![]() |
So heute geht es auch für uns los nach Baltrum, Melli mus noch Arbeiten bis 12 Uhr dann geht es los. Kommen mit der Fähre um 16:15 Uhr von Neßnersiel.Freue mich schon auf all die Netten Sportskammeraden auf Baltrum zu Trefffen. Also ca.16:45 Uhr auf Baltrum.
Gruß Markus,Melli und Danielag:-) |
Solltest Du noch Platz im Kofferraum haben (ich weiss ist beiden Mädels und ihrem Gepäck sehr unwahrscheinlich), dann bring noch ein wenig gutes Wetter mit.:D :D :D
|
Moin Moin
Der absolut beschissendste Tag hier auf Baltrum. Läppische 12 Grad und der Regen hört wohl erst Ende nächsten Jahres auf:mad: Und wer die Insel kennt weiß das an so einem Tag die Langeweile das einzigste ist was man hat. Ich muß mit meiner Frau übrigens morgen zum Festland zurück, da Sie auf ihre Hand gefallen ist und diese Untersucht werden muß, weil man hier auf der Insel keinen Röntgenapparat hat. Also mit der ersten Fähre hin und mit der letzten zurück:( Mal sehen wie es heute noch wird....... Tjüs |
Hi :) . Wir kommen morgen Vormittag mit ner kleineren Fähre an und bringen hoffentlich die Sonne mit :) .
Und bis dahin bin ich so drauf ;) : http://www.youtube.com/watch?v=tck7u_bZcUc |
Zitat:
Gute Besserung von uns!!! Grüße an alle Dirk |
das wetter wurde am späten nachmittag besser,so das wir eine traningsrunde spielen konnten . naja die runde war nicht so berauschend,aber wir haben ja noch ein paar tage.da ich ja zur zeit eine handverletzung habe und nicht spielen kann,muss ich mich anders beschäftigen,zum beispiel :ergebnisse aufschreiben,einen film drehen und was frauen sonst so machen (quasseln).:D jetzt noch ein paar minuten fernsehen gucken und dann gehts ab in die kiste
tschüss beate |
Beate, Gute Besserung!!!
Grüße an Alle Cobigolfer auf Baltrum!!!! Denke mit Wehmut an den vergangenen Nordseepokal und die letzte DM in Rauschenberg zurück!! |
Moin Willi!
Wir vermissen Dich hier auch. Keiner oder besser kaum einer der mit seiner Kamera über Platz läuft und ein paar Bilder schiesst. Andreas und ich versuchen aber dich ein wenig zu vertreten. Ich werde heute wieder ein paar Bilder machen und evtl. heute Abend hier veröffentlichen. P. S.: Heute scheint zumindestens Morgens die Sonne |
gibt es vielleicht eine offizielles logo zur dm, wie sieht´s mit nem liveergebnisdienst aus?
ich wünsche unseren hamburgern viel erfolg, laßt noch nen paar törchen stehen. schöne grüße an allle cobigolffreunde, vielleicht kennt mich ja noch wer... |
Wer könnte Dich vergessen :D :D :D
Matze und Andi wollen hier Live-Ergebnisse nach jeder Runde veröffentlichen. Hab ich zumindestens gehört. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier nun wie versprochen einige Bilder vom heutigen Tag. Er fing an mit einem Schauer am Morgen, einem am Mittag und einem am Nachmittag. Dazwischen war Training pur angesagt.
Mehr Bilder unter: http://www.golftiger-online.de/html/bilder.html |
Moin Moin
Thomas hat zu dem heutigen Tag schon alles gesagt. Heute sind wieder ein paar von uns auf der Insel eingetroffen. Cheese und Tobi wollten von mir die Bahn gezeigt bekommen. Nach ein paar Bahnen habe ich es aufgegeben, da die beiden sowieso alles besser wußten.:D ;) Morgen um 09:00 Uhr geht es dann los mit dem Nordseepokal. Wenn ich einen trockenen Platz finde gibt es morgen nach jeder Runde die Ergebnisse. Jetzt gibt es gleich was zu essen und dann wird geduscht. Meine frau macht Riesen Fortschritte mit ihrer kaputten Hand. Mit etwas Glück kann Sie den Schläger am Mittwoch schon wieder Schwingen. Bis später Tjüs |
Moin Moin
So,die Eröffnung des Nordseepokals ist vollzogen. Pünktlich zu beginn des Turniers fing es an zu regnen, aber nur kurz. Jetzt läuft das Turnier. Ergebnisse folgen....... |
Thomas Beckmann mit einer 28er Runde als erstes Ausrufezeichen!!!!!!!
|
Die erste Regenunterbrechung um 11:45 Uhr. Erste Runde noch nicht beendet.
|
Der Oberschiedsrichter hat gerade verkündet , das um 13:00 Uhr weiter gespielt wird, sofern der Regen bis dahin aufgehört hat.
|
Zitat:
Euch allen auf der Insel Gut Schlag und lasst Euch von Petrus nicht den Tag vermiesen! |
Unser Oschi hat ein gutes Gespür. Pünktlich um 13:00 Uhr hört es auf zu regnen und es geht weiter. Wobei die Wolken nichts gutes verlauten......
|
Wieder Regenunterbrechung. Und der Wind wird stärker......
|
15 Uhr, und Baltrum säuft ab.
|
Letzte Regenunterbrechung jetzt bis 16:15 Uhr.
|
so wir haben jetzt schon die dritte unterbrechung und ich habe die schnauze voll.wir sind sowas von nass und kalt,weil wir nur ca.13 grad haben.unterstell möglichkeiten sind wenig vorhanden.die stimmung ist auf den tiefpunkt.
beate:mad: |
Zitat:
Könnt Ihr Petrus nicht mit nem Kaffee bestechen?;) |
Haltet durch!! Der Regen soll ab morgen erst einmal zu Ende sein. Die Temperaturen bleiben aber wohl eher bei 15 Grad. Also Warm anziehen!
Gut Schlag! und ein heißes Getränk! |
Moin Moin
Die 13 Grad sind gar nicht mal so Schlimm, aber Dauerregen und starker Wind passt nicht zusammen auf Baltrum. Der ganze Platz steht unter Wasser...... |
Abbruch
|
Wieso muss die DM denn auf dieser Regeninsel stattfinden? Man liest seit Tagen nichts anderes als Wind und Regen!
|
Moin Carsten
Für das Wetter kann kein Mensch was. Und warum sollte die DM nicht auf Baltrum stattfinden:confused: Wir haben hier in den vergangenen Jahren immer Topp Wetter gehabt mit teilweise Temperaturen um 30 Grad. Bis jetzt ist es halt ins Wasser gefallen. Aber ab kommender Woche soll es besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.:D |
Zitat:
Ist doch momentan überall so ein Mistwetter. Wir drücken alle mal die Daumen, dass es sich bessert und die Deutsche dann im Trockenen ausgetragen werden kann.... Antrag beim Petrus nicht vergessen!!:) |
Zitat:
|
Zitat:
Hier noch einmal meinen Dank an den KSV Baltrum sowie Schiedsgericht und Turnierleitung. Ihr habt alles versucht das Turnier ordnungsgemäß zu Ende zu bringen. Sofern das bei diesem Wetter überhaupt möglich war. Ich hätte gerne gewonnen.s3:-) s3:-) s3:-) |
Moin Moin
Warum nicht gestern so ein Wetter:confused: Sonne Wolken Mix mit böigem Wind, aber man kann super spielen. Wir haben das Training für heute beendet und werden uns jetzt was leckeres Kochen. Danach richtet der KSV Baltrum eine Strandolympiade aus. Körper und Geist sind hier gefragt. Der Spaßfaktor steht hier natürlich im Vordergrund. |
Zitat:
haltet durch,woanders ist auch scheisse ! (wahlspruch A 40 ) |
Gibts eigentlich eine Homepage zur Cobi-DM ?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Moin Moin
Heute hatten wir schon fast sehr gutes Wetter. Nur der Wind störte noch ein wenig. Es wurde viel trainiert aber auch geschaut was andere so spielen. Pünktlich um 17:30 Uhr begann die Strandolympiade. An Station 1 mußte wir das Gewicht von Bällen bestimmen. An Station 2 Wasser aus dem Meer mit einem kleinen Haushaltsschwamm in einen Eimer befördern. Das Problem lag aber woanders. 2 Mann am Oberschenkel zusammen gebunden ca. 5 Meter bis zum Wasser hin und wieder zurück, und das 7!!!!!!!! Minuten lang...... An Station 3 Fragen zu anderen DM´s beantworten. An Station 4 mit einem sehr kleinen Kinderschläger und einem Turbo die Bahn 3 bewältigen.... An Station 5 eine Sandburg bauen, egal wie aber so hoch wie möglich.... An Station 6 eine Riechprobe von unterschiedlichen Lebensmitteln. An Station 7 aus einer zugedeckten Kiste von 10 Bällen 5 bestimmte herausfinden.... An Staion 8 Eierlaufen mit einem Golfball und zum guten Schluss mit 5 Mann auf 4 Bierkisten eine Strecke von 10 Metern zuück legen ohne den Boden zu berühren. Die Ergebnisse gibt es am Mittwoch nach der Eröffnung. Und Spaß hatten wir allemal........... Tjüs |
Falls der Golftiger das aufgenommen hat, soll er doch mal ein paar Bilder und Videos rüberwachsen lassen. :)
Am besten über ICQ nach vorehriger Absprache oder versuchen an: redaktion@mein-auwi.de Wenn ich Bilder und Vids erhalte, könnte ich hier in die aktuelle Berichterstattung einsteigen (und auf Facebook natürlich). Hierfür brauche ich Videos im Querformat 640x480, am besten immer kurze Sachen. ;) |
ahh - Walters Videomeisterschaften gehen in die Verlängerung :)
|
Wenn die Freunde auf Baltrum mitspielen - gerne! :D
|
Moin Moin
Der heutige Tag war der beste von allen. Sonne Wolken Mix mit 20 Grad. Ein kurzer Schauer und weiter gings. Für Baltrum Verhältnisse sogar schon fast Windstill. Heute mußten die Mannschaftsaufstellungen bekannt gegeben werden. Keine großen Überraschungen. So wie man es vermutet hat. Der Abend begann im Strandcafe und hörte für die meisten auch im Strandcafe auf. Bingoabend war angesagt. Wie jedes Jahr wird der Dienstag abend zum Bingo spielen genutzt. Fast alle Golfer nahmen daran teil. Es ging hoch her und alle hatten spaß. Vor allen Dingen die , die etwas gewonnen haben Und beim Bingo gibt es mittlerweile schon keine kleinen Preise mehr, Nein, Navigeräte, und Fernseher sind die Topppreise. Da lohnt sich das mitmachen. Wir selber haben einen Gutschein gewonnen über 25,- Euro im Skippers Inn. Werden wir am Freitag einlösen. So, jetzt geht es ab in die Federn. Morgen ist Eröffnung angesagt. Tjüs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |