![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei der wdm in Bottrop hast du selber darüber gesprochen eventuell beim Klassenerhalt von Bottrop wechseln zu wollen.
|
Volltreffer!!! Das nunmehr erfolgte joviale Lippenbekenntnis zu dem Verein hängt offensichtlich damit zusammen hängen, dass Rainer Müller (leider) den Verein verlässt, seine Ausführungen im Beitrag Nr. 83 sind somit schlichtweg Mumpitz.
|
Was macht den Rainer Müller? Hat er auch den Verein gewechselt oder macht er Pause?
|
Zitat:
Und was Herrn Braun angeht. Wer über einem Jahr nicht mehr auf der Anlage war und sich alles aus internen/externen Infos und aus dem Forum zusammenreimt, kann sich vorstellen, wieviel Prozent von dem geschreibe wirklich zutreffen. Des Weiteren gehört dies hier nicht hin. Also bitte per PN, wenn es noch was gibt... Also... wer wechselt wo evtl hin??? ;) |
War das nicht Rainer von Bottrop, der nach Epe wollte, statt Andre ?? ..........streu...streu.......;)
|
Zitat:
Dann habe ich das, was du gesagt hast wohl nicht richtig verstanden. Du sagtest, wenn das passiert (was dann auch eingetreten ist) mache ich folgendes...... Alles von dir und ich weis nicht, wem du sowas noch alles gesteckt hast.... ;) |
@landei wo ist der gefällt mir button!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und was dazu kommt - es interessiert eigentlich niemanden...
|
Kalle Pindor von Wesel nach Herten (Quelle Facebook)
|
Für die Statistik: Im "Wechselthread 14/15" sind immerhin gut 20% der Vereinswechsel innerhalb des DMV aufgeführt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem gibt es genug Leute die das hier nicht gepostet haben wollen, und dieser Wunsch wird von den "Mods" respektiert |
Zitat:
Mein Beitrag mit der Prozentangabe war nicht abwertend gemeint und sollte eine Vorstellung über die Zahl der Vereinswechsel vermitteln -- für die, die an der Sache interessiert sind. Und wenn ich die Namen veröffentlichen wollte, bräuchte ich sicher nicht Breminho dazu. |
Zitat:
|
Da stimme ich Dir zu 100 % zu. Es werden keine Persönlichkeitsrechte verletzt, weil ein öffentliches Interesse besteht. Dasselbe gilt übrigens für Fotos von Turnieren. Auch hier gibt es keine Rechte, da es offizielle Turniere sind.
|
Es hindert Dich also niemand daran, Dein Wissen mit uns zu teilen. :D
|
Für mich war und ist es immer noch ein Rätsel, weshalb um die Wechsel von einigen Leuten so eine Geheimniskrämerei betrieben wird, zumal bei den ersten offiziellen Turnieren ohnehin klar wird, wer einen Vereinswechsel vorgenommen hat. Dürfte auch minigolfspezifisch sein, aber was soll`s, ist auch nicht wirklich wichtig.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |