Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wechselküche... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13950)

Keks 08.09.2014 09:15

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 278883)
@Andre: Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 3

Vielen Dank Dirk! :)

Landei 09.09.2014 20:44

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 278881)
Um den ganzen Gerüchten ein Ende zu bereiten.

André Appelmann und Laura Vielhauer bleiben beim VfM Bottrop!!! :) :) :)

selbstgestreute...... ;)

Keks 10.09.2014 07:29

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 279009)
selbstgestreute...... ;)

Äh nö??? Das waren andere Leute...

Lehrling 10.09.2014 14:47

Bei der wdm in Bottrop hast du selber darüber gesprochen eventuell beim Klassenerhalt von Bottrop wechseln zu wollen.

Uwe Braun 10.09.2014 19:02

Volltreffer!!! Das nunmehr erfolgte joviale Lippenbekenntnis zu dem Verein hängt offensichtlich damit zusammen hängen, dass Rainer Müller (leider) den Verein verlässt, seine Ausführungen im Beitrag Nr. 83 sind somit schlichtweg Mumpitz.

Rudolf 11.09.2014 09:26

Was macht den Rainer Müller? Hat er auch den Verein gewechselt oder macht er Pause?

Keks 11.09.2014 09:49

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 279043)
Bei der wdm in Bottrop hast du selber darüber gesprochen eventuell beim Klassenerhalt von Bottrop wechseln zu wollen.

Äh...nö??? Ich weis wem und was ich gesagt habe. Ich habe die "Gerüchte" nicht gestreut. Außerdem habe ich, wenn überhaupt, nur Fakten auf den Tisch gelegt. Aber mich nie zu einem anderen Verein bekannt.

Und was Herrn Braun angeht. Wer über einem Jahr nicht mehr auf der Anlage war und sich alles aus internen/externen Infos und aus dem Forum zusammenreimt, kann sich vorstellen, wieviel Prozent von dem geschreibe wirklich zutreffen. Des Weiteren gehört dies hier nicht hin. Also bitte per PN, wenn es noch was gibt...

Also... wer wechselt wo evtl hin??? ;)

Zelebrator 11.09.2014 20:25

War das nicht Rainer von Bottrop, der nach Epe wollte, statt Andre ?? ..........streu...streu.......;)

Landei 11.09.2014 22:13

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 279024)
Äh nö??? Das waren andere Leute...

hm, ah.
Dann habe ich das, was du gesagt hast wohl nicht richtig verstanden. Du sagtest, wenn das passiert (was dann auch eingetreten ist) mache ich folgendes......
Alles von dir und ich weis nicht, wem du sowas noch alles gesteckt hast.... ;)

Lehrling 12.09.2014 00:49

@landei wo ist der gefällt mir button!!

Keks 12.09.2014 09:28

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 279133)
hm, ah.
Dann habe ich das, was du gesagt hast wohl nicht richtig verstanden. Du sagtest, wenn das passiert (was dann auch eingetreten ist) mache ich folgendes......
Alles von dir und ich weis nicht, wem du sowas noch alles gesteckt hast.... ;)

Tse... halbe Wahrheiten... :( darauf habe ich kein Bock!!! Und tschüss!!! :( :( :mad: :mad:

Uwe Braun 12.09.2014 17:22

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 279152)
Tse... halbe Wahrheiten... :( darauf habe ich kein Bock!!! Und tschüss!!! :( :( :mad: :mad:

Du bezichtigst mittlerweile immerhin zwei Personen, nämlich Markus und Holger mindestens indirekt der Lüge. Wenn Du und Laura die Absicht hatten, den Verein zu wechseln, dann kann man das doch auch offen sagen, jedenfalls dann, wenn man gegenüber allen Beteiligten ehrlich gewesen ist. Zu schreiben "kein Bock und Tschüss" ist insbesondere dann keine Lösung, wenn man den Stein selbst in`s Rollen gebracht hat.

Travis 12.09.2014 19:06

Und was dazu kommt - es interessiert eigentlich niemanden...

Zelebrator 12.09.2014 22:01

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 279206)
Und was dazu kommt - es interessiert eigentlich niemanden...

Richtig !

Es ist alles gesagt, was eigentlich nicht oder doch, eventuell, wenn dann aber nur weil..........und sowieso gsagt werden sollte/muste.

Fakt ist: Alles bleibt beim Alten - nichts hat sich verändert - und wir singen alle lustig weiter unsere Lieder ! ...........und machen uns mal so unsere Gedanken....................oder auch nicht.

Landei 19.09.2014 18:30

Kalle Pindor von Wesel nach Herten (Quelle Facebook)

tg 10.02.2015 12:24

Für die Statistik: Im "Wechselthread 14/15" sind immerhin gut 20% der Vereinswechsel innerhalb des DMV aufgeführt.

minigolf-ultra 10.02.2015 19:15

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 284578)
Für die Statistik: Im "Wechselthread 14/15" sind immerhin gut 20% der Vereinswechsel innerhalb des DMV aufgeführt.

Ist das dem Herrn zu wenig? Du kannst dich ja gerne mit Breminho in Verbindung setzen und den Statistischen Wert erhöhen wenn Du so vieles mehr weißt.

pinkydiver 10.02.2015 19:23

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 284578)

Woher weist Du wer sonst noch alles gewechselt hat?

Außerdem gibt es genug Leute die das hier nicht gepostet haben wollen, und dieser Wunsch wird von den "Mods" respektiert

tg 10.02.2015 19:42

Zitat:

Zitat von minigolf-ultra (Beitrag 284603)
Ist das dem Herrn zu wenig? Du kannst dich ja gerne mit Breminho in Verbindung setzen und den Statistischen Wert erhöhen wenn Du so vieles mehr weißt.

Was ist denn mit dir los, daß du mich so angehst?

Mein Beitrag mit der Prozentangabe war nicht abwertend gemeint und sollte eine Vorstellung über die Zahl der Vereinswechsel vermitteln -- für die, die an der Sache interessiert sind. Und wenn ich die Namen veröffentlichen wollte, bräuchte ich sicher nicht Breminho dazu.

tg 10.02.2015 19:50

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 284604)
Woher weist Du wer sonst noch alles gewechselt hat?

Außerdem gibt es genug Leute die das hier nicht gepostet haben wollen, und dieser Wunsch wird von den "Mods" respektiert

Die Frage lasse ich mal unbeantwortet, so wie es viele andere in diesem Forum (mittlerweile) auch tun. Wie du siehst, habe ich keine Namen gepostet. Ich denke aber, daß man es tun könnte, da die Vereinszugehörigkeit als aktiver Spieler nicht unter ein zu schützendes Persönlichkeitsrecht fällt.

wate 10.02.2015 21:13

Da stimme ich Dir zu 100 % zu. Es werden keine Persönlichkeitsrechte verletzt, weil ein öffentliches Interesse besteht. Dasselbe gilt übrigens für Fotos von Turnieren. Auch hier gibt es keine Rechte, da es offizielle Turniere sind.

wate 10.02.2015 21:15

Es hindert Dich also niemand daran, Dein Wissen mit uns zu teilen. :D

Uwe Braun 11.02.2015 20:15

Für mich war und ist es immer noch ein Rätsel, weshalb um die Wechsel von einigen Leuten so eine Geheimniskrämerei betrieben wird, zumal bei den ersten offiziellen Turnieren ohnehin klar wird, wer einen Vereinswechsel vorgenommen hat. Dürfte auch minigolfspezifisch sein, aber was soll`s, ist auch nicht wirklich wichtig.

minigolf-ultra 12.02.2015 13:32

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 284605)
Was ist denn mit dir los, daß du mich so angehst?

Mein Beitrag mit der Prozentangabe war nicht abwertend gemeint und sollte eine Vorstellung über die Zahl der Vereinswechsel vermitteln -- für die, die an der Sache interessiert sind. Und wenn ich die Namen veröffentlichen wollte, bräuchte ich sicher nicht Breminho dazu.

Entschuldige, ich habe aber öfter den Eindruck das deine Postings abwertend rüberkommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.