![]() |
:)
|
Hallo, da ja nur 7 Durchgänge gespielt werden, kann einer mir sagen ob nur
5 Vorrunden und 2 Endrunden oder aber 6 Vorrunden und 1 Endrunde gespielt werden ???? :rolleyes: |
Bei den Herren sieht es nach einer heftigen Klatsche für das deutsche Minigolf-Ego aus.
Gerade weil in letzter Zeit Deutschland als absolute Nr.1 in Minigolf verkauft wurde. Ob Club-oder Ländermannschaft, das ist egal, das sind alles Spitzenspieler. Obwohl ein 3.Platz bis hier aller Ehren wert ist. Nun aber scheinen die Schweden sogar auf dem "deutschen System" einen Doppelsieg einzufahren. |
Deine (ABCcoolboy) Analysen sind immer so herrlich von Fachwissen befreit... Dass die Schweden den Schläger schwingen können, hat noch nie jemand abgestritten. Dass die derzeit mit riesigem Abstand beste deutsche Vereinsmannschaft in Hilzingen fehlt (weil sie in der vergangenen Saison eben nicht gut genug waren), dürfte dir nicht entgangen sein. Deshalb ist es einfach Blödsinn, von einer Klatsche für das deutsche Minigolf-Ego zu sprechen.
Ein dritter Rang ist aller Ehren wert - diesen Satz deines Postings würde ich auch unterschreiben. Zumal Do-Bre nach einem wirklich schwachen Auftakt inzwischen ergebnismäßig durchaus mit den beiden Schwedenteams auf Augenhöhe agiert. btw: Schon mal beim Damenwettbewerb reingeschaut? |
Zitat:
Übrigens - bitte genau lesen - ich sprach nur von Herren. ;) |
Zitat:
Korrektur: bei Uppsala war fälschlich eine 32 notiert worden - der Do-Bre-Rückstand ist also momentan 6 Schläge größer als nach den ersten 3 Spielern in Runde 1. Von einer Klatsche würde ich da immer noch nicht sprechen, Jönköping ist nur noch 7 Schuss voraus... |
Zitat:
Noch ist nicht aller Tage Abend !!! Bis jetzt konnte aber noch keiner mir sagen ob 6 oder nur 5 Vorrunden gespielt werden ????? |
Zitat:
Jetzt wieder 21 Schlag vor Dormagen !!! |
Gerade hat Do-Bre mit 153 die zweitbeste Mannschaftsrunde hingelegt. Klatsche? Nö...
|
Zitat:
|
Die erste 22 - hat ganz schön lange gedauert....
|
Regnet es in Hilzingen - Unterbrechung oder !!!! Seit 45 Minuten passiert nichts mehr !!! Es fehlen noch die letzten Herrengruppen ????
|
besser spät als nie :p
|
Jury-Entscheid: Es werden fünf Vorrunden und zwei Finalrunden gespielt. Es sei denn, dass das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.
Leider ist das tolle Bangolf Arena abgestürzt und alle Daten von heute gelöscht. Wir sind derzeit dran, die Daten wieder einzugeben. s4:-) s4:-) s4:-) Bei den Herren hat Alex noch eine 23 draufgelegt. Brechten ist jetzt nur noch ein Schlag hinter Jönköpping. Steffi ist mit einer 26 ins Ziel gekommen, hat aber leider 4 Schläge abgegeben. |
wie schaut es bei den WAT Herren aus?
|
WAT ist immer noch in der Verlosung um die vorderen Plätze. Heinz Weber hat ebenso wie Carl-Johan eine 25 gespielt.
|
73 von den Schwedinnen - Respekt! Aber 6 Pünktchen können unsere Mädels noch aufholen, morgen reist ja auch noch der MGC-Fanclub an, dann klappt das...
|
Als Augenzeuge der Geswchehnisse hier würde ich von einer Klatsche für "die Deutschen" nicht sprechen. Dormagen-Brechten hat sich in Runde 3+4 den jeweils besten Durchgang erwischt, und ansonsten wäre es bestimmt interessant, die Hardis hier spielen zu sehen.
Ich habe großen Respekt, was die deutschen (entschuldige bitte, Alex :D) Herren und Damen unter diesen Bedingungen heute leisten. Leider ist die Internetverbindung auf der Anlage instabil, weshalb ich samt letzten Fotos für heute und Laptop ins Hotel gefahren bin, um von dort die Liveberichterstattung nicht mehr ganz live zu beenden. Sch .... Technik. |
In der Bahnenstatistik steht eine 7 an Bahn 14 - wer war das denn?
|
was ist los?
gibt es keine ergebnisse mehr? |
Eben kamen die Nummern 3 raus - Jönköping wieder 3 vor Do-Bre
|
jetzt spinnen die schweden wieder setz 3 und 4 23 und 24
|
Nr. 4 ist dabei noch mit drei 2en in die Runde gestartet...
|
Ich nehme die "schwedische Klatsche" zurück und setze stattdessen ein "herber Dämpfer"
Nun auch bei den Damen ? Das wäre sehr schade ! |
Abwarten... Bei den Männern hat Uppsala das Hardenberger BuLi-Ergebnis gerade mal um 2 Schläge unterboten. Ich weiß, hätte, wenn, aber...
|
Bericht in Südwest 3
war zwar ziemlich kurz, der Bericht gerade eben, aber durchaus sehenswert.
Und Obacht, hier noch ein kurzer Insider-Gag: "Und Möck, der Hirsch war auch im Fernsehen":D |
Ab morgen müßte der Bericht dann über die ARD-Mediathek abrufbar sein.
Morgen ist das ZDF auf der Anlage. Sicherer Sendetermin: Dienstag, 7.10., 15 Uhr "Heute Sport". Vielleicht zusätzlich Sonntag in der Sportreportage "Sport aus aller Welt" nach 17 Uhr. Außerdem der Regionalsender für den Bodenseeraum "Euro 3" (kann ebenfalls im Internet angeschaut werden). |
Jetzt ist es doch noch ein Nachtturnier geworden, die letzten 6-7 Gruppen durften unter Flutlichtatmosphäre zu Ende spielen. Alles andere wäre auch unsinnig gewesen.
Stefan Hecken bringt unter diesen Umständen sogar eine 23! Wir dürfen gespannt sein, wie das Turnier morgen zu Ende geht. Der Wetterbote hat eine trockene aber kühle Wettervoraussage losgeschickt. |
Zitat:
|
TV-Bericht in Südwest 3
hier der Link zum Bericht:
http://www.swr.de/videos-audios/-/id...9tb/index.html (ab ca. 7:00 min geht's nach Hilzingen) |
Zitat:
Fakt ist, dass die schwedischen Sportfreunde großes Minigolf gespielt haben. Alles andere bleibt Spekulation. |
Die Schweden(Uppsala) haben gegenüber Hardenberg mit 2 Schlag gewonnen (Vergleich mit dem 2: Buli Spieltag)
|
Zitat:
Abgesehen davon, ist die Anlage leider für Beton-Minderbemittelte wie gemacht. |
Zitat:
Das kannste jetzt mal dem Christian erklären :D |
Zitat:
Also ich bin schon angefressen .... :) |
Unsere Homepage ist leider derzeit wieder offline. Wir arbeiten daran....s4:-) s4:-) s4:-)
|
In der Ruhe liegt die Kraft, lieber Thomas. :D
Die Berichterstattung auf der DMV-Seite wird heute eine andere sein, da ich zwei oder drei TV-Teams auf der Anlage betreuen muss. Aber ich lasse mir was einfallen. |
Wieso spielen eigentlich je 2 Schweden-Teams und sonst nur je 1 Team pro Land ?
|
Weil di Schwedischen Mannschaften BGK Uppsala sowohl Damen und Herren voriges Jahr beim Europacup gewonnen haben und somit als Titelverteidiger starten.
Damit dürfen 2 Mannschaften starten für Schweden weil BGK Uppsala schon qualifiziert war. lg |
Was für ein Auftakt für die Schwedinnen 23, Steffi 30
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |