![]() |
Zitat:
|
Falls es keine Punkteteilung in Kiel gab,
sehen die Punkte in der 2. Bundesliga Nord wie folgt aus: BGSV Kerpen 28:12 MGC Göttingen 28:12 Tempehofer MV 28:12 VfM Berlin 14:26 BGV Bergisch Land 13:27 MGC Olympia Kiel 9:31 |
Göttingen war eh schon vorher 1 Schlag schlechter als TMV, sind also keinesfalls Spitzenreiter.
|
Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen diese Devise hat sich erneut bewahrheitet nach unserer grottenschlechten ersten Mannschaftsrunde haben wir dennoch an uns geglaubt und verbissen gekämpft und man sieht dank einer guten letzten Mannschaftsrunde und einem gut aufgelegten Deutschen Meister Martin Berger ( der wiedermal von Schnitzel vergessen wurde zu erwähnen (81)) haben wir Kerpen noch abgefangen!!!! Wir halten die Liga spannend!!!!:D ! Es macht einfach Spaß hier in der Liga zu spielen, auch wenn uns als Mannschaft noch so ein bisschen was fehlt um richtig gut zu sein. Aber wir haben Spaß, verstehen uns gut und kämpfen bis zum letzten Schlag! Und wir haben den wohl besten Betreuer, er motiviert uns und baut uns auf das ist echt Klasse! So einen Vereinskameraden braucht man!
Gruß an alle und natürlich Glückwunsch an den TMV das war schon echt ne Klasse Leistung! Mfg Michel (Filzgott) |
eines wollte ich noch loswerden ich finde es echt super das die Jungs von Bergisch Land sich trotz der sehr schlimmen gesundheitlichen Lage innerhalb der Mannschaft (zwei spontane Ausfälle von Stammspielern) sich haben nicht hängen lassen! HOCHACHTUNG auch wenn die Qualität dadurch natürlich gelitten hat (besonders Toto fehlt an allen Ecken und Enden) habt ihr Spaß gehabt und versucht das Beste daraus zu machen! Und ihr seid echt ne sympatische Truppe! Aber ich freue mich schon darauf wieder gegen "Lutze" Wierum in Berlin spielen zu dürfen! Macht echt Spaß mit ihm zu spielen nen ruhiger Vertreter mit dem man sich nett unterhalten kann!
bis denne und wenn ihr wollt zeig ich euch Freitag Abend nen bisschen von Berlin mfg michel |
Aber wer nun Tabellenführer ist, weiß trotzdem keiner? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Tempelhofer MV 28:12---> 2319 2. BGSC Kerpen 28:12------> 2347 3. 1.MGC Göttingen 28:12--->2351 |
Zitat:
|
ich war dabei;)
|
Ergebnisse
1. Tempelhof 499
2. Kiel 517 3. Göttingen 530 4. VfM Berlin 543 5. Kerpen 544 6. Berg.Land 568 + die Ergebnisse von der DMV-Seite ergeben diese vorhin genannten Zahlen |
Zitat:
|
Zitat:
was bist du schnell:) :) , hab eine falsche Taste erwischt, deshalb , sorry:rolleyes: |
Zitat:
|
Grüße aus dem Lazarett
Zitat:
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Norbert, der die nervenaufreibende Gesamtverantwortung übernahm, sowie an unsere spontane Verstärkung Eckehard und Lars (der wegen anderweitiger Verpflichtungen erst um Mitternacht in Wuppertal starten konnte und in Kiel mit lediglich einer Stunde Schlaf und nur mit der Einspielzeit vor dem Turnier spielte)! RESPEKT! Lieben Gruß! Toto |
Zitat:
eher spiel ich 18 auf Beton :D Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geheimer Zaubertrunk
Ich könnte euch den geheimen Zaubertrunk verraten :-)!
|
Zitat:
NADA...bitte um eine Urin-Entnahme! ;) |
Zitat:
|
Ich lass dich das nächste mal von meinem Zaubertrank kosten!:D
|
Ich bin auch wieder dabei
Ich bin auch wieder soweit gesund und ich freue mich sehr, dass ich in Berlin wieder spielen kann.
|
Gibt´s eigentlich auch eine Ergebnisliste?
|
Zitat:
|
Schaut mal unter www.1-bmsc.de
|
Da ist aber keine Ergebnisliste der 2. Liga Herren
|
Zitat:
Dafür hat aber Peter Uhl gestern eine Ergebnisliste der 2. Liga an mich versandt. Lenny wird sie also in Kürze auf der BVBB-Homepage ( www.bv-bb.de ) veröffentlichen. Sollte sie jemand benötigen kann ich sie ihm heute abend zusenden oder er lädt sie sich einfach von der BVBB Homepage herunter. |
Die Ergebnisliste ist zu finden auf www.mgc-goettingen.de
|
Hat irgendjemand zufällig eine Bahnenstatistik bekommen??:confused:
|
Die würde mich auch mal interessieren,zumindest bin ich mir ziemlich sicher,dass wir das Laby klar verloren haben :-)
|
Zitat:
|
Erschreckend!
Als Heimmannschaft fast alle Assbahnen verloren :D :eek: Mausefalle, Passagen und Winkel deutlich verloren :D :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, im Ernst: Es wurde noch einmal eine erweiterte Version zwei Tage später verschickt. Diese hat mir mein 2. LSpW zukommen lassen. |
@ jct
Wie? Asbahnen verloren, das Vau haben wir doch mit gewonnenen! ?ba1:-) |
So,
Schon mal den Zaubertrank für Sonntag ansetzten :) 98 auf 4 oder 3 Runden, alles drin *hehe* Martin |
Oh wie geil.... grauer Himmel.... Dauerregen !!!!! Suuuper
|
Gibt es keine Zwischenergebnisse?
|
Endergebnis
5. Spieltag:
1) 675 TMV Berlin 2) 685 VfM Berlin 3) 707 Göttingen 4) 715 Kerpen 5) 722 Bergisch Land 6) 754 Kiel Insgesamt nach 5 Spieltagen: 1) 38:12 TMV Berlin 2) 34:16 Göttingen 3) 32:18 Kerpen 4) 22:28 VfM Berlin 5) 15:35 Bergisch Land 6) 9:41 Kiel Für Übermittlungsfehler keine Gewähr. Herzlichen Glückwunsch an den TMV Berlin! Gruß, Bettina. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |