![]() |
@Susi
den Vorschlag habe ich letztes jahr auch schon gemacht. Wate ran!!!!!!!! Ist auch besser für Hobbyspieler die nur mal hier vorbeischauen |
Ich hab hier leider auf der Arbeit nicht die Zeit mich überall durchzuklicken und möchte aber doch etwas mitbekommen zwischendurch.
|
Einfach Lennys Link abspeichern, da habt ihr alles auf einer Seite !!!
SEHR SCHÖN LENNY !!!!! DANKE !!! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Susi, Ruffi
Werde den Vorschlag gleich in die Tat umsetzen, d.h. neuer abgeschlossener Thread mit den Ergebnislinks zu Murnau und Künzell. Zwischen 12 und 13 Uhr kommt im Hörfunk auf Bayern 1 ein Bericht über die DM (gestern aufgenommen). Hier ein Liveblick ins Studio: Anhang 1252 |
Hy Walter,
habe leider in dieser Stunde nichts vernommen von einem Bericht. Gruß Schumi |
Da schiebt sich doch der OPA mit nem 49er Durchgang bis auf den 2. Platz nach vorn! Weiter so!!!
Und gaby aus elmshorn zeigt auch endlich mal, das sie Minigolf spielen kann. 53 chapeau. feuer den Dieter mal ein bißchen an, der kann´s auch besser!! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Samstag mittag erscheint ein Kamerateam des "Bayrischen Fernsehens" und bleibt bis zur Entscheidung. Zu sehen am Dienstag, 14.7. (ab ca. 18 Uhr) in der "Abendschau". Vorgesehen ist auch ein Beitrag fürs ARD-Mittagsmagazin (ebenfalls 14.7., 13-14 Uhr). Sollten keine topaktuellen Ereignisse von bundesweitem Interesse dazwischenfunken, wird Letzteres auch klappen.
Anhang 1253 Anhang 1254 |
Zitat:
Gruß Schumi |
tscha, wie das Leben so ist, ein auf und ab! Da lobt man den OPA mal und schon verpaddelt er Eternit, waren aber wohl nicht die besten bedingungen, bis auf die eine 20 ist das nur rot zu sehen.
|
dann kommt eine gute Beton-Runde eben, OPA go
|
OPA hat das Plateau verhauen (5) dadurch eine 27
|
Donnerstag 1
Gestern war ein harter Tag. Nach hause radeln, essen, bälle ansehen und nicht mehr an die Ergebnisse denken1 Und ab ins Bett! Weil der Udo Rathje hat eine 100 vorgelegt! Mit einer 48 Kombi! Super! Und ich selber habe eine 66er Kombi geschafft. auch super! Was so alles schief gehen kann. Und irgendwie weiss ich nicht so recht, was ich selber damit zu tun habe. Aber ich war am Schläger. War eben wirklich ein harter Tag!
Trotz netter Spielgruppe und erstaunlich angenehmem Wetter. Ok, der viele Wind, der uns die Regenwolken weggeblasen hat, war schon anstrengend. So zwischen zwei Böen mal so ebend eine 2 Auf einer Eternitbahn machen ist nicht wirklich einfach. Weil, es könnten ja noch mehr werden! Ach ja. einen trost hatte ich für den Donnerstag morgen: Ich wusste nicht wann es für mich los geht! Kein Trost? Genau so isset! Ein harter Tag! Alle Trainingsfehler und falschen Ballentscheidungen traten glasklar hervor. ein harter Tag. weil: welcher Ball solls denn dann am Donnerstag werden? |
Donnerstag 2
Heute morgen schnell aufs Radl und rauf-und-runter zum Staffelsee. Vielleicht lieber schwimmen als schlagen? Ne, doch noch schnell ein paar neue Bälle ausprobiert und schon gings ab ins lange Warten! Irgendwie haben die meisten vorher gespielt. Egal Heute war es ein angenehmer Tag. Warum? Weil alles geklappt hat. Am Ende eine 103. Also alles richtig gelaufen? Nein, natürlich nicht. Da waren noch die ganzen Pottreißer und der böige Wind und die nassen Bahnen und die schlechten Schläge.
Schlechte Schläge? Jawoll! Denn wenn es schon mal klappt, dann sollte alles fallen, oder? Und schon bekomme ich den hals was nicht mehr voll. So wie gestern, wo alles schief ging. Nein eben nicht alles. Da hätte noch so viel mehr schief gehen können. Jawolll! Aber meine Mitspieler mussten mich ja davon abhalten, noch mehr zu erreichen, an Fehlschlägen. Und heute? So viele Fehlschläge! Was da noch alles hätte fallen können! Ja, auch heute war es ein harter Tag, irgendwie. |
Murnauer Drache
Jetzt fällt mir noch auf, dass die Murnauer ja einen Drachen als Wahrzeichen haben! Wie wahr! Entweder du wirst auf der Anlage eingenebelt und siehst das Ziel nicht mehr, oder dir wird Feuer unterm Hintern gemacht und du hampelst so rum, dass du die beweglichen Bahnen erlebts und deshalb nicht triffst.
Wofür wohl die Klauen an seinen zwei Beinen stehen? Ob ich das morgen erleben werde? Was es bedeutet, wenn er einem seine Krallen ins Fleisch schlägt? Oder wird er eher die Bälle erwischen und nicht mehr loslassen? Also viel spaß allen morgen mit dem Murnauer Drachen! Vor allem den Mannschaften, die morgen auf die Zielgerade einbiegen. Olching vor Waldshut und Murnau. Wer wohl den heißen Drachenatem und seine Klauen zu spüren bekommt? Ich gehe jedenfalls schon wohl im Vorfeld abkühlen! Prost! |
Auch den Organisatoren der DSM 2009 kann man für die gute Ergebnisübermittlung nur danken.
|
Ganz allgemein .........
........ mal vielen Dank für die DSM-Webseiten! Sie machen das Nicht-Teilnehmen noch ein bisschen schwerer.
Für heute Gut Schlag und ebensolches Wetter! |
Wünsche auch allen Gut Schlag
Aber leider bekomme ich die Seiten mit den Ergebnissen nicht auf Es wird immer Angezeigt Datei kann nicht repariert werden |
Die Seiten kriege ich zwar auf, aber neue Ergebnisse gibt es noch nicht...? (Zumal inzwischen ein Wechsel nach Runde 9 auf der Seite bekanntgegeben wurde, also offensichtlich teilweise die 9. Runde bereits beendet ist)
|
hat sich erledigt ;)
|
Die erste 18 in Murnau: Günther Plötz (VfM Berlin)
|
Zitat:
Adobe Reader oder Foxit Reader (benötigt weniger Speicherplatz) öffnen. Beide Programme stehen kostenlos zum Download zur Verfügung. |
Startliste für den 11.07.2009
Die auf der Murnauer Homepage veröffentlichte Startliste für den 11.07.2009
kann nicht richtig sein. Hans Dirk Czerwek würde danach in den Startgruppen 11 und 17 starten und Udo Rathje in den Startgruppen 11 und 19 Allen die heute noch am Start sind viel Erfolg und " GUT SCHLAG " kabelo |
So leute, gut Schlag!
Besonders an die vebliebenen Nordlichter: Go UDO go, und Opa, du machst das, sind nur 6 schuß!!! |
Wenn ich die Datei mit den Ergebnissen öffne, erscheint noch die vo gestern, obwohl die neue mit der ersten Runde Eternit angezeigt werden sollte!
fehler im System? :confused: :confused: |
Hier geht's - liest du im Browser oder nach 'runterladen im AcrobatReader o.ä.? Im ersten Fall könnte dein Browser die Seite noch von gestern im Cache haben, Aktualisieren könnte helfen.
|
OPA mag das Plateau nicht , spielt eine 25 mit einer 3 am Plateau aber weiterhin noch zweiter mit 6 Schlag zurück. Also OPA nicht wieder einbrechen. GO GO GO Du schafst es.
|
Nur mal so
Schumi,
wenn einer an der Ampel hupt, dann könntest auch DU gemeint sein. Gruß |
@ Joe
Habe runtergeladen, aber mittlerweile ist es in Ordnung. Opa immer noch auf dem 2., und ich hoffe der Udo hält seinen Level! @schumi Das Plateau dort in Murnau ist auch nicht gerade leicht! Aber solange er sich jetzt auf Beton die Butter nicht vom brot nehmen läßt, steht er sicher in der Finalrunde! |
opa
spielt 28 auf beton und zieht gleich!!!
|
Herzlichen Glückwunsch Brunhilde!
Hansestadt Hamburg zum 1., kann Udo den Erfolg der Hansestädter komplettieren? Und bei den Seni 2 ist uns OPA auf dem besten Weg einen weiteren Titel in den Norden zu holen! Hoffentliche klappt es auch! auch in Künzell ist mit Gaby eine nordische unterwegs im finale "Daumen drück" |
Herzlichen Glückwunsch Franz Wagner zum Titel (SMII)
Das war die Stärke eines alten Kleingolfers (Abt.5) auf Beton ;) |
Glückwunsch an Udo nach dem Gewinn des BLVK nun Zweiter bei der DSM, ob da der Seniorensportwart an ihm vorbei gehen kann?
|
Sportlich sicherlich nicht, menschlich schon mal garnicht. ;) Problem: Udo ist ja noch kein Kadermitglied. Aber, und das ist meine persönliche Meinung, mit Karl-Heinz und Udo im Team fährt die Mannschaft nicht chancenlos nach Portugal. Aber die Aufstellung ist einzig Sache des zuständigen Trainers.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Karl-Heinz, der wieder mal im Schlußspurt unwiderstehlich war. Tolle Leistung, natürlich auch von Udo (ebenfalls Glückwunsch). |
Glückwunsch an allen DM-Meistern, unser B.Kunz hat sich super gegen ein Beton-Spieler geschlagen. GLÜCKWUNSCH Bernd Kunz für die Vize-Meisterschaft.
Gruß Schumi |
Zitat:
|
Dieses versuchte Aufrechnen "Betonspieler" vs. "Eternitspieler" vs. "Abt.V-Spieler" etc. ist doch ziemlich altmodisch. Franz war am Ende 2 Schläge vor Bernd. Auf Beton war Bernd 7 Schuss besser, auf Eternit Franz derer 9. Na und? Beide sind einfach sehr gute MINIGOLFSPIELER.
Deshalb einen :D :D :D systemübergreifenden :D :D :D Glückwunsch an Franz, Bernd und alle anderen Medaillengewinner. |
Zitat:
|
Was mir in dieser und vielen anderen Diskussionen hier im Auwi auffällt: Kaum wird etwas vermeldet, wird auch schon nach dem Haar in der Suppe gesucht. Ich darf mal als alter Weggefährte (oder auch umgekehrt ;)) vom Franz Wagner sagen, dass ich ihm diesen Titel von Herzen gönne. Er ist übers Sportliche hinaus ein dermaßen angenehmer Zeitgenosse, dass ich die gemeinsamen Zeiten, die schon 40 Jahre zurück reichen, nicht missen möchte. Und für Bernd Kunz, mit dem ich schon oft Mannschaft gespielt habe, freue ich mich ebenfalls. Die Freude überwiegt bei mir, nicht die Analyse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |