![]() |
Die Live-Berichterstattung von Walter ist ja wirklich genial! Es wird ja echt laufend besser, mit der "Übertragung" der Spieltage für mitfiebernde Daheimgebliebene.
Mir fehlt jetzt nur noch eine "Hörvariante", damit man auch beim Wickeln und Babyrumtragen was mitbekommt... Liebe Grüsse von Anke und Ben, der den Mainzern sichtbar fest beide Däumchen drückt! |
nmc vor weiter so
|
nmc wird dritter supertoll
|
glückwunsch zu eurem Sieg!
ist das denn der Endstand in Hilzingen? Ergebn isse sind noch nicht offiziell online.... |
jetzt ists offiziell. sehr geil,aber schade ein bzw. 2 schläge haben zur richtigen Sensation gefehlt.
trotzdem sehr geil |
danke
jetzt sind sie online, der dritte war aber sicher dank handy |
Zitat:
|
@ heike
jepp!! tolle leistung gruss, lessi ...und hardenberg .....ohne worte (haben die jetzt schon 50 schuss auf den 2. vor?) |
hardis einfach galaktisch
Zitat:
aber auch super leistung der niendorfer, die ich vor der saison ja schon auf einem treppchenplatz getippt habe. RESPEKT! |
Zwischenstand nach 2 von 6 Turniere:
Code:
1. BGS Hardenberger Pötter 20:0 1123 23,396 |
auf jeden fall glückwunsch an hardenberg und arheilgen
|
@ Hamburger Jungs
Ihr seid geile Mackers Leute!
|
@Paule
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen c3:-) Sind die Jungs eigentlich schon zu Hause ? :D |
Zitat:
|
naja...dann kommt man ja noch rechtzeitig zur Arbeit :D
|
Bin um 6.00 Uhr zu Hause gewesen. Und war heute 1 Stunde später auf Arbeit, weil ich noch schlafen wollte.
|
Zitat:
|
Bei den Ergebnissen frage ich mich, was denn der Platzrekord auf der Anlage ist. Wenn ne 18 auf Beton möglich ist, dann sicher doch dort,oder?
Sind die 98 von Alex Platzrekord? Da bin ich mal auf die Ergebnisse beim Europacup gespannt |
Sowohl die 2. Mannschaftsrunde der Hardis mit 148, wie auch das Ergebnis von Alex mit 98 sind neuer Bahnrekord.
Zuvor lag die Mannschaftsrunde bei 154 und das Einzel bei 102. Ob noch mehr drin ist auf dem Platz ist schwer zu sagen, Trainingsaufwand wurde teilweise schon ordentlich betrieben. Aufgrund der sehr geringen Temperaturen gehe ich aber schon davon aus, dass noch mehr geht. Auch ich bin gespannte auf den EC. Ein Schweizer spieler ist jedenfalls heute schon wieder zum Training da, nachdem er gestern als Kiebitz doch einiges mitnehmen konnte. :D Engi |
Thx
|
Ich möchte mich noch mal im Namen unserer Mannschaft bei Hannelore Porsche und Alan dafür bedanken, dass sie die ganzen Strapazen auf sich genommen haben, um uns bei diesem Spieltag mit 3 Ausfällen zu helfen. Hat Spaß mit Euch gemacht und Ihr habt es super gemacht!!! Die 6 Punkte sind auch Euer Verdienst. Ich denke, dass wir nun zufrieden in die Winterpause gehen können :)
Außerdem noch vielen Dank an Engi, der uns mit Rat und Tat behilflich war :) Ein kleiner Kritikpunkt ist aus meiner Sicht, dass es lediglich an Bahn 12 eine Windabschirmung gab. So habe ich an einige Bahnen (9, 16, 17...) "verblasene" Bälle gesehen bzw. selbst gehabt.. Bei so knappen Abständen (Hardenberg mal ausgenommen :)) sollte so etwas nicht über Punkte (mit)entscheiden. Den Mainzer Damen und den Brechtener Herren wünsche ich für den EC Gut Schlag! |
Hallo Flow,
die Kritik ist sicherlich gerechtfertigt. Die vorhandene Abschirmung war jedoch von Anja und nicht von uns. Wir haben uns aus kostengründen bislang keine angeschafft und zuvor noch nie mit dergleichen gearbeitet. Da diese Abschirmungen transparent sein müssen sind sie nicht gerade preiswert. Ich selbst finde die neue Regel schlichtweg deppert, da sie ein kontrolliertes Spiel erschwert. Man hätte m.E. ruhig bei der alten Windabschirmung bleiben können. Seis drum, ich denke, dass der Wind, nicht zwingend ein Team benachteiligt oder bevorzugt hat. Auch wenn das subjektive Empfinden sicherlich teilweise davon abweicht. Beste Grüße aus Hilzingen Engi |
Hi Engi,
Die Kritik war nicht an den Hilzinger Verein gerichtet. Wir selbst haben auch keine Windabschirmungen. Soweit ich weiß, hat der DMV aber für mehr als eine Bahn solche Dinger. Nun frage ich mich, warum sie dann nicht eingesetzt werden?!? Grüßle - Flo |
Hi Flow,
ich denke, dass dies schlicht auch ein Transportproblem ist, da die Dinger im Auto doch jede Menge Platz weg nehmen. Ich habe das im übringen nicht als Kritik an uns aufgefasst. Generell denke ich, wären derlei Windabschirmungen an allen gefährdeten Bahnen förderlich. Gruß Engi |
In der Berichterstattung der moz...
... kommen die Damen "etwas knapp" weg :D
Eigentlich schade, zumal die Mainzer Mädels hochgerechnet in der Herrenkonkurrenz 2. geworden wären mit gerade mal 2 Schlägen Rückstand auf Hardenberg. Das dürfte gerne gewürdigt werden :) |
Herzlichen Dank für den Hinweis!!! Der Damen-Beitrag hatte sich im System versteckt, weil ich zu blöd war, die beiden Häkchen zwecks Freigabe zu setzen. Ich bitte um Entschuldigung.
|
Euro 3
|
|
Zitat:
|
Ist die Szene mit Corinna an Bahn 6 in der Mitte des Films spiegelverkehrt?? Oder hab ich nen Knax???
|
Zitat:
|
Moin,
leider ist das Wetter in Hamburg so schlecht, dass wir mit der Anlage noch nicht so weit sind, wie wir es gern wären. Sollte die ein oder andere Mannschaft beabsichtigen, an diesem Wochenende zum Training zu fahren, bitte vorher mit Jens Schacht abklären, damit kein "böses Blut" über den Zustand der Anlage und die Trainingsmöglichkeiten entsteht! Also ggf. Mail an: j.schacht@arcor.de Gruss - Flo |
Da das Wetter gut werden soll müßten die restlichen Arbeiten am Samstag Mittag abgeschlossen
sein. Also ran an das Bälle bewegen. Jens |
Morgen der Spieltag bei uns mal sehen ob das Wetter mitmacht
|
pünktlich ab 8 00 uhr regen in hamburg
|
Falsch, Oli. Es regnet seit der Nacht. :D Besserung nicht wirklich in Sicht. Da auf rätselhafte Weise der Link zur Liveberichterstattung auf der DMV-Frontseite verschwunden ist, kann
dieser Link verwendet werden. |
Und was gibs aus Niendorf zu berichten????
Kein Live-Ergebnisdienst??? |
Zitat:
|
|
Spielen die Herren nur 3 Runden ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |