![]() |
Mein Tipp:
wir schaffen vier Skatrunden bis 501:D |
Fast live aus Gaarden:
Ass ist reine Formsache für Frank Quandt "Irgendwann verpflichten mich die Hardis vielleicht", ist sich Jan Theden sicher. H 4 sicher durchgeschnitten - Ass für René Lemke Perfekte Schlagstudie von Norbert Kempa am Netz Udo Rathje dank Schattenmann Hajo Meyer mit Ass an der Brücke Ergebnisse kenne ich nur nach Runde 2, da führte Niendorf II vor Oly Kiel. |
Zitat:
NMC 552 Oly 564 SZ BS ? Cux ? Elmshorn 587 Irgendwie so. Denkt Euch Zahlen für Platz 3-5 aus ;). |
Da ich für den Bundesligaspieltag am 1.11. in München neben der Liveberichterstattung auch jede Menge Videos über youtube anbieten will, wollte ich heute in Kiel-Gaarden einen Testlauf machen. Leider sind mir die Akkus verreckt, weshalb lediglich dieser erbärmliche Versuch :D zustande kam. Aber immerhin.
|
|
Ralf Steinhausen spielt für Braunschweig und nicht wie im Bericht geschrieben für Cuxhaven!
|
Danke, Steffi - ist korrigiert. Um 1:25 Uhr in der Nacht kann das schon mal passieren. D
|
stärkste liga der welt
nach der drl ist die regionalliga nord übrigens fast genauso stark wie die erste bundesliga ;-)
philip busche 1,7 christian spandau 1,714 ralf steinhausen 1,736 björn voss 1,753 norbert kempa 1,768 rene lemke 1,891 stefan wiltafski 1,969 hajo meyer 1,987 das gibt einen turnierwert von etwa 1,8 hajo meyer ist übrigens die nummer 35 der drl was hat denn die erste liga |
@OPC: Es werden die 8 am besten platzierten Spieler für den Basiswert genommen, nicht nur die ersten 5!
Dennoch wird es da sicher keinen großen Unterschied geben (Außer dass die Siegermannschaft der Regionalliga wahrscheinlich in der Bundesliga letzter geworden wäre. Sag ich jetzt einfach mal so, und mache mich bei meinen Vereinskameraden sicher nicht beliebt :D) |
Zitat:
da sie ja höchstens 2 Runden geschafft hätten. :D |
|
Bericht zum Punktspiel
auf www.mvbn.de
Gruß CSS |
3.Spieltag in Cuxhaven
1. SV Olympia Braunschweig 538
2. MC Möve Cuxhaven +6 3. MGC Olympia Kiel +21 4. TSV Salzgitter +23 5. MC Flora Elmshorn +37 6. Niendorfer MC-2 +54 |
|
Unser Bericht wie immer zu finden auf unserer HP.
http://www.mgc-olympia-kiel.de/News/bericht.htm |
Das Schnitzel war wirklich Grausam und grenzte an Körperverletzung, aber zumindest war das Bier lecker.
Muss mich allerdings auch für die Verpflegung am Platz bedanken. Die Mitternachtssuppe war spitzenmäßig und für genug Bier war auch gesorgt. |
Der Bericht des Pressefritzen
ist ab sofort auf der Seite www.mvbn.de zu finden.
Gruß CSS |
Zitat:
|
kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben in einem Chinahotel übernachtet. Es war irgendein Sportlerheim vom .... . Keine Ahnung wie der hieß. gegenüber war ein Netto Markt und eine Spielothek.
|
Ich hatte nen Bärenhunger;) und mich für die Ratsherrnpfanne entschieden. Preis erinnerte mich irgendwie an Herrn Kube 14,50 €:D , die sollte aus Schweinefilet, Spiegelei, Bratkartoffeln und Gemüse bestehen. Ich hatte mich auf ein deftiges Pfannengericht mit Beilagenteller eingestellt, 14,50 ist ja och net geschenkt....naja es gab dann nen Teller, auf dem das trockene Filet unter einem winzigen Spiegelei versteckt war, dazu gabs nen Klacks Möhrschen und Erbsen, sowie Bernaise aus der Tüte, aber die 12 Bratkartoffeln waren ok:o
Aber die Bedienung war zumindest sehr freundlich |
Zitat:
|
Zitat:
Das "leckere Essen" gabe es in einer Gaststätte ca. 150 m vom Hotel entfernt (Name vergessen). |
Ich glaube, da hat sich der Kuno verlesen.
Habe geschrieben, dass wir in einem Chinahotel übernachtet haben. Die sogenannte Gaststätte war ein Sportlerheim. Ist ja auch egal. Sehr witzige Geschichte noch zu Janno. Als der Teller kam, fragte Janno : Da kommt doch noch was oder? Also es war wirklich sehr wenig und schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Butsche
jep, direkt an ner Kreuzung auf der gleichen Seite wie der Chinamassagesalon...äh....das Chinahotel und direkt gegenüber von Netto. Das wäre prädestiniert für Herrn Rach sp:-) Das Ding liegt ziemlich genau zwischen ner Tanke (die allerdings auf der anderen Seite) und dem Hotel |
@ jct,
und hätten wir mal an besagten Tanke gegessen! Welch Gaumenschmaus uns wohl da erwartet hätte! P.S. Ich hätte gerne ein paar Pistenpläne von Braunschweig. |
Gesucht: Welcher Spieler kann mir ein kleines Video vorm Spieltag (mit den Aussichten des eigenen Teams und der Situation in der Liga) zusenden (MNS möglich)?
|
@ kuno,
pn für dich |
What a Comeback!
1. Niendorf 545 2. Braunschweig 553 3. Salzgittexhaven r556 4. Cuxhaven 580 5. Kiel 589 6. Elmshorn 591 |
nicht schecht !
und was hat mein bruder gezockt ? so gut :( wie ich ;-) 4 schnitt am fenster |
Glückwunsch!
auf welcher anlage wurde gespielt und wie ist der Tabellenstand? |
4.RL-Nord in Braunschweig
Gesamtstand nach dem 4.Punktspiel:
1. SV Olympia Braunschweig 27:13 2. MGC Olympia Kiel 26:14 3. TSV Salzgitter 24:16 4. Niendorfer MC-II 22:18 5. MC 'Möve' Cuxhaven 19:21 6. Flora Elmshorn 2:38 Bruder: 27-23-23-26=99 |
Auszug aus Einzelwertung
1. Wiltafsky, Stefan Nie 20-21-21-20 = 82
2. Voss, Björn Nie 23-21-21-20 = 85 3. Rinke, Walter Elm 19-20-23-23 = 85 4. Steinhausen, Ralf SVO 25-22-18-20 = 85 5. Busche, Philip SVO 25-21-19-21 = 86 6. Basse, Sven Nie 25-21-22-19 = 87 7. Kempa, Norbert TSV 20-24-23-21 = 88 8. Below, Gerrit Elm 21-22-24-22 = 89 9. Menzel, Patrick TSV 23-21-21-24 = 89 10. Ahmed, Alan Nie 22-21-25-21 = 89 11. Otten Dirk TSV 20-21-25-23 = 89 |
Na da ist doch wieder Spannung an der Tabellenspitze eingekehrt:)
Beste Voraussetzungen für die letzten beiden Spieltage! |
Nä. Spiel in Niendorf
Moin Jan,
hab gestern gehört, dass NIENDORF eigentlich Dein 2. Heimplatz ist. Hab noch gestern abend von Rene Plan hierfür bekommen. Werde ihn gleich mal an Dich mit der Bitte weiteleiten, andere Bälle zu nennen. Solche z.T. Exoten wie Rene habe ich nicht. Denke nur an DEN Blitz-Ball von gestern_ wer verkauft mir seinen WAT 2003 ?????????????? LG Steini |
@ Steini
habe dir die mail schon beantwortet;) 2. Heimplatz ist wohl etwas übertrieben, aber es sind nur gute 20 min Fahrt bis zum Platz, habe aber auch schon ne Ewigkeit nicht mehr dort gespielt. Falls Du noch spezielle Fragen wegen Bällen hast, nenne mir doch die Bahn, dann nenne ich Dir Alternativen (wenn ich mich noch erinnere) ich fand da waren gar keine Exoten im Pistenplan aufgeführt;) :p Den besten PP bekommt man GANZ SICHER von Floschi (Florian Wietz), der kennt jede Rille und Furche persönlich mit Namen :-D |
"Beste" Voraussetzungen für NMC II für den nächsten Spieltag:
Noch keine Heimmannschaft konnte ihr Heimspiel gewinnen, die Niendorfer-Plazierungen: 5. + 1. + 6. + 1. sp:-) Aber bisher wurde die Heimmannschaft immer 2. :D |
@Opi
dann passt es doch... 2. hinter uns! :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |