipp :
1.HMC (auch ohne Marv wirds laufen) 2:Neheim (Knippi wirds schon richten) 3.VFM Bottrop (Bottrop´s 2.Wohnzimmer) 4.BMC 5.Castrop (haben beim DMV Pokal stark gespielt) 6.BGL (es sei denn Nobby holt die Jesuslatschen raus:D ) |
Ich seh auch Büttgen vorn..... Danach hab ich keine Ahnung.....sp:-)
|
Ich erlaube mir folgenden Tipp:
1. BMC 2. VFM Bottrop 3. Büttgen 4. Neheim 5. Castrop 6. BGL |
Mein Tip:
1. Bochum 1. Bottrop 1. Neheim 1. Büttgen 1. Bergisch Land 1. Castrop Alle schlaggleich zwischen 480 und 666 Schlägen |
|
1. Büttgen
2. Bergisch Land 3. Castrop 4. Bottrop 5. Neheim 6. Bochum Zu erwähnen das die Verpflegung in Büttgen (wie immer) fantastisch war!!! Top 5 1 Sven Thimm 76 (riesen Respekt) 2 Frank Völzke 79 3 Simon Schneider 80 4 Andreas Grzeski 81 5 André Appelmann 83 |
ähhh ...
aber hallo Sven und Frank!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
-Glückwunsch an den HMC Bombenleistung vor allem von Sven und Franky :) -Respekt an BGL klasse Leistung und guter Herausforderer mit dem wohl keiner gerechnet hat -Hut ab vor dem BGSV nie aufgegeben und im letzten Moment nach vorne geprescht. -Der VFM wie die letzten Jahre gut in Büttgen aber es fehlt immer noch die Konstanz, nächstes Jahr wird's hoffentlich Platz 2 Zu den letzten beiden nur ein Kommentar :Uups |
Zitat:
Wo fehlt die Konstanz? Amplitude von 6,das ist mannschaftlich sehr konstant! Guck dir das Ergebnis mal richtig an... |
Ich glaube, den einzig sinnvollen Tipp hat Flow abgegeben. Glückwunsch!!!!sms:-)
|
Vielen Dank an die Büttgener für die tolle Bewirtung. Das muss hier mal gesagt werden.
Büttgen hat klar verdient gewonnen. Mit BGL hat wohl keiner gerechnet. Genauso hätte keiner gedacht, das Neheim 5. und Bochum 6. wird. Zwischen Bottrop und Castrop wurde es richtig eng. Zum Schluss hat Thies eben eine starke 19 ins Ziel gebracht. So hat es leider dann für uns nicht gereicht. Meiner Meinung nach wurde überragend gespielt. Wir haben exakt das gleiche Ergebnis gespielt wie im letzten Jahr. Damit wurde man mit einem Schlag hinter dem Tagessieger (Bochum) zweiter. Gestern reichte es eben nur zu Platz vier. Eine verdammt starke Liga!!! Bis in Neheim bzw. Langenberg. :) |
Zitat:
Ohne Lutz und Toto war unser Ziel, überhaupt zu punkten. Allerdings haben wir dann Samstag im Mannschaftstraining mit 539 auch schon nicht ganz verkehrt gespielt. Das mal im Turnier voll durch zu ziehen, war natürlich genial :D Gruss, Simon |
Ergebnisse und Bericht aus Büttgener Sicht online :
http://www.hmcbuettgen.de/neuigkeiten-1.html |
Zitat:
Ich dachte da eher an die letzte Runde oder eben an die Gesamtergebnisse der Einzelspieler Und ja, ich weiß das meine Büttgener hier total den Vogel abgeschossen haben Und den Turm haben sie auch noch gewonnen (natürlich nach Fehlern) |
Mal ne Frage: Ist es nicht unsportlich, wegen Krankheit abzubrechen aber nach dem Ausscheiden die Mannschaft zu betreuen???
|
Zitat:
|
Zitat:
Auswechseln kannst Du immer,. egal aus welchen Gründen und der ausgewechselte Spieler muß bei einem Ligenspieltag nicht zwangsläufig zu ende spielen. |
was aber einen bitteren Beigeschmack hat
|
Zitat:
|
Und am WE gehts ab zu unseren Sportsfreunden aus Bergisch Land...
Na, wer traut sich zu tippen??? |
Ich tippe, dass sich niemand mehr traut, unsere Herren auf den letzten Platz zu tippen!:D
|
Zitat:
Warte mal die Spieltage in Neheim und Bochum ab:D :D |
Zitat:
|
Na dann mache ich mal den Anfang: :)
1. Bochum 2. Berg. Land Der Rest ist für mich untippbar. Man hat ja beim letzten Spieltag gesehen, welch eine Wundertüte diese Liga ist. :D :D :D Es wird sehr eng werden, tippe ich! |
Ich tipp nur den ersten Platz: Bergisch Land....sp:-)
|
Wenn Bochum so spielt wie ich es gehört habe wird es schwer mit 10 Pkt.
Ansonsten lass ich mich mal überraschen, auf dem Platz kann viel passieren ba1:-) |
Tipp
1. Berg. Land 2. Bottrop 3. Neheim 4. Büttgen 5. Castrop 6. Bochum Macht den Tabellenstand: 24 Berg. Land 22 Neheim 20 Büttgen 20 Bochum 18 Bottrop 16 Castrop |
Zitat:
|
genau....sp:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss, Simon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |