![]() |
Zitat:
|
Änderung!
Die Sterngolfmannschaft des 1. MGC Köln ist Westdeutscher Meister
geworden und somit zum Aufstieg in die NBV Liga berechtigt. Da hierzu bereits die Meldung erfolgt ist und im Sportausschuss des NBV der Beschluss gefasst worden ist, dass die Sterngolfmannschaft in der NBV-Liga 2 zugeordnet wird, wird der Spieltag am 17.04.2011 nicht in Bochum Langendreer, sondern in Gummersbach Derschlag auf der Sterngolfanlage ausgetragen. (lt. NBV-Sportwart) |
Willkommen und Glückwunsch,
wir freuen uns auf die Spieler der gestrigen und heutigen Meistermannschaft aus Köln. Gruß Shooter |
Glückwunsch an den MGC Köln bin mal sehr gespannt was Sterngolf ist.
|
@ Kaufmann
du hast ne PN gruß Frank |
Zitat:
|
Elocin schrieb:" Die Sterngolfmannschaft des 1. MGC Köln ist Westdeutscher Meister
geworden und somit zum Aufstieg in die NBV Liga berechtigt. Da hierzu bereits die Meldung erfolgt ist und im Sportausschuss des NBV der Beschluss gefasst worden ist, dass die Sterngolfmannschaft in der NBV-Liga 2 zugeordnet wird, wird der Spieltag am 17.04.2011 nicht in Bochum Langendreer, sondern in Gummersbach Derschlag auf der Sterngolfanlage ausgetragen." Die 2. Mannschaft des MGC Köln war bekanntlich bereits in der NBV-Liga. Spielt jetzt auch deren Sterngolfmannschaft - als MGC Köln 3 - auch in dieser Liga? |
Zitat:
|
Hier schon mal die Mannschaft des 1. MGC Köln II:
Felix vom Bruch Torsten Mandry Harald Quast(El Presidente) Christian Schröter Harald Schröter Andreas Träger Andreas Wittke |
HARDENBERG II
EBERT Alfred HÖPPNER Peter HOOSE Willy MORGENSTERN Angela KRAAYVANGER Björn HANSEN Pascal BIERFELD Christian |
Am Wochenende geht es los gibts irgend welche Tipps?
1. Gladbach 2. MGC Köln 3. Köln MC 4. Gelsenkirchen 5. Hardenberg 6. MGC Köln (Sterngolf) Aber da ich die Spielerstärken der einzelnen Vereine schlecht einschetzen kann, kann mein Tipp auch für die Tonne sein :D |
1.Gladbach
2.Hardenberg 3.Ückendorf 4.MGC Köln II 5.Kölner MC 6.MGC Köln III oder ganz anders :D :D :D :D |
@ Teufel
Wäre ja Lustig Teufel und teufelchen in einer Liga :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn da mal nicht ein "Mops" der lachende dritte ist ;)
|
fr5:-) fr5:-) fr5:-)
|
Zitat:
na mal gucken ob wir nicht aus dem Mops nen Möpschen machen können :rolleyes: |
Bin schon ganz gespannt aufs Wochenende
Kann es kaum erwarten |
Auch hier wünsche ich allen Beteiligten gut Schlag und erlaube mir mal nen Ausblick auf den ersten Spieltag bzw. den Endstand der Saison...;)
1.Spieltag 1.: M`Gladbach 2.: Hardenberg 3.: MGC Köln 2 4.: Gelsenkirchen 5.: Kölner MC 6.: MGC Köln Sternis Gesamt 1.: MGC Köln 2 2.: Gelsenkirchen 3.: M`Gladbach 4.: MGS Sternis 5.: Hardenberg 6.: Kölner MC Auch hier gilt: Lehrt mich eines Besseren... |
Zitat:
1.Spieltag 1.: M`Gladbach - ist eine klare Sache 2.: Hardenberg / KMC / MGC - Tendenz MGC 3.: Hardenberg / KMC / MGC - Tendenz KMC 4.: Hardenberg / KMC / MGC - Tendenz Hardenberg 5.: MGC Köln Sternis / Gelsenkirchen - Tendenz Sternis 6.: MGC Köln Sternis / Gelsenkirchen - Tendenz Gelsenkirchen auch wenn ich das Gelsenkirchener Team nicht kenne, in Gladbach wirds sehr schwer, da dürften die Sternis mit Unterstützung der Zweiten einen Vorteil haben den muss man aber auch umzusetzen Gesamt 1.: MGC Köln 2 - klarer Favorit, auf das wir uns in der OL wiedersehen 2.: M`Gladbach - betonerfahrene starke Eternitspieler 3.: MGS Sternis - betonerfahren mit deutlichem Vorteil in Sachen Sterngolf 4.: Gelsenkirchen - 3 x Beton reicht, um die Liga sicher zu halten 5.: Kölner MC / Hardenberg - Tendenz KMC, hat den Vortel der nahen Betonplätze 6.: Kölner MC / Hardenberg - Trotz starker Eternitauftritte wird Lehrgeld auf Beton gezahlt und nun Mädels und Jungs viel Erfolg, besonders den Kölnern, die wir alle vermissen allen GUT SCHLAG und eine geile Saison |
Zitat:
|
Zitat:
1. Köln 2 2. MGC Gelsenkirchen 3. M´Gladbach 4. Hardenberg 5. KMC 6. Köln 3 |
Danke, Olli^^
Ich hab mich beim Lesen des Beitrages auch irgendwie gefragt, wann denn nun endlich der HMC und der MGC fusionieren wollen...:P |
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zitat:
|
Wow ... So viele Beiträge hatten wir die gesamte letzte Saison nicht zu unserer Liga :D
Einen Tipp jetzt abzugeben wage ich noch nicht, dafür kann ich die drei "Neuen" einfach zu wenig einschätzen. Aus kölscher Sicht natürlich: 1. MGC 2 2. MGC Sterngolf, und KMC Aber ich glaube nicht dass das so realistisch ist :D aber ich freue mich schon riesig auf den Spieltag in Gummersbach-Derschlag bis zum Spieltag, bei hoffentlich gutem wetter :) :rolleyes: FLX |
Spieltag Tipp:
1. M'gladbach 2. Köln 2 3. KMC 4..Hardenberg 5. Gelsenkirchen 6. Köln 3 allen "Gut Schlag" .. schau mer mal ... vG Frank |
Ich glaube einige unterschätzen Hardenberg ein wenig....
Höppi,Buchse,Alfred und Co wissen schon wie es geht. Warten wir es mal ab,wie sie es als Mannschaft hinbekommen |
Also ich hab Rücken...hoffe dass ich Sonntag wieder fit bin...
|
Zitat:
|
Jetzt mach Dir nicht ins Hemd. Werde da sein...und auch spielen!!!
|
Müsst ihr halt einen von eurer Ersten fragen dass der euch aushilft:)
|
Hallo Ihr Minigolfer,
auch WIR werden euch zeigen, was WIR als STERNGOLFER so drauf haben.:D :D :D :D :D 1. Spieltag 1.) MGC Köln 2.) Mönchengladbach 3.) MGC Köln (STERNGOLF) 4.) Hardenberg 5.) Kölner MC 6.) Gelsenkirchen Wir Wünschen allen Gut Schlag für Sonntag und gutes Wetter! Gruß DD-Engel und Magic Klaus:D :D :D :D :D :D :D |
wünsche als ehemaliger gevelsberger sterngolfer den kölner sternis alles gute, aber gladbach gewinnt nur gladbach
grüsse aus büttgen |
mein Tipp:
MG und MGC Köln 2 werden die Sache um den Aufstieg unter sich ausmachen. Jetzt enttäuscht mich nicht :D Aber selbstverständlich Gut Schlag an alle Mannschaften. |
Hallo, schon jemand zuhause? Wenn ja, bitte Ergebnisse!! Danke:)
|
endstand
1.
Mönchengladbach 2. MGC 5 dahinter 3. hardenberg 1 dahinter 4. KMC noch einen dahiner 5. Bulmke 6. MGC 2 gruss Flöti Glückwunsch nach Gladbach Wir sehen uns in Hardenberg |
1 Mönschengladbach 553
2 MGC Köln 2 558 3 Hardenberg 559 4 Kölner MC 571 5 Gelsenkirchen 572 6 MGC Köln 3 638 ?? Bis in 3 Wochen Glückwunsch nach Gladbach die trotz schwachem Start noch den Spiess gedreht haben und gewinnen konnten. |
Zitat:
War wirklich ein interessanter Spieltag heute - nach den ersten beiden Runden hätte ich auf uns keinen Pfifferling mehr gewettet. Aber Franjo sei mal wieder Dank... |
glückwunsch glabbach, kopf hoch sternis , denkt daran die müssen noch zu euch und alle haben noch nie am stern gepöttet
gruss aus büttgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |