![]() |
Wie schaut das jetzt mit dem Cut für die Einzel morgen aus? Das waren die besten 40% (+ Schlaggleiche), wenn ich mich nicht irre.
Hieße also: Jugend männlich Platz 1 bis 18 Jugend weiblich Platz 1 bis 6 Schüler männlich Platz 1 bis 13 Schüler weiblich Platz 1 bis 4 |
toller Abschied aus Pfungstadt für mindestens zwei der Spieler
|
So steht`s in der Ausschreibung:
"Einzelspielerinnen/Einzelspieler Vorrunden: vier Durchgänge Anlage A vier Durchgänge Anlage B Zwischenrunde ein Durchgang Anlage B und ein Durchgang Anlage A 40% Kombi Endrunde: Abt. Wertung Abt. 2 für die Teilnehmer der Zwischenrunde 6 Runden. Abt. 1 für alle Teilnehmer der Zwischenrunde 5 Runden. Für das Abteilungsfinale qualifiziert sind alle für die Kombizwischenrunde qualifizierten Spieler sowie die drei erstplazierten der Abteilungswertung sofern sie nicht über die Kombiwertung qualifiziert sind. Endrunde: Kombi Für die ersten 3 Sch.w., 9 Sch.m, 6 J.w. 12 J.m. nach 5 Runden Eternit und 5 Runden Beton wird die 6. Eternitrunde als Kombifinale gewertet. Als Finale gilt dann die 6te Runde Beton. Für die Qualifikation zum Finale gilt: gleiche Schlagzahl bedeutet gleicher Platz. Kategorienbezogen komplett absolvierte Systemrunden werden im Falle eines Abbruches gewertet." |
Wenn das so ist, gibt es aber morgen ein paar prominente Zuschauer!
|
Welche Honoritäten geben sich die Ehre?
|
Ich meinte aus dem Spielerkreis!
|
Zitat:
Felix Keller, Tobias Ramcke, Christian Roselieb, Robin Hettrich, Maximillian Krämer, Tim Uebe, Melanie Hammerschmidt und Laura Müller |
Zitat:
Robin Hettrich, Maximilian Krämer, Tim Uebe, Melanie Hammerschmidt, Laura Müller Und diese hast du vergessen: Sebastian Kube, Sebastian Peffer, Bastian Harth, Magnus Pester, Gerrit Britz, Daniel Drewes, Sebastian Schwind, Dennis Löschmann, Franz Höfler, Anna Nitschke, Anne Bollrich, Jasmin Ehm, Anke Willenbockel, Kathrin Waschke, Anne Hempel |
Wir haben uns missverstanden. Die von mir genannten Spieler haben nach meiner Rechnung alle den 40%-Cut verfehlt.
|
Felix, Tobias und Chris spielen aber morgen.
|
Festhalten sollte man übrigens auch, dass die Top-Mädels mit den besten Jungs locker mithalten konnten. Davon zeugt nicht nur der 3. Platz des reinen Girls-Team aus Murnau in der Schülermannschaftswertung. Anne Bollrich als beste Jugendliche ist nur einen Schlag schlechter als die beiden besten der Jugendwertung männlich und Anna Nitschke ist sogar einen Schlag besser als der beste Schüler.
|
Zitat:
|
An der Ergebnissliste hing ein Aushang auf dem stand, dass die 19 besten Jm weiter kommen + die Schlaggleichen!!! Und Ich glaube dies zu wissen weil es mich selbst betrifft !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fakt ist, wir werden morgen sehen, was unter 40 % zu verstehen ist, warten wir also einfach ab, wer an den Start gehen wird.
|
In der Diskussion, wer alles den Cut versäumt hat, wird vergessen, wer ihn alles geschafft hat! Herzlichen Glückwunsch allen und "Gut Schlag" heute!
|
Start wurde gerade auf unbestimmte Zeit verschoben
|
Wegen Dir, Rainman?
:D ;) Wie sieht´s denn im Moment aus in Kempten? |
Gibt´s schon Ergebnisse? Laut Tobi wird wohl seit 9:30 Uhr gespielt.
|
|
Deutsche Eternit Meister 2009
Jawoll Jasmin und Blubber sind Deutsche Eternit-Meister!!!!!!!!!!:D :D :D
@Blubber: Bestelle mir hiermit schonmal 1 Bof-Satz von dir vor;) ;) ;) Glückwunsch auch an die anderen Eternit-Meister!!!! |
Zitat:
insgesamt nur 1 Kombirunde gespielt???? |
Zitat:
|
Zitat von Tobias Heintze: ,,Auf Beton wird nun noch eine Runde im Massenstart gespielt. Danach stehen alle Platzierungen fest.''
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ahhhhhhhh blubber blubber schalalal ich will au n satz bof bälle xd
glückwunsch auch m rest |
Massenstart für die letzte Runde finde ich ein bisschen unglücklich, jedenfalls für uns Internet-Süchtige-Daheimgebliebene - wäre interessanter, wenn die Einzelrunden nach und nach eintrudeln würden. Aber verständlich ist es bei den Allgäuer Wetterverhältnissen natürlich.
|
Zitat:
|
Juhu! Der MGC Göttingen hat mit Blubber wieder einen Deutschen Meister!! Mal sehen ob er es nach der Eternitmeisterschaft auch in der Kombination schafft. Sieht ja gut aus! :-)
Jetzt schon mal Glückwünsche aus Göttingen |
...kleinlaut...
Oder muss da noch gestochen werden??? |
@ leia
stechen hat stattgefunden und ihr habt eínen deutschen meister. sieg an bahn 9. grüsse und gw, lessi |
Siehe hierzu auch die Live-Berichterstattung des Veranstalters.
|
@ lessi
Danke schön!! Und liebe Grüße zurück |
Nach meinen Berechnungen müsste Blubber es mit 1 Schlag vor Sebastian Peffer
geschafft haben!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D |
Kombi- und Betongold für Manuel Szablikowski - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!
Wird um Kombi-Silber noch gestochen oder zeigt die PDF-Datei den Endstand? Jedenfalls auch Glückwunsch an Mark Harmening zu Eternitsilber. Und - ohne MGC-Mainz-Brille - an alle anderen Medaillengewinner :D |
Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner. Besonders freue ich mich über die Leistung von Gerrit Below aus Elmshorn.
Riesenturnier! |
Und damit haben wir auch den Kombi-Meister!! JUHU!!!!!!!!! ;-)))
Alles Gute an den Blubber! Tolle Sache in seinem letzten Jugendjahr! Feiert heute Abend mal schön! Glückwünsche natürlich auch an alle anderen Gewinner und Platzierten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |