![]() |
Verpflegung am Wochenende
Hallo zusammen,
die Versorgung mit Brötchen und Kaffee stellt sich am Wochenende wie folgt da: Samstag: Brötchen ab 9.30 Uhr Sonntag: Brötchen ab 7.30 Uhr |
Habt ihr nicht gespielt:confused:
|
Zitat:
|
keine Ergebnisse was is da los.
Ramses |
Zitat:
Peter mußte nach dem Turnier eilig weg. |
meine Güte
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die Einzelspieler waren um kurz nach 17.00 Uhr fertig.
Ergebnisse "AS" Witten 589 Lüdenscheid 602 DoBre 608 Büttgen 619 Biebertal 624 Syburg 635 Bester Spieler Theo Klein 84 mit einer 19 Top 6 Klein 84 Krumm 90 Borggräfe 92 Battling 94 Koll 95 Bremicker Susi / Franke / 96 ...PS: und ich hatte mit meiner Paarung (Marie Luise und Renate) wirklich sehr viel Spaß an diesem sonnigen Sonntag :) |
Syburg - Eine Saison die nicht nach Plan zu verlaufen scheint? :confused: :o
|
Ok, aber im Vergleich zu Büttgen bis 17.30 Uhr war das heute auch nicht viel schneller. ;)
|
tolles Wetter, guter Gastgeber, spannend bis zur letzten Runde - was will man mehr :D
|
Es ist eine schallende Ohrfeige für diese Liga, wenn ein Außenstehender diese Liga als eine "fürchterliche Trödelliga" bezeichnet.
Ich kann das nur unterstreichen. Wenn nicht mal 50 Leute für vier Runden auf Eternit, bei besten Bedingungen, 8 Stunden benötigen, dann fallen mir dazu noch andere Vokabeln ein. In meiner Spielpraxis über mehrere Jahrzehnte, von der Kreislige bis zur NBV-Liga, habe ich solch eine lahmarschige Liga noch nicht erlebt. |
Zitat:
|
oder vielleicht mal die Liga wechseln, s3:-)
moin moin |
Zitat:
Es muß nicht sein, das nur vier bis fünf Spielgruppen auf der Anlage sind, oder wie in Büttgen nur drei. Der größte Teil der Liga regt sich über diese Trödelei auf, aber keiner wagt etwas dagegen zu sagen oder zu unternehmen und wenn dann nur hinter vorgehaltener Hand, oder unter irgendwelchen Decknamen hier im Forum. |
Du solltest Dir vielleicht mal die Arbeit machen und wirklich die Zeiten der Deiner Meinung nach zu langsamen Spieler zu stoppen und Du wirst feststellen alles in der gültigen Regelzeit.
Habe ich selber als Oschi schon gemacht da kommt nichts bei raus, denn kein Schiedsrichter, kann da einschreiten ob uns das nun gefällt oder nicht.:mad: Viele Grüße aus dem hohen Norden moin moin |
Hallo Rolf,
Zitat:
Jedoch hätte man in Witten Bahn 1 durchaus schon besetzen können, wenn die vorherige Paarung Bahn 2 gespielt hat (und nicht, bis diese Bahn 4 oder 5 spielt). Vielleicht würden die Spieltage schneller gespielt werden, wenn man die Paarungen durch Aufruf auf die Bahn schickt. Lieben Gruß, Sonja |
Es geht ja in der Hauptsache nicht um das Spielen an sich, sondern um die Besetzungen der Bahnen.
Wenn Leute meinen, hinter und vor sich die Bahnen unbesetzt haben zu müssen, weil sie sich sonst gestört fühlen, dann ist das meiner Meinung nach ziemlich anmaßend. Auch das "sich gestört fühlen" spielt sich zwischen den Ohren ab. Ein erwachsener Mensch sollte in der Lage sein, bei entsprechender Konzentration, seine Umgebung ausblenden zu können. Manche Leute nehmen sich so wichtig, das sie sogar der Furz einer vorbei fliegenden Hummel stört. Es kommt noch hinzu das manche Zeitgenossen, trotz Hinweis, einfach nicht an den Start gehen, sondern erst noch ihre Zigarette zu Ende rauchen, ihre Notdurft verrichten und andere Dinge erledigen müssen, obwohl dazu reichlich Zeit gewesen währe. Gerade die Leute die von Anderen Rücksicht fordern, sind meistenteils die rücksichtstlosenden Zeitgenossen. |
Liebe Sonja,
ich muss Dir leider wiedersprechen, das nur drei Spielgruppen auf der Anlage waren, habe nicht nur ich bemerkt. |
Zitat:
|
Manche Leute nehmen sich so wichtig, das sie sogar der Furz einer vorbei fliegenden Hummel stört.
Es kommt noch hinzu das manche Zeitgenossen, trotz Hinweis, einfach nicht an den Start gehen, sondern erst noch ihre Zigarette zu Ende rauchen, ihre Notdurft verrichten und andere Dinge erledigen müssen, obwohl dazu reichlich Zeit gewesen währe. ich lach mich weg xDD |
Ist euch eigentlich bewusst das jede Bahn zu besetzen ist!!!!!
So steht es in den Regeln!!!!!! Dann würdet ihr auch schneller fertig werden!!:D :D :D :D :D :) :) :) |
Zitat:
|
Auch als nicht teilnehmer der liga, stimme ich Golfer zu. Sprecht die entsprechenden Leute direkt an und schreibt nich sowas in einem Forum hinter dem rücken derjenigen. Das ist 1. Respektlos und 2. Sollte man sich nicht auf ein Niveau begeben das so weit unten ist das man Digital andere indirekt beschuldigt. Meine Meinung.
Lieben gruß Dynamite |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn allerdings 50 Leute tatsächlich acht Stunden gebraucht haben sollten, kann irgendwas in der Durchführung des Spieltages nicht stimmen... Am Wetter wird es ja wohl nicht gelegen haben. |
Zitat:
|
Dann machen wir doch einfach den Deckel auf das Thema und warten ab, wie es im neuen Jahr in der Liga läuft ;)
|
Zitat:
wenn man nicht dabei war sollte man wirklich den Mund halten und nicht unterstellen, das hier Unwahrheiten verbreitet werden. Nun schließe ich mich CK an und mache den Deckel drauf. |
Hilfe was ist das hier ein Kindergarten wenn es so lange gedauert hat ist das Schiedsgericht dran schuld das es das so zugelassen hat Fackt ist das jede Bahn zu besetzen ist wenn das befolgt wird dauert ein Spieltag keine 8 Stundensp:-) :p :p :p :p
|
Nur mal so am Rande.....
Gab es im Vorfeld wieder ATTACKEN gegen bestimmte Hindernisse, wie zum Beispiel das Rohr????? Vermutungsmodus *EIN* ICH SCHÄTZE MAL NEIN !!! Vermutungsmodus *AUS* LAUT BAHNENSTATISTIK HAT WITTEN DIESES GEMEINE ROHR GEWONNEN. SAUBER, FREUT MICH. ALLES ANDERE NATÜRLICH AUCH!!!! |
Zitat:
eine schöne, erholsame winterpause euch allen |
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die derzeitigen "Attacken" über Weihnachten und Neujahr bis zum April nächsten Jahres in Vergessenheit geraten sind, ansonsten wird sicherlich beim dritten MT eine Super-Stimmung herrschen.:D
|
Zitat:
Da brauchst nur 2-3 Leute haben die das ausnutzen und schon hast du deine 8 Std. voll. |
Die Liga ist ja nicht nur jetzt langsam...das war sie schon die letzten 3 Jahre.
Glückwunsch nach Witten. Hoffe es geht euch gut?! |
man man, gegen diese lächerliche Diskussion ist die Bildzeitung nichts :D Wahrscheinlich wird sich bald auch darüber aufgeregt, wenn jemand über 100 spielt, weil das kostet ja auch Zeit
|
ganz schön verspannte Stimmung :p :p
|
Zitat:
|
so langsam wird diese diskussion wirklich lustig.
ich habe einen vorschlag. meine mannschaft spielt in der bezirksliga, da wir nur 3 runden spielen , sind wir immer um 13:00 h fertig. unsere mannschaft freut sich über jeden verbandsligaspieler, dem es in seiner liga zu lange dauert. schickt mir einfach eine pn mfg berndsp:-) |
Zitat:
Die Stimmung während des Meisterschaftsspiels war bei fast allen sehr gut. Es war ein harmonischer Spieltag. Einige hatten mit ihrer eigenen Unzulänglichkeit zu kämpfen, aber das ist ja immer so. Es wurde rücksichtsvoll untereinander umgegangen, es waren immer 9-10 Paarungen auf der Anlage. Sicherlich könnte es etwas schneller gehen, aber ich habe Sonntags keine weiteren Termine. |
Zitat:
Auch wir sind der gleichen Meinung, Wir würden uns freuen wenn das bei den Terminen im neuen Jahr so bleibt Viele Grüße nach Witten, MC 62 Lüdenscheid |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |