![]() |
Zitat:
Da geht doch mal wieder die Sonne auf , super Jungs Kaum ich der Mr.Präsident dabei kommt die Sonne wieder hervor War glaube ich ein schönes Wochenende für uns , Lessi , oder !!!!! |
Auch von mir Glückwunsch nach Neheim!!
Ciao Daniel |
@ sid und eispic
3. platz bitte (der titelfavorit wird zurecht drauf bestehen) ja der präses: war gut , ist gut , bleibt gut kein armkranker lessi im team und schon funktioniert es einigermassen. endlich haben wir für das spitzenbahnengolf von martin auch mal ein paar punkte eingefahren und sehen ein wenig licht am ende des tunnels........ glückwunsch auch euch zur superleistung lessi |
@ alle
ergebnisse aus neheim: 1. neheim 674 2. köln 701 3. bochum 710 4. wesel 715 5. b.land 728 6. castrop 740 beste einzel: knippi 105 hüppen 109 rathjens 110 barlog 112 sternemann 112 selka 113 wittke 113 bettger 113 wetter gut , blieb trocken, leicht klamm neheim blieb nur knapp über dem bestehenden bahnrekord ( bochum oder mainz ) ......und wären sie in der letzten runde noch gefordert worden hätten sie den auch noch geknackt tabelle: 1. köln 35 2. wesel 26 3. neheim 23 4. b.land 16 5. bochum 12 6. castrop 8 glückwunsch nach hüsten (-: , toll gespielt lessi |
Glückwunsch an Köln I zum 2. Platz.
Weiter so! Gruß, Bobby |
Habe mir mal alte Ergebnisse angeschaut. Wie es ausieht hält der BMC den Bahnrekord mit 658 aus dem Jahr 2001.
Gruß Travis |
@ Travis
war das nicht in dem Jahr 2002??? |
@Rudolf,
ja du hast recht, sorry :) |
Könnte mir bitte jemand die Bahnenauswertungen von Köln und Neheim zukommen lassen?
Danke |
kein problem
wie ist denn bitte deine e- mail adresse? gruss lessi |
danke, Lessi
|
dafür nicht, hackl
cu in 2 wochen gruss, lessi |
Unsere letzte Chance, daher tippe ich sicher auf folgenden Ausgang in Castrop:
1. Wesel 2. Castrop 3. Bergisch Land 4. Bochum 5. Köln 6. Neheim :D |
Guter Tipp,
nach dem Neheimer Ergebnis erwarte ich heftige Gegenreaktion, so wie im Vorjahr!! (4. in Neheim, Sieg in Wesel und in Köln)!!! Wohlan Männer!!! Euer Ex-8er |
Nabend Jungs. Hoffe mal das wir am WE gutes Wetter haben und wir alle das spielen was wir uns wünschen. Allen schonmal gut Schlag von mir.
Sehe euch morgen Rudolf |
Morgen Spieltag in Castrop (Eternit)
|
Der Spieltag in Castrop ist nun vorbei, es gab eine Regenunterbrechung
1.Castrop 493 2. Köln 3. Bergisch Land 4. Bochum 5. Wesel 6. Neheim Leider habe ich die anderen Ergebnisse nicht mehr im Kopf, Köln kann sich nun auf die Relegation konzentrieren, Neheim ist mit 1 Punkt vor Bergisch Land dritter, danach Castrop und Bochum |
und Köln ist Meister?
|
Ja Köln ist sicher Meister :)
By the way : glaube Köln 514 , Wesel 533 und Neheim 546 aber ohne garantie |
herzlichen glückwunsch köln!!! bin stolz auf euch!!
nächstes jahr will ich euch in der 2.liga sehen!! wehe wenn nicht.. hehe viel glück dafür.. eure wittener aushilfe *g* |
ich euch natürlich auch ;)
|
schon kalr tobi.. ioch weiß da mehr als manch andere*g*
|
castrop 493
kölle 514 bergisch land 522 bochum 524 wesel 531 neheim 546 beste spieler : KEINE AHNUNG ABER CASTROP 1. 80 2. 80 3. 80 4. 90 pfui (-: 5. 81 6. 82 da werden schon welche davon dabei gewesen sein....... glückwunsch an köln: tolle saison und viel glück beim aufstieg. gruss, lessi |
Herzlichen Glückwunsch nach Köln!!!
Da habt Ihr ja wirklich eine tolle Saison gespielt. Viel Erfolg beim Aufstieg. Wir sehen uns in Neheim! cheers, Simon |
SUUUUPPEEEERRRRR!!!!!!!!!
Was für eine GEILE Saison!
Herzlichen Glückwunsch KÖLN I !!! Torsten |
Hallo
Herzlichen Glückwunsch auch von der anderen Rheinseite |
Tja,
Glückwunsch an Köln - super solide gespielt die ganze Saison lang. Wir haben versucht unser bestes zu geben, was aber leider nicht gereicht hat. Dann halt nächstes Jahr :) Gruß und viel Glück in der Relegation Oliver |
Zwischenstand nach 5 von 6 Turnieren
1. 1.MGC Köln 3102 25,850 43:07
2. 1. MSC Wesel 3136 26,133 28:22 3. MSK Neheim Hüsten 3150 26,250 23:27 4. BGV Bergisch Land 3197 26,642 22:28 5. BGSV Castrop 3220 26,833 18:32 6. Bochumer MC 3235 26,958 16:34 |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Euch Kölner.
Spitzen Mannschaftsleistung auf allen Plätzen. Wer beide Abteilungen so gut spielt, der hat sich auch den Aufstieg verdient. Viel Glück und Erfolg schonmal denen, die ich nicht mehr sehe! Ansonsten bis Neheim Glückwunsch und Respekt aber auch an Castrop für ein beeindruckendes Mannschaftsergebnis (und ich dachte, es würde schwer, das Ergebnis aus dem letzten Jahr zu toppen ;) ) Viele Grüsse Matthias Guhe |
Ja sensationelle leistung von castrop ........ gleich die besten 5 des spieltages alle aus castrop (wo der ersatzspiel bei ist) 3x 80 und 2x 81 das ist ne verdammt starke leistung von euch gewesen
|
Gib´s schon irgendwelche Ergebnisse aus Wesel , wird da noch gespielt oder haben die da sogar abgebrochen ???
|
Es wurde um 12 uhr zwar angefangen aber nach 10 minuten (wenn überhaupt) wieder unter und dann abgebrochen
|
wann wird nachgeholt........................
|
26.08.
|
also nach etwa 20 minuten nach abbruch wurde es hell und es hat den ganzen tag nicht mehr geregnet. es tut mir leid für die, die jetzt nochmal so weit fahren müssen. und das nur weil vielleicht einige wieder mal nicht geduldig genug waren.
brezel |
genau
lessi |
Mann sollte auch erwähnen wie späth es schon war als der Abbruch kam denn das wurde wohl durch das Schiedsgericht endschieden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
es war um 12 gestartet worden und ca. 12:15 wurd abbg. genau kann ich es nit mehr sagen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |