![]() |
Fenster
Pass op datte keen överjewicht kriess.
|
Zitat:
Bitte nochmals durchrechnen. ;) |
Zitat:
Wem ziehn wir dann mal die vier Punkte ab? :rolleyes: |
Zitat:
|
Warum enden wir auf Platz 4:confused:
|
denke da eher an Platz 1-2 ;)
|
Zitat:
Aber Lebbe geht weiter - ihr endet dort nicht;) Außerdem hab ich mich ja nur aus dem Fenster gelehnt und ein bisschen rumspekuliert. Was tippst Du? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hauptsache die halbe Liga macht sich darüber Gedanken wieviele Punkte wir wo sammeln und wo wir am Ende damit landen............................................ ..............ba1:-)
|
wir haben grade mal den 1sten Spieltag gehabt ist noch alles offen für jeden ;)
|
Für die, die vor dem 1. Spieltag die Anzahl der Glocken getippt haben:
Es gab insgesamt 11 Glocken :o - 8 davon an der Banane Bemerkenswert finde ich, dass Paderborn als einzige Mannschaft keine einzige Glocke fabriziert hat - trotz des riesigen Abstandes zu Platz 4. |
Zitat:
|
ich glaub Gladbeck, BGV und Bochum mit jeweils 3
|
Danke fürs Kaffee kochen Alfred, toll!!!
|
Für den zweiten Spieltag nächstes WE in Gladbeck tippe ich mal folgenden Ausgang:
1. Gladbeck 2. BGV 3. Bochum 4. Lippstadt 5. Paderborn |
Noch 3 x schlafen und dann kommt der Winterschlaf :rolleyes:
Wetter wird passen - Ergebnisse hoffentlich auch :) |
Sieg für Gladbeck
Mein Tipp für Sonntag
1. Gladbeck (min. 30 Schlag vor Platz 2.) 2. BGL 3. - 5. der Rest ist schweigen Wünsche unserer 1. Mannschaft viel Spaß am Wochenende und haut Rein. Guido |
Ergebnisse vom 2. Spieltag in Gladbeck:
1. Gladbeck 588(147/146/152/143) 8:0 2. Bergisch Land 599 (154/153/146/146) 5:5 2. Bochum 599 (158/145/145/151) 5:5 4. Paderborn 630 (167/171/133/159) 2:6 5. Lippstadt 631 (161/148/163/159) 0:8 beste Runde 19 Paul Bunse Paderborn, Norbert Eilert BGV und Wolf Bublitz Bochum beste Mannschaftsrunde 133 Paderborn Mannschaft des Tages: 89 Olaf Schomacher Lippstadt 89 Paul Bunse Paderborn 89 Norbert Eilert BGV 90 Thorsten Ritz Gladbeck 90 Tobias Montberg Gladbeck 90 Wolf Bublitz Bochum 90 Gerno Grapengeter BGV Tabelle nach dem 2. Spieltag: 1. Gladbeck* 16:0 1198 2. Bergisch Land 11:7 1244 3. Bochum 7:11 1276 4. Lippstadt 4:12 1301 5. Paderborn 2:14 1384 *) Heimspiel absolviert Nächster Spieltag in Bochum |
Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Wolf die andere 19 gespielt hat!?
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr, falls man sich nicht vorher noch irgendwo sieht! |
Zitat:
|
schön aufgepasst :)
ist korrigiert |
Glückwunsch an unsere 1. Mannschaft zum Heimsieg und zur Herbstmeisterschaft.
|
Spielt jemand aus dieser Liga Winterpokal in Bochum mit ? :)
|
ich.
nicht immer, aber immer ... |
Zitat:
|
Eventuell werde ich auch an dem ein oder anderen Sonntag dabei sein :)
|
Zitat:
|
Zitat:
:D :D :D :D |
Herr-B
Zusätzliche Informationen Biografie: Paul Bunse Wohnort: Münster Interessen: Minigolf, Sport Beruf: Student :D |
Zitat:
cool dann sieht man sich ja schon bald wieder wir sind auch mit mehreren Leuten dort unterwegs :) |
Zitat:
|
@Poschi
ich habe gerade gesehen, dass Norbert auch eine 19 gespielt hat. Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, auch wenn es bei Norbert eine von unzähligen gewesen sein wird :) |
Zitat:
Paderborn hätte Toby als Antwort doch schon gereicht :D |
Zitat:
|
Ende Winterschlaf
Guten Morgähn,
über´n Winter was weltbewegenes in der Staffel passiert? Hat jemand vergessen, wann und wo der nächste Spieltag ist? Wurden schon Trainingsweltmeister in Bochum gesehen? Personelle Veränderungen in irgendeiner Mannschaft? |
Hallo und einen schönen guten Morgen aus dem Winterschlaf!
Im Winter gabs Gerüchte das Lippstadt ihr Heimspiel (wieder) nicht austragen kann und ausweichen wird/muss? Ist das korrekt? Trainingsweltmeister in Bochum gab es viele..................... Änderungen in einer Mannschaft wüßte ich keine........... Bis in vier Wochen in.............................. hm, hab ich vergessen :D |
Immer diese Gerüchte :p
Es wurde mit der Bearbeitung einzelner Bahnen in Lippstadt begonnen, aufgrund des frühen und langanhaltenden Wintereinbruchs liegen die Arbeiten momentan jedoch noch brach. Könnte ne enge Kiste werden, die Arbeiten bis Ende Mai durchzukriegen. We will See |
Zitat:
|
am besten wieder in Paderborn Auf der Lieth spielen :D
TOP Platz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |