Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Abt. 1 Landesliga 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5311)

susafisch 12.04.2010 20:30

Zitat:

Zitat von Heidi (Beitrag 161631)
1.MGC Bottrop:D :D :D
2.?
3.?
4.?
5:?
6.?
Nun die anderen

1. ???
2. ???
3. Porz
4. ???
5. ???
6. ???

Uwe Braun 15.04.2010 20:24

Mein Tipp:

1. Godesberg
2. Porz
3. Wesel
4. Wuppertal
5. Bottrop
6. BGO - sorry, aber einer muß nun mal Letzter werden

Kurt Schellhas 15.04.2010 23:06

Mein Tip: ;)

1) BGO
2) Ronsdorf
3) Bottrop
4) Porz
5) Godesberg
6) Wesel

Oder ob's wohl doch andersherum kommt?? :D
*

Antelao 18.04.2010 16:35

3.Spieltag in Porz-Zündorf

Wesel 3 Schlag vor Godesberg

Nachdem mein Bildschirm, vor lauter Lobpreisungen im Auwi-Forum – Danke -, seine rote Farbe wieder abgelegt hat will ich euch die Neuigkeiten vom 3. Meisterschaftsturnier unter die Nase reiben.

An der Groov im Freizeitpark von Porz-Zündorf trafen wir uns, nach über 6 ½ Monaten Meisterschaftspause wieder, um das Kräftemessen der Landeliga 2 fortzusetzen. Einige hatte sich ja auf diversen Winterturnieren fitt gehalten, oder wurden im März auf Pokalspiele gesichtet, andere sind dem Winterschlaf verfallen. Als ich Bälle und Schläger wieder gefunden habe konnte ich es nicht lassen euch mit meiner Anwesenheit zu stören und 3 Runden Minigolf zu spielen. Auch 51 Mitstreiter taten dies bei ca. 10 - 20 ° C und super Wetter.

Ach noch was, unser Staffelleiter Heinz Herkenrath (Porz) liegt z.Z. im Krankenhaus und ich führe diese Aufgabe fort. Auch Hans Bullach (BGO) hat eine schwere Krankheit hinter sich, und somit müssen wir ohne Fine und Hans diese Saison auskommen. An Heinz und Hans unsere aller Genesungswünsche und seid bald wieder in unserer Mitte.

Heute hat nicht die Heimmannschaft gewonnen. Mit 553 Schlag siegte Wesel vor Godesberg 556, Bottrop 574, Porz 579, Ronsdorf 598 und BGO 602. Helmut Hoffmann (Godesberg) und Adolf Schilling (Wesel) spielte mit 80 Schlag das beste Einzelergebnisse über 3 Runden. Adolf Schilling spielte auch die beste Einzelpasse mit 25 Schlägen.

Da sind mir doch am 18.April die Senioren durchgegangen und keiner hat es gemerkt. Porz war mit 278 Schlägen deutlich vor Ronsdorf mit 295 Schläge. BGO war mit der Seniorenmannschaft, krankheitsbedingt, nicht angetreten.

Auswertung und Bilder des Spieltages sind auf der Homepage www.bgo-minigolf.de zu finden. Jetzt geht es in 3 Wochen-Rhythmus weiter. Wir sehen uns in Bottrop-Stenkhoffbad.

Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Bergisch-Gladbach Odenthal

Heidi 18.04.2010 19:58

Hallo Rolf
Auch wenn Dir das wieder peinlich ist
aber du hast heute wieder einen tollen Job gemacht.
Hast den Heinz(von hieraus nochmal gute Besserung) sehr gut vertreten.
Nicht nur auf dem Platz(94) auch mit deinem schnellen Ergebnissdienst
verblüffst du uns immer wieder.
Danke das du meine Bilder nicht ins Netz gestellt hast war bestimmt nichts.
Viele Grüße aus Bottrop
PS: Übe für das nächste Turnier am Stenkhoffbad die 18:D :D :D

Heidi 18.04.2010 20:01

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 161908)
Mein Tip: ;)

1) BGO
2) Ronsdorf
3) Bottrop
4) Porz
5) Godesberg
6) Wesel

Oder ob's wohl doch andersherum kommt?? :D
*

Hallo Kurt
Wenn du Bottrop und Porz tauscht
stimmt es anders rum.
Herzlichen Glückwunsch

susafisch 03.05.2010 09:43

Es darf wieder getippt werden nächsten Sonntag sehen wir uns in Bottrop Stenkhofbad.

Travis 03.05.2010 09:45

Okay, ich tipp dann mal:

1. Wesel
2. Godesberg
3. Bottrop
4. Porz
5. Ronsdorf
6. BGO

Heidi 03.05.2010 14:46

Nun ich

1.Bottrop
2.Wesel
3.Odenthal
4.Godesberg
5.Porz
6.Ronsdorf

susafisch 04.05.2010 08:35

1. Bottrop

2. Wesel

3. Godesberg

4. Ronsdorf

5. Porz

6. BGO

susafisch 04.05.2010 08:36

[Senimannschaften

Porz klar vor ronsdorf

oder was sagst du Kurt ?????

Uwe Braun 04.05.2010 20:33

Ich schließe mich mal dem Tipp von Susanne an.

Antelao 07.05.2010 09:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von Antelao (Beitrag 162092)
Wesel 3 Schlag vor Godesberg

Nachdem mein Bildschirm, vor lauter Lobpreisungen im Auwi-Forum – Danke -, seine rote Farbe wieder abgelegt hat will ich euch die Neuigkeiten vom 3. Meisterschaftsturnier unter die Nase reiben.

An der Groov im Freizeitpark von Porz-Zündorf trafen wir uns, nach über 6 ½ Monaten Meisterschaftspause wieder, um das Kräftemessen der Landeliga 2 fortzusetzen. Einige hatte sich ja auf diversen Winterturnieren fitt gehalten, oder wurden im März auf Pokalspiele gesichtet, andere sind dem Winterschlaf verfallen. Als ich Bälle und Schläger wieder gefunden habe konnte ich es nicht lassen euch mit meiner Anwesenheit zu stören und 3 Runden Minigolf zu spielen. Auch 51 Mitstreiter taten dies bei ca. 10 - 20 ° C und super Wetter.

Ach noch was, unser Staffelleiter Heinz Herkenrath (Porz) liegt z.Z. im Krankenhaus und ich führe diese Aufgabe fort. Auch Hans Bullach (BGO) hat eine schwere Krankheit hinter sich, und somit müssen wir ohne Fine und Hans diese Saison auskommen. An Heinz und Hans unsere aller Genesungswünsche und seid bald wieder in unserer Mitte.

Heute hat nicht die Heimmannschaft gewonnen. Mit 553 Schlag siegte Wesel vor Godesberg 556, Bottrop 574, Porz 579, Ronsdorf 598 und BGO 602. Helmut Hoffmann (Godesberg) und Adolf Schilling (Wesel) spielte mit 80 Schlag das beste Einzelergebnisse über 3 Runden. Adolf Schilling spielte auch die beste Einzelpasse mit 25 Schlägen.

Da sind mir doch am 18.April die Senioren durchgegangen und keiner hat es gemerkt. Porz war mit 278 Schlägen deutlich vor Ronsdorf mit 295 Schläge. BGO war mit der Seniorenmannschaft, krankheitsbedingt, nicht angetreten.

Auswertung und Bilder des Spieltages sind auf der Homepage www.bgo-minigolf.de zu finden. Jetzt geht es in 3 Wochen-Rhythmus weiter. Wir sehen uns in Bottrop-Stenkhoffbad.

Sportliche Grüße
Rolf Just

3. Bilder hinzugefügt

Kurt Schellhas 09.05.2010 15:56

Sensation im Bottroper Stenkhoffbad!

Ronsdorfer Seni-Mannschaft spielt phantastische 288 und sichert sich damit das Anrecht auf die besten Grillwürstchen sowie die Bewunderung aller anwesenden Bikini-Mädchen. :D

Nur rote Runden und drei Siegertypen: Helmut 98, Kurt 95 und Dirk ebenfalls 95!

Porzer Senis leider nicht so gut drauf - über das Gesamtergebnis decken wir besser den Mantel des Schweigens.

-----------------

Plazierung Vereinsmannschaften:

1) Wesel
2 Bottrop
3) Ronsdorf
4) BGO (!!)
5) Godesberg
6) Porz
*

Queennie 09.05.2010 16:47

@Kurt

288:D :p :D

Kurt Schellhas 09.05.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 164759)
@Kurt

288:D :p :D

Ja, ich weiß. Ihr konntet sie schon dreimal....;)

Antelao 09.05.2010 18:35

4.Spieltag in Bottrop-Stenkhoffbad

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wesel mit 2. Tagessieg nicht zu stoppen

Nicht zum Schwimmen waren wir heute in Bottrop-Stenkhoffbad, nein es musste auch noch Minigolf auf den anspruchsvollen Platz gespielt werden. Beim sonnigen Wetter und 10 - 16° C wurden die Bälle von 55 Ballquähler, mehr oder weniger gut, ins Loch versenkt.

Wesel legte heute mit Ihrem Tagessieg den Grundstein zum Staffelsieg mit 598 Schlag. Zweiter wurde heute Bottrop mit 607 vor Rondorf 612. Nach weiteren 30 Schläge folgte BGO mit 642 vor Godesberg 644 und Porz 651. In der Tabelle führt nun Wesel mit 10 Punkten vor Godesberg und werden sich den Staffelsieg wohl nicht mehr entreißen lassen. Am Tabellenende kann sich nun, nach der heutigen Platzierung, BGO bei dem noch ausstehenden Heimspiel ein wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt machen.

Bei den Senioren hatte Ronsdorf mit sehr guten 288 die Nase vor Porz 322.

Bester Spieler war heute Rudolf Tümmers aus Bottrop mit 90 Schlägen. Heinz Feichtinger aus Wesel und Ralf Brunner aus Godesberg waren für die beste Einzelpasse mit 28 verantwortlich.

Auswertung und Bilder des Spieltages sind auf unserer Homepage www.bgo-minigolf.de zu finden. Man sieht sich in Haßlinghausen am 30.5. wieder.

Sportliche Grüße
Rolf Just

susafisch 09.05.2010 20:12

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 164752)
Ronsdorfer Seni-Mannschaft spielt phantastische 288 und sichert sich damit das Anrecht auf die besten Grillwürstchen sowie die Bewunderung aller anwesenden Bikini-Mädchen. :D

Nur rote Runden und drei Siegertypen: Helmut 98, Kurt 95 und Dirk ebenfalls 95!

Porzer Senis leider nicht so gut drauf - über das Gesamtergebnis decken wir besser den Mantel des Schweigens.

*

Glückwunsch Kurt. Ihr habt echt klasse gespielt.
:rolleyes:

susafisch 09.05.2010 20:15

Liebe Landesliga 2 Spieler und Spielerinnen,

da ich nach dem heutigen Spieltag zu Besuch bei unserem alten Staffelleiter in der Kölner Uni war, soll ich euch alle von Ihm grüßen er hofft bald wieder unter uns zu verweilen.

Heidi 10.05.2010 20:37

Wir (der MGC) hoffen es geht ihn schon wieder besser.
Vielleicht kann er ja zum Saisonabschluß
nach Wesel kommen.
Grüße aus Bottrop

susafisch 11.05.2010 07:10

Zitat:

Zitat von Heidi (Beitrag 166045)
Wir (der MGC) hoffen es geht ihn schon wieder besser.
Vielleicht kann er ja zum Saisonabschluß
nach Wesel kommen.
Grüße aus Bottrop

Hallo Heidi

du hast eine PN

Antelao 11.05.2010 20:59

5. Meisterschaftsturnier in Haßlinghausen

Hallo Sportsfreunde der NBV Landesliga 2

Nachdem der Winter und Sturm xinthia der Anlage mächtig zugesetzt hatte wurde mit viel Aufwand diese so gut wie möglich wieder hergerichtet. Es sind noch einige Kleinigkeiten zu richten um am 30.5.2010 das Meisterschaftsturnier auszurichten.

Am Donnertag ist die Anlage noch nicht besetzt da der Wasseranschluss zu den Sanitäranlagen z.Z. noch defekt ist. Für die Sportkameraden welche trotzdem schon trainieren wollen, sollte noch gesagt werden, dass das seitliche Tor ab sofort geöffnet ist und man ohne Kletterkünste die Anlage betreten kann.

Am Sonntag den 16.05.2010 ab 10.00 Uhr spielen wir bei trockenem Wetter unsere erste Vereinmeisterschaft über 3 Runden aus. Wer möchte kann gerne mit uns diese 3 Runden zusammen spielen. Ist doch auch eine Trainigsmöglichkeit. Als Startgeld ist die übliche Trainingsgebühr beim Platzbesitzer abzudrücken.

Na dem vielleicht bis Sonntag

Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Bergisch-Gadbach Odenthal

Uwe Braun 12.05.2010 19:39

Pistenplan

Hallo Rolf,

im Hinblick auf den, auf Eurer Homepage veröffentlichten Pistenplan frage ich Dich, ob Du mir zu den Bahnen 2, 3 und 5 alternativ Bälle nennen kannst und welcher Amica - davon gibt es bekanntlich Einige - für Bahn 17 gemeint ist?

Vielen Dank im voraus,

Uwe

ABZ 13.05.2010 08:19

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 166375)
Hallo Rolf,

im Hinblick auf den, auf Eurer Homepage veröffentlichten Pistenplan frage ich Dich, ob Du mir zu den Bahnen 2, 3 und 5 alternativ Bälle nennen kannst und welcher Amica - davon gibt es bekanntlich Einige - für Bahn 17 gemeint ist?

Vielen Dank im voraus,

Uwe

Hallo Uwe,

ich melde mich hier mal im Namen von BGO! ;o)

An Bahn 2 ist eine gewisse Grundweichheit des Balles Voraussetzung dafür, dass der Ball auch genug bandet. Ich war zuletzt mit einem Reisinger Illertissen (schwarz) sehr zufrieden (Alternativ: Reis. Johann Michels, evtl. einen weichen, schnellen 083). Ich habe den Illertissen immer schön heiß gespielt, da ich dann durch das langsamere Spielen einen steileren Winkel zur Bande bekomme (Bahn fällt links).

Bahn 3: Reisinger 1000, migo heros 0 (beides Dickbälle), viele spielen auch erfolgreich einen 3D 143 oder 3D 243, Du siehst, hier gehen viele Bälle, einfach mal schauen, was Du in der Richtung hast und ausprobieren. Ich habe hier nach dem Winter noch nicht gespielt, aber vorher war eine Quote von 9 aus 10 auf jeden Fall normal.

Bahn 5: Steht auf dem Pistenplan glaube ich Reisinger 86, alternativ kann auch ein Deutschmann 086 Rohling gespielt werden, oder jegliche Bälle die von der Sprunghöhe in die gleiche Richtung gehen. Wichtig ist nur, dass die Bälle noch richtig rauh sind, da ansonsten der Ball zu weit am Loch vorbeiläuft.
Traut man es sich zu, extrem langsam zu spielen (Vorsicht: 2. Stein), sind sogar langsame Rotationsbälle möglich (Reisinger Swiss Team 2005, ABZ Rohling,...)
Die Variante K2, K11 mit etwas mehr Druck ist auch noch möglich, jedoch nicht so assträchtig, da das zu spielende Tempofenster viel kleiner ist.

Bahn 17: Dei Bahn ist im Endkreis geglättet worden und läuft durch das Gefälle nun noch schneller aus dem Kreis und deutlich weiter in den Gang. Ich habe am Dienstag einen Reisinger Ferrari (Totball)gespielt, der einen sehr guten Eindruck hinterließ. Habe ihn bis auf ca. 10-12cm Sprunhöhe hochgeheizt und mit etwas Druck am Loch vorbei gespielt, wenn er mal nicht gefallen ist blieb er ab und zu noch im Endkreis liegen, was mit dem vorher gespieltem Material nicht vorkam. Das Rauslaufen konnte durch die Trägheit des Balles auf ca. 1m begrenzt werden.

Hoffe, meine Ausführungen reichen Dir, ansonsten einfch weiterfragen.

ABZ

Uwe Braun 13.05.2010 12:52

Vielen Dank, Achim!!

Uwe Braun 27.05.2010 20:09

Nachdem unser Sportwart in dem vielleicht nicht unbedingt passenden Thread (Thema Pfingsten) seinen Tipp abgegeben hat (:D ), hierzu meine Menung:

Ich wünsche den wirklich netten Kolleginnen und Kollegen des BGO die volle Punktzahl und der Rest vom Schützenfest mag sich dahinter einordnen, wobei ich davon ausgehe, dass Wesel sich weitere 8 Punkte einsacken wird. Wäre schön, wenn auch wir ein kleines Stück von der (Punkte-)Torte mit bekämen.

Unschön fand ich, dass am Pfingstsonntag !!! zumindest bis zum frühen Nachmittag kein Platzwart vor Ort war und man somit weder eine Toilette benutzen noch ein Getränk kaufen konnte. Da fragt man sich, wann der Platzbetreiber eigentlich Geld verdienen will.

Heidi 28.05.2010 19:27

[quote=Uwe Braun;168064]Nachdem unser Sportwart in dem vielleicht nicht unbedingt passenden Thread (Thema Pfingsten) seinen Tipp abgegeben hat (:D ),

Ich hab's verstanden:p

Kurt Schellhas 30.05.2010 12:01

Kein Spiel in Hasslinghausen möglich!

Wegen zu hoher Luftfeuchtigkeit abgebrochen. Es ging wirklich nicht. Nächste Woche neuer Versuch...

Hoffentlich sind bis dahin alle Schnecken eingegangen... :eek:

Antelao 30.05.2010 13:10

5.Spieltag in Haßlinghausen ausgefallen

Kurt hat es ja schon geschrieben, dass unser 5. Meisterschaftsturnier ins Wasser gefallen ist. Habe trotzdem einige Bilder vom geknubbelten Haufen unter der Plane geschossen und auf unserer Homepage www.bgo-minigolf.de installiert. Als Nachholtermin wurde laut Rahmenterminplan der 6.6.2010 angesetzt. Bis nächste Woche, hoffendlich ohne Regen und Schnecken, macht es gut und bleibt gesund.

Sportliche Grüße
Rolf Just

Keks 30.05.2010 16:33

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 168221)
Wegen zu hoher Luftfeuchtigkeit abgebrochen. Es ging wirklich nicht. Nächste Woche neuer Versuch...

Hoffentlich sind bis dahin alle Schnecken eingegangen... :eek:

Nix nächste Woche!!! Ihr spielt in der Betonliga. Da gibt es einen anderen Ausweichtermin. ;)

susafisch 30.05.2010 16:44

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 168265)
Nix nächste Woche!!! Ihr spielt in der Betonliga. Da gibt es einen anderen Ausweichtermin. ;)

Der Staffelleiter und die Mannschaftsführer haben sich auf den 06.06. verständigt und dieses ist dann auch bekanntgegeben worden.:eek:

Und dann schaue mal dort http://www.nbv-minigolf.de/history/0...n_NBV_0910.pdf

Uwe Braun 30.05.2010 17:03

Keks hat recht. Der 06.06. ist der Ausweichtermin für die NBV-Ligen, für uns ist der Termin am 27.06.2010, nachzulesen auf der Homepage der Abteilung 1 unter "Staffeleinteilung". Der Kollege am Platz hatte ganz offensichlich unter der Rubrik "NBV-Terminplan 2009/2010" nachgesehen und deshalb kam es zu der irrigen Annahme, der Nachholtermin wäre nächsten Sonntag. Der Terminplan der Abteilung 1 ist bindend und von ihm kann nicht durch eine "Verständigung" der Vereine abgewichen werden!

Kurt Schellhas 30.05.2010 22:00

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 168273)
Keks hat recht...

Keks hin - Keks her: dann müssen wir eben eine Sondergehmigung beantragen. Denn wenn Haßlinghausen nach dem letzten Spieltag in Wesel liegt, wenn sich alle ihre Ergebnisse ausrechnen können, dann werden in diesem wunderschönen Raupen-Wald - so schätze ich - höchstens noch zwei oder drei Mannschaften und ein paar verzweifelt um die Quali kämpfende Einzelspieler auflaufen...

Ob das der Sinn der Sache ist?

Oder - neuer Gedanke - ob das sogar von manch einem gewünscht ist?? :confused:

*

Uwe Braun 31.05.2010 07:36

Das Du nicht - wie nach dem Terminplan regulär - vorgesehen, am 27.06.spielen willst, wundert mich, beklagten sich doch gerade Deine Vereinskameraden darüber, dass man am nächsten Sonntag keine Mannschaft zusammen bekommen würde, weil 4 Spieler fehlen.

susafisch 31.05.2010 07:56

Jetzt lasst uns doch nächsten Sonntag spielen, alle wissen Bescheid die es betrifft und fertig. Ende aus

Uwe Braun 31.05.2010 08:22

Spielen wir einfach am nächsten Sonntag, werden die Ergebnisse nicht gewertet!!!

Es gibt aus meiner Sicht im auch keinen vernünftigen Grund, unbedingt am nächsten Sonntag zu spielen, im Gegenteil: Einige Spieler treten wegen des Feiertages und dem Brückentag einen Kurzurlaub an. Warum sollen diese Spieler benachteiligt werden, in dem man den Antrag stellt, den Nachholtermin auf den nächsten Sonntag vorzuziehen? Ich sehe auch ansonsten keinen trifftigen Grund für eine Abweichung. Ein solcher liegt sicherlich auch nicht darin, dass man vielleicht der Meinung ist, der vom Vorstand angesetzte Nachholtermin sei generell nicht glücklich gewählt. Wer soll denn Deiner Meinung nach einen solchen Antrag stellen und bescheiden?

Man sieht sich also erst am 20.06. in Wesel.

Travis 31.05.2010 08:28

Wie kann es eigentlich sein, dass der Nachholspieltag auf den 27.06.2010 gelegt wurde? An diesem Termin ist nämlich das Finale der Jugendkombirangliste. Gut ich weiss zwar nicht, ob aus dieser Liga jemand dort teilnimmt, aber auch das ist alles andere als ein glücklicher Termin.

Wieso wurde in Haßlinghausen eigentlich nicht gespielt? Soweit ich das im Überblick habe, wurde auf allen anderen Plätzen im NBV gespielt..

susafisch 31.05.2010 08:54

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 168365)
.......

Man sieht sich also erst am 20.06. in Wesel.

Vielleicht sollte sich mal der Staffelleiter dazu äußern bzw. sich beim Abt. 1 Sportwart deren meinung einholen und dann an die betreffenden Vereine weitergeben. So wäre es doch wohl am besten.

susafisch 31.05.2010 08:58

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 168373)
.........

Wieso wurde in Haßlinghausen eigentlich nicht gespielt? Soweit ich das im Überblick habe, wurde auf allen anderen Plätzen im NBV gespielt..

Es hat heftig geschüttet und es war drumherum auch alles grau in grau. Auf der Anlage ist es rutschig ohne Ende gewesen.

Uwe Braun 31.05.2010 10:02

@ Travis: Unabhängig davon, dass von unseren 3 Jugendlichen in der Staffel keine(r) an der Jugendkombirangliste teilnimmt, ist der Termin sicherlich etwas unglücklich. Auf der anderen Seite haben wir einen Spieler, der bereits einmal aussetzen musste und der sich nicht mehr zur WDM und damit auch zur DM qualifizieren kann, wenn am nächsten Sonntag gespielt wird. Er ist nämlich einer der "Kurzurlauber", der für sich und seine Ehefrau eine Flugreise gebucht hat. Wir Bottroper sehen deshalb aus sicherlich verständlichen Gründen der Kollegialität unserem Vereinskameraden gegenüber keine Veranlassung, uns auf einen nichtplanmäßigen Nachholtermin einzulassen. Bevor jetzt der Einwand kommt, dass wir anlässlich der Besprechung am Sonntag nichts gesagt haben weise ich vorsorglich (nochmals) darauf hin, dass vor Ort aufgrund eines offensichtlichen Versehens die falsche Info erteilt wurde, laut Plan müsse am 06.06. gespielt werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.