Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Großes Kino (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5694)

opc 24.10.2009 17:45

rent a pocher

wate, mir fehlt das rent a pocher video auf deiner grosses kino seite.

wate 27.10.2009 00:43

Hast Du einen Link, Oli?

Weiteres Video eingestellt:
  • Minigolf-Bundesligaspieltag 29.4.2007 in Kiel Gaarden

wate 27.10.2009 19:59

Und wieder ein Video eingestellt:
  • Minigolfasse beim NDR

In Arbeit:

Haralds legendärer Auftritt bei STERN-TV .... (heute abend noch!!)

Pingvin 27.10.2009 20:33

Hallo Walter,

die Galerie ist ausgezeichnet. Ist es möglich diese auch hier einzufügen? Für Außenstehende, welche eher auf die Verbands-Homepage klicken, als hier in dieses Forum, wäre eine aktuelle Mediengalerie sicher interssant.

Viele Grüße!

opc 27.10.2009 20:36

pocher

http://www.youtube.com/watch?v=AWHbxesjGtM

opc 27.10.2009 20:37

bonning

http://www.youtube.com/watch?v=oa-l2u5KC6g

wate 27.10.2009 20:58

Zitat:

Zitat von Pingvin (Beitrag 144012)
Hallo Walter,

die Galerie ist ausgezeichnet. Ist es möglich diese auch hier einzufügen? Für Außenstehende, welche eher auf die Verbands-Homepage klicken, als hier in dieses Forum, wäre eine aktuelle Mediengalerie sicher interssant.

Viele Grüße!

Wir arbeiten dran. :)

wate 27.10.2009 20:59

Danke, Oli ... mal sehen, ob ich´s bis morgen schaffe.

wate 27.10.2009 21:37

• Harrys STERNstunde, Teil 1

ist online (Teil 2 in Arbeit).

wate 28.10.2009 01:22

Neue Galerie eingefügt:
  • Schöne (Minigolf)Männer braucht das Land

Und gleichzeitig
Gute N8 zusammen.

;)

ABZ 28.10.2009 16:39

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 144034)
Neue Galerie eingefügt:
  • Schöne (Minigolf)Männer braucht das Land

Und gleichzeitig
Gute N8 zusammen.

;)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Stimmt!

Aber sonst finde ich einige Bilder angesichts Deines schriftlichen Intros sehr kurios! :D

lessi 28.10.2009 17:05

habs nicht gesehen, mir drängt sich aber die frage auf ob du nicht
dabei bist , achim :D :D :D .

grüsse, lessi

doofmannsgehilfe 28.10.2009 17:07

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 144013)

WEltklasse!! :-)

ABZ 28.10.2009 18:47

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 144108)
habs nicht gesehen, mir drängt sich aber die frage auf ob du nicht
dabei bist , achim :D :D :D .

grüsse, lessi

Ach Lessi, ich habe in einem Video, das mit dem Text angekündigt wird "...für alle, die immer dachten Minigolfer sind klein, dick, häßlich und unsportlich..." bestimmt nichts zu suchen! :D

Aber, ohne anderen nahe treten zu wollen, sind bei dieser Einleitung Bilder von Andreas Kelch, Jörg-Rainer Kindt und Karel Molnar wohl auch eher zweifelhaft. :)

Nicht, dass ich es denen nicht gönne, jedoch sollte man dann die Einleitung überdenken, es sei denn, Walter will diese "Vorurteile" bestätigen, was ich angesichts vieler anderer Bilder nicht glaube.

wate 28.10.2009 18:56

Ein bißchen Selbstironie kann ich nicht schaden. Wir wollen ja nicht den Eindruck erwecken, Minigolfer seien alle Schönlinge. Ailton hatte übrigens auch einen Kugelbauch, und Ribéry gehört vom Aussehen eher ins Gruselkabinett. So gesehen, brauchen wir uns auch nicht mit Jörg-Rainer, Andreas oder Karel zu verstecken. Das war schon mit Absicht.

ABZ 28.10.2009 19:06

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 144121)
Ein bißchen Selbstironie kann ich nicht schaden. Wir wollen ja nicht den Eindruck erwecken, Minigolfer seien alle Schönlinge. Ailton hatte übrigens auch einen Kugelbauch, und Ribéry gehört vom Aussehen eher ins Gruselkabinett. So gesehen, brauchen wir uns auch nicht mit Jörg-Rainer, Andreas oder Karel zu verstecken. Das war schon mit Absicht.

Ist ja auch i.O. Wie gesagt, ist Schönheit Ansichtssache, aber ob jemand dann doch dick ist, oder nicht, hat nicht mehr ganz so viel mit Ansicht zu tun, höchtens in Grenzbereichen. :D

Lessi würde bestimmt auch nicht behaupten, dass er eine Grazie ist, oder Lessi? :D

Deshalb nimm doch einfach das Wort am Anfang raus, dann passt das Video meiner Meinung besser zusammen!
Obwohl, hmm..., dann müsste ja klein u.U. auch aus. ;)

wate 28.10.2009 23:31

Online:
  • Girls, Girls, Girls - so schön kann Minigolf sein

lessi 29.10.2009 00:16

au backe.....bin jetzt schon auf achims kommentare gespannt:D :D :D .

grüezi, lessi

p.s. hab nicht reingeschaut

ABZ 29.10.2009 05:53

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 144156)
au backe.....bin jetzt schon auf achims kommentare gespannt:D :D :D .

grüezi, lessi

p.s. hab nicht reingeschaut

Nichts Schlimmes, Lessi, das Video ist inhaltlich schlüssig. :D

Habe noch nen Vorschlag. Ein Video "Minigolf-Helden der Vergangenheit"

Es gibt so viele schöne Fotos mit Riesen-Lockenfrisuren hautengen Jeans únd von Dir Lessi, glaube ich auch noch ein schönes mit Stirnband aus den 80ern. Das wäre doch was! ;)

JCT 29.10.2009 07:22

Auch wenn ich mich jetzt intern wohl sehr unbeliebt mache:D
Es gibt da noch zwei herrrrrrliche Videos, die im Besitz von BBL sind.
Eins vom offenen Kanal Kiel zur KMW annodazu, mit Herrn Balzer und Waldi Koslowski mit
Marcos legendären Vokuhila-Frisur und so einigen rhetorischen Schmankerln...

Das andere ist von einer DJM in ???, u.a. mit Lessi (ich glaube da war auch nen Stirnband zu sehen) sowie einem Schüler namens Szablikowski (der DSchM wurde) und ner Britta in ner ultrakurzen Turnhose sowie dem heutigen Nachrichtensprecher Hans-Hermann Gockel, der damals noch unbekannter Regionalreporter war und sich mit pubertierenden Minigolferkids abgeben musste ;)

Nicht auszudenken, hätte Stefan Raab jemals diese Videos in die Finger bekommen:D

wate 29.10.2009 07:33

Her damit!

opc 29.10.2009 11:42

greiffendorfs

es gibt ja auch noch den unvergessenen auftritt der familie g bei frau schreinemakers, vielleicht kann das ja einer bei you tube einstellen. ich selbst war mal bei hh1 im "sportstudio, habe davon leider nichts, habe nicht mal mehr meinen auftritt bei sat 1.

kann nur trainingsvideos davon anbieten:

http://www.youtube.com/watch?v=t4XW2hD7VqM
http://www.youtube.com/watch?v=zMrGDA0v-WM

und stelle gleich mal die frage, wer schafft es schneller ?
und das wäre doch etwas für die guiness show, läuft aber sicher gar nicht mehr . oder ?

Gabi 29.10.2009 11:54

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 144200)
es gibt ja auch noch den unvergessenen auftritt der familie g bei frau schreinemakers, vielleicht kann das ja einer bei you tube einstellen. ich selbst war mal bei hh1 im "sportstudio, habe davon leider nichts, habe nicht mal mehr meinen auftritt bei sat 1.

kann nur ein trainingsvideo davon anbieten:

http://www.youtube.com/my_videos

und das wäre doch etwas für die guiness show, läuft aber sicher gar nicht mehr . oder ?

oh weiaaa:D das video wird wohl nicht mehr existieren. Ist auch gut so...;)

ABCoolboy 29.10.2009 11:59

das weltweite Youtube-Fieber macht auch vor rein gar nichts halt :D
Jeder sein eigener Regisseur.

wate 29.10.2009 12:43

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 144200)

kann nur ein trainingsvideo davon anbieten:

http://www.youtube.com/my_videos

Der Link führt ins Leere, Oli (schade).

Wegen Deines Sat.1-Auftritts kann ich Dir weiterhelfen. Bist Du noch interessiert?

opc 29.10.2009 12:49

link

links geändert,

zu sat 1
wenn du den ausschnitt bei youtube einstellst, gerne

wate 29.10.2009 12:57

Ich habe gerade mit Sat.1 telefoniert und erhalte binnen 14 Tagen das Video. Danach stelle ich dann den besagten Ausschnitt ein, und wenn wir uns das nächste Mal sehen, kriegste das komplette Teil.

Gruß zu Hause (besonders an Felix). Kannst ihm ja mal das Dosenwerfen-Video auf meiner youtube-Seite zeigen. :D

Gabi 29.10.2009 13:37

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 144224)
Ich habe gerade mit Sat.1 telefoniert und erhalte binnen 14 Tagen das Video. Danach stelle ich dann den besagten Ausschnitt ein, und wenn wir uns das nächste Mal sehen, kriegste das komplette Teil.

Gruß zu Hause (besonders an Felix). Kannst ihm ja mal das Dosenwerfen-Video auf meiner youtube-Seite zeigen. :D

Gibts das Video von Schreinemakers live auch noch?? :eek:

wate 29.10.2009 13:42

Das ist ziemlich kompliziert (lief die Sendung ebenfalls bei Sat.1 ?). Die Produktionsfirma tritt die Rechte an den Sender ab, der wiederum verkauft die Rechte, in diesem Fall an ein Unternehmen in Baden-Württemberg, das für die Mitschnitte zahlt. Die wiederum heben die meisten Sachen gerade mal 8 Wochen auf, sodass man sich bei der Beschaffung von Archivmaterial im Kreise dreht .... Wenn die Sendung älter als 3 Jahre ist, wird das fast hoffnungslos. Soll ich nachfragen (bitte dann genauen Sendezeitpunkt nennen)?

Gabi 29.10.2009 13:51

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 144227)
Das ist ziemlich kompliziert (lief die Sendung ebenfalls bei Sat.1 ?). Die Produktionsfirma tritt die Rechte an den Sender ab, der wiederum verkauft die Rechte, in diesem Fall an ein Unternehmen in Baden-Württemberg, das für die Mitschnitte zahlt. Die wiederum heben die meisten Sachen gerade mal 8 Wochen auf, sodass man sich bei der Beschaffung von Archivmaterial im Kreise dreht .... Wenn die Sendung älter als 3 Jahre ist, wird das fast hoffnungslos. Soll ich nachfragen (bitte dann genauen Sendezeitpunkt nennen)?

fragen kostet ja nix. Die Sendung lief damals bei Sat 1 am 4.7.1996 (menno wie die Zeit vergeht).
Das war Schreinemakers live und Moderator war damals Jörg Wontorra!
Da waren im übrigen nicht nur wir zu Gast, sondern auch Alice Kobisch und Howard Chippendale...:D

JCT 29.10.2009 14:30

ich habe die Schreinemakers mal auf Video gehabt, muss mal schauen, ob ich die noch irgendwo finde. War ganz witzig, ich meine family G hat sich in ner Endlosschleife am Laby verausgabt, oder Gabi?....und Howie hat sich erfolgreich am Netz geschlagen

Gabi 29.10.2009 14:46

Zitat:

Zitat von JCT (Beitrag 144229)
ich habe die Schreinemakers mal auf Video gehabt, muss mal schauen, ob ich die noch irgendwo finde. War ganz witzig, ich meine family G hat sich in ner Endlosschleife am Laby verausgabt, oder Gabi?....und Howie hat sich erfolgreich am Netz geschlagen

jo, stimmt. :D :D :D
Falls Du die noch haben solltest, kannst du die Walter mal geben.
ich hab keinen Plan, wie man sowas bei Youtube einstellt.

Im übrigen haben wir grade festgestellt, dass da ne Menge Leute dran teilgenommen haben.
Neben Alice und uns war noch Reinhard Neitzke als Bundestrainer, Karl-Heinz Franko (sorry, wenn der Name jetzt so nicht stimmt) aus Mainz und eine Familie Stolzenberg aus Berlin zu Gast.

lessi 29.10.2009 15:38

....und roman durfte mit einem schwamm die pyramiden spielbar machen.
hab das auch auf video, leider musste ich grade feststellen , dass der zahn der zeit das
ganze unansehnlich gemacht hat.

@ jct

...was bin ich froh , dass in dem jahr ein szablikowski deutscher schülermeister
geworden ist.
dann kann ich nicht drauf sein. :D
ich befürchte aber , dass es ein video aus traben trarbach ist (83), da hat der bernd bei
der jugend gewonnen.

grüsse, lessi

JCT 29.10.2009 15:47

@ Lessi

Jo, ich glaube das war Traben-Trarbach, Du bist auf jeden Fall drauf, ebenso Anja Ruff (???)
und andere in die Jahre gekommenen Leutz:p und vor allem Britti mit ner Horde Glücksstofftierchens3:-) und die besagte unglaublich kurze Büchs :D

Eispic 29.10.2009 17:45

Ich will den Lessi sehen , ich will den Lessi sehen , ich will , ich will , ich wil , ich wil , ich will .....
und zwar mit dem Stirnband

Pingvin 29.10.2009 19:02

Auch nicht schlecht von der Verwandtschaft:

http://www.rtlregional.de/player.php...&r=3&seite=435

http://www.youtube.com/pitpattv?gl=DE&hl=de#p/u ( Minigolf-TV??? )

wate 29.10.2009 21:34

Zwei Videos von der DM 2007, die bisher weitgehend unbekannt sind, aufgenommen vom NRW-TV
  • Deutsche Minigolf-Meisterschaften 2007 in Neheim
  • Minigolf-Duell mit Ballklau Erik (ab 22:50 Uhr online)

Dr. Jo 30.10.2009 05:29

Interessante Videos!

Man sieht:
1. Das wäre doch die Marktlücke für 3D, die ganzen BoF und Type-Bälle auch unter das Minigolf-Billard-Volk zu bringen. Dann hätte es an der Bahn mit dem Rohr sicher ein Ass gegeben.
2. Pitpat-Spielern wachsen scheinbar Stühle aus dem Allerwertesten :p
Aber ernsthaft, das sah schon ganz gut aus!

opc 30.10.2009 06:22

4 bälle

die scheinen aber auch eine 4 bälle vorgabe zu haben !!!

Dr. Jo 30.10.2009 07:42

Muß wohl. Als ich es mal probiert habe, gab es auch nur ein Körbchen mit 4 Bällen. Aber die hatten immerhin das gleiche Format wie unsere Bälle. Aber alle sehr weich, glaube ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.