![]() |
|
Über Flora Elmshorn und Familie Jürs
|
Zitat:
Ein Ball, der beim Spielen die Farbe wechselt? Muss ich haben! |
Heißt Chamäleon, gibt´s in Rauhlack und mit Senfsoße ... :D
|
"WAZ": Deutsche Abteilungs-DM in Bochum-Langendreer
Westdeutsche Allgemeine Zeitung 20.9.
(Warum die negative Aussage bezüglich des fehlenden Medieninteresses, Christian?) |
"echo online"
|
Für Minigolfer hagelt es Medaillen
|
Noack erwischt glänzenden Tag
|
Bericht der KN vom 22.09.2007
|
Über die DM in Bochum
|
CuxJournal Nr. 97 September 2007
![]() |
|
Weltmeister Inkognito
..gerade per Zufall in der NRZ gefunden
http://www.nrz.de/nrz/nrz.niederrhein.volltext.php?kennung=on1nrzPOLStaN iederrhein39372&zulieferer=nrz&kategorie=POL&rubri k=Stadt®ion=Niederrhein&auftritt=NRZ&dbserver=1 Gruss Queennie |
moin,
den bericht in der nrz habe ich auch gerade gelesen. Nicht schlecht! Walter Erlbruch in Aktion! brezel |
NOV-Seite
|
guter Bericht, aber wer zum Teufel ist Michael Geist?? ;)
|
Laß das mal den Alex wissen. :D
|
NOV-Seite
|
Minigolf im Blickpunkt der Schule!!!
|
![]() Quelle: LandesSPORTBund 3/2008 - Das Magazin für Vereine, Sportbünde und Landesfachverbände in Niedersachsen |
Mainzer Allgemeine 3. April 2008
|
AZ Mainz
|
|
AZ Mainz
|
Jaja, der Bastian ....
|
Regionalliga Nord, TSV Salzgitter
|
Mainzer Rhein-Zeitung
In der MRZ ist heute eine halbe Seite den Minigolf-Ligen gewidmet (mehr als für Mainz 05!), kann leider keinen Scan anbieten.... Sogar unser letzter Platz in der RL Südwest wurde erwähnt (ich hatte den entsprechenden Satz nur hinten drangehängt, um ein "Redigier-Opfer" anzubieten...) :(
|
Was alles geht, wenn man´s nur möchte, gelle, Joe? ;)
Glückwunsch zu Eurer tollen Pressearbeit!!!! |
Quantensprung
NEIN.... BL-reif sind wir "BGSC Stettiner Haff" nicht,
ABER.... 10 Jahre auf einsamer N/O-Minigolfsportebene ums Überleben bemüht. Dank auch an dieser Stelle einmal zu nennender DMV-Unterstützung! Presse: http://www.ueckermuende.de/stadtreporter/amtsblatt.pdf Leider haben wir den Link zu Seite 14 nicht hinbekommen (trotz erbetener Hilfeleistung!), also scrollen bitte! Beste Grüße vom Stettiner Haff. BGSC + Herbert Weber |
Zitat:
|
sexy!
|
Letztes Jahr hatte die "Welt" nach dem Bulispieltag in Brechten doppelseitig berichtet. Den dazugehörigen Onlinelink hatte ich bisher noch nicht.
Schnee von gestern aber sehenswert!! Klick |
Mit den Animationen ist es denke ich ganz nett gemacht!!
|
|
5 Minigolfplätze auf 3000 qm ?
Selbst eine Abt. 2 ist bei 600 qm schon etwas eng - oder ?
Und dann womöglich verschiedene Systeme? 5 x Miniatur wäre doch langweilig. Da sind die Planer wohl noch in der Pflicht! Aber insgesamt ein anspruchsvolles Vorhaben das sicher gut in die Landschaft passt. Hauptsache die AB zur Anreise aus der Hauptstadt ist staufrei. Im Umfeld müßte sich doch allein eine Minigolfanlage erst einmal rentieren. Wir vom Stettiner Haff drücken aber allen Verantwortlichen/Beteiligten die Daumen. Herbert Weber 11 Jahre Minigolf am Haffbad Ueckermünde. |
Main-Rheiner
Immer wieder großartig, wie die Mainzer Freunde mit den Medien kooperieren. Dennoch ein kleiner Makel im Bericht: Es steht beschrieben, dass Marcel 850 Bälle hat, und ein Ball zwischen 13,50 und 14,50 Euro kostet. Sowas schreckt den gewogenen Leser ab. Gut wäre, wenn in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen würde, dass der Anfänger für relativ wenig Geld ein gebrauchtes Equipment erwerben kann, mit dem sich gut spielen läßt. Ansonsten toll. |
Zitat:
|
zur 2. Bundesliga Nord, 5. Spieltag in Berlin: http://www.bv-bb.de/pdf/2008/bericht...nickendorf.jpg
|
Pressebericht zur DJM
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |