![]() |
wie nö ?? Du glaubst doch nicht daran das Homburg Arheilgen schlägt in der Tabelle
und TrabTrab Ihr habt zu Hause gewonnen und ward in LAdenburg mit Glück (1 Schlag) vor Bad Homburg, die letzten 2 Spiele werdet Ihr letzter, damit gibts mindestens Punktgleichheit und die Schlagzahl entscheidet für Bad Homburg, aber Bad Homburg wird zuhause mindestens 3. somit könnten die in Arheilgen sogar letzter werden |
Zitat:
|
Zitat:
Laßt uns doch einfach nur spielen. Den Rest wird man sehen wenn feststeht, wer auf dem Platz steht und wie diejenigen treffen. Außerdem wie sagte schon ein berühmter Mann: "Der Ball ist rund" |
5. Spieltag in Arheilgen:
1. Arheilgen 557 2. Homburg 565 3. Lorsch 577 4. Pfungstadt 588 5. Bad Homburg 602 6. Traben-Trarbach 622 Tabelle nach dem 5 Spieltag: 1. Homburg 36 Pkte 2. Arheilgen 36 Pkte 3. Lorsch 33 Pkte 4. Pfungstadt 23 Pkte 5. Traben-Trarbach 12 Pkte 6. Bad Homburg 10 Pkte |
Letzter Spieltag Bad Homburg
Ergebnisse letzter Spieltag in Bad Homburg:
Homburg/Saar 764 Arheiligen II 764 Pfungstadt 773 Lorsch 773 Bad Homburg 781 Traben-Trarbach 795 Endstand: 1. Homburg/Saar 45 Punkte 2. Arheiligen 45 Punkte 3. Lorsch 38 Punkte 4. Pfungstadt 28 Punkte 5. Bad Homburg 12 Punkte 6. Traben-Trarbach 12 Punkte |
Diese Ergebnisse sind ja jenseits von gut und böse, was war los ???
ca 32er Schnitt gewinnt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Nach dem die erste Enttäuschung überwunden ist möchte ich Homburg noch mal zur Meisterschaft gratulieren. :-)
Ansonsten zu Dirk: Dein letztes Ergebnis, das ich gefunden habe ist aus 2007 und es beläuft sich auf 131. Die Anlage ist seit dem sicher nicht einfacher geworden. Viele Grüße, Michael |
Zitat:
2) seit 2007 ist die Anlage wie Du wahrscheinlich weißt renoviert worden, was zu deutlich mehr Assen und vorallem deutlich einfacheren Putts geführt hat, da viele Wellen im Endkrteis einfach nicht mehr da sind. Das Siegerergebnis 2011 entspricht bis auf 3 Schläge dem mt abstand schlechtesten Ergebnis der Relegation 2010, da ist doch die Frage gestattet was los war, am wetter kanns nicht gelegen haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und zu den ergebnissen: jeder so wie er kann, oder: spring nie höher als du musst ... ich erinnere mich an spieltage dirk die ihr vor 2 jahren in der regionalliga gewonnen habt. letzte saison haben wir dort gewonnen mit fast 30 schlägen besser ... und??? hat da irgendjemand aus der liga (ausser ich :p ) was negatives über euer ergebniss von der saison vorher geschrieben? ich versteh das einfach nicht, immer das "was war da denn los" gespräch von dir ... es ist halt mal nicht so gut gespielt worden an dem tag und fertig. ich freu mich schon auf den post am 01.08.2011: Bildstock, Dudweiler, Dirk, was war da denn los??? @Fireglow: Vielen Dank. War echt sehr überaschend für uns das wir das ding gewonnen haben. Grüsse vom MEISTER aus Homburg Pascal |
:D War eine schöne Saison. Wir kommen bald wieder!
|
Zitat:
|
Zitat:
... um anschließend Mannheim anzugreifen:p |
wie sagte Dein vereinskollege R.G letzt : " gut gekontert "
vllt. könnt Ihr ja mehlhose (vormals Kelli) rekrutieren! |
Auf jeden Fall hat sich die TT-Mannschaft wesentlich besser verkauft, als die meisten angenommen haben.
Die paar Schlag Rückstand (Punktgleichheit) sind ein Nichts ! Die kommende Saison wird auf jeden Fall spannend. Bad Kreuznach rüstet extrem auf, wie man so hört ;) |
@allesroger
m.E. ist KH auch "unaufgerüstet" in der RLP-Liga vor TT anzusiedeln!!! LU II wird auch immer vergessen, die können auch oben mitmischen... Und Glückwunsch an die Ostfranzosen :D zur Meisterschaft. |
Zitat:
Zumal bei TT dann ja auch die Sabrina wieder mitspielen darf ;) |
@allesroger & @pfälzer
Tragt doch mal ein paar Gerüchte beim Wechselzirkus ein, ist sonst so langweilig hier :D |
SARKASMUS AN
KLATSCH UND TRATSCH AUS TRABEN TRARBACH Die Mannschaft der Traben Trarbacher Minigolffreunde strebt den sofortigen Wiederaufstieg in die Regionalliga an. Man munkelt dass einige Namhafte Spieler für die nächste Saison eingekauft wurden. Das Ziel ganz klar definiert - 1.Bundesliga wir kommen Schlagende Argumente für die Neuzugänge waren 1. Die schöne Vegetation auf der Anlage 2. Die freundlichen Leute vor Ort (mit Ausnahme der Platzwartin u. des Gärtners - die haben das Prädikat sehr freundlich verdient, und das meine ich ernst) 3. Parkplatz direkt an der Anlage 4.Jeder Spieler muß an der Renovierung der Anlage teilnehmen (was dringend nötig ist) Um den Minigolfsport wieder in seinen Ursprung zu versetzten verpflichten sich die Spieler nur 3 Bälle in einem Turnier einzusetzen - back to the roots ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) SARKASMUS AUS viele Grüße aus dem schwarzen Kontinent und weiterhin viel Erfolg wünscht die schwarze Mamba |
@ schwarze Mamba
Sarkasmus - wo bist du ? Darüber kannst sicher nur du lachen. Du bist und bleibst ein Spinner :D übrigens : Trarbach nicht Tarbach ;) |
[quote=allesroger;216294]@ schwarze Mamba
Du bist und bleibst ein Spinner :DQUOTE] Ich spinne nicht - ich schlängle vor mich hin;) Roger, war die Krawatte zu lang, bin ich wohl aus versehen drüber gekrochen tschüs aus dem schwarzen Kontinent |
@schwarze Mamba
Auf Facebook würde ich "Gefällt mir" anklicken. :D :D :D |
@black mamba
Daumen hoch :D @ joe Ich darf leider nichts verraten, habe es versprechen müssen! :rolleyes: |
ich betätige mich nicht weiter als "Sommerlochfüller" :D:D:D:D:D:D
|
Zitat:
Zu denen hast du aber nicht dazugehört. Woran hat es denn deiner Meinung nach gelegen, dass es nicht entsprechend deinen Annahmen ausging? |
Dann mal Glückwünsche an meine Freunde aus dem Hirschgarten zum Klassenerhalt :-) :-)
Alles Gute auch für die Bensheimer in der Liga!!! Für den Fall, dass KC Homburg aufsteigt, eine richtige "Hessenliga" Grüße, Lutz |
Zitat:
ich frage mich wo? 10 Punkte daheim, dann 2 weitere glückliche das war's |
Da Traben-Trarbach abgestiegen ist und wie ich in einem anderen Thread gelesen habe Bad Kreuznach und die zweite Mannschaft von Ludwigshafen nicht religieren wollen wird es sicher lustig in der Rheinland-Pfalz-Liga.
Diese müßte dann wie folgt aussehen: Ludwigshafen 2 MSV Bad Kreuznach MGC Bad Bodendorf MGC Traben-Trarbach BGV Bad Ems MGSC Hachenburg 1.BGC Rodalben 2.MGC Worms und 1.BGC Kastellaun ??? |
Zitat:
|
Zitat:
fehlt noch Traben-Trarbach II, die es wahrscheinlich wieder geben wird! |
Zitat:
1. Hoffnungsliga (Bisher Rheinland-Pfalz-Liga) 2. Hobbyliga I 3. Hobbyliga II gnaz cool bleiben - ist nur Spass ;) |
Zitat:
wie sagt Timo: zwei stunden fahrt gespart und vier stunden länger gespielt! |
Zitat:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wo war denn TT2 zuletzt?? Betriebsferien, Altersteilzeit,schöpferische Pause. Das Team hätte wohl auch letztes Jahr spielen können, die Landesliga hätte sich gefreut. Ihr wollt doch nicht behaupten, das das wegen des einen Spielers mehr in der RL nicht möglich gewesen wär. Sabrina war zum zuschauen verdammt. TT hatte in der Spielzeit 2009/2010 auch zwei Teams mit 11-12 Spieler(inne)n an Bord. der Wäller |
Zitat:
Ich bin mir nicht so sicher, ob die Landesliga sich gefreut hätte ;) |
[
1. Sabrina wollte bei der ersten sein, damit hätte sie nicht gespielt! 2. Regionalliga =6 + Ersatz männlich! =7 Spieler für eine Mannschaft. 3. Regionalliga = weitere Fahrten und mehr Trainingsaufwand 4. Rheinland-Pfalz-Liga = 5 Spieler + ggf. Ersatz wg. Streicher schlechtestes Ergebnis pro Runde! Somit 1 Mannschaft Regionalliga = 7 männliche Spieler (Achtung Schülerbegrenzung) 1 Mannschaft Rheinland-Pfalzliga = 5 Spieler, incl. Damen (davon haben wir zwei!) Somit können wir jetzt wieder 2 Teams melden. |
Zitat:
RL-Team: 7 Spieler (inkl. Ersatz) LL-Team: 5 Spieler (inkl. Ersatz) macht summa summarum: 12 fürs letzte Jahr. Nun: RLP-Liga: 2 Teams a 6 Spielern: wieder 12 !! komisch nicht? ..und was bitte hat die weitere Fahrt und der höhere Trainingsaufwand in der RL-SW mit denen zu tun, die zu Hause bleiben mussten/wollten. Es hätte ja ins Bild gepasst, wenn das Argument zum tragen gekommen wäre, daß einige Eurer Cracks keine Abt.2 spielen wollen, aber das haben sie ja auch schon in der RLP-Liga ein Jahr zuvor gemußt (und dann auch getan). Was solls, eine zweite TT-Mannschaft schadet nicht, sie bereichert nur. Es HÄTTE aber auch vorher so sein können! Auch Mannheim hat, so denke ich, Spielermaterial für 2 Teams. Dann käme(n) ich (wir) auch wieder in den Genuß dort zu spielen. Bin gerne dorthin gefahren... Das Pokalturnier wird (leider) wieder mal für mich flachfallen, die Firma erwartet meine omnipotente Anwesenheit zum Tag der offenen Tür... Also Monnem, wie wärs: Auf ins Rennen für Team 2!!! der Wäller |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |