Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frauen-WM 2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8971)

wate 14.07.2011 09:56

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 216694)
hallo

so sehr ich es zum kotzen finde was obermacho wate hier alles so ablässt hat er in
einem recht.
diese wm ist einfach nur peinlich.
megahype und minileistungen.

nur sehe ich einen anderen grund für die schlechten leistungen.
der frauenfussball hat seine unschuld verloren weil die frauen anfangen zu versuchen
wie männer zu spielen.
überall wird gezogen , geschoben und taktisch gefoult.
und das das frauen nicht so gut können wie männer liegt auf der hand.
vor 4 jahren bei der wm und vor 3 jahren bei olympia wurde weit weniger gefoult und taktisch
gedacht.
da wurde eine spielerin lieber laufen gelassen als sie umzutreten.
das waren nette spiele mit vielen torszenen und teilweise hohen ergebnissen.
nett anzuschauen und auch unterhaltsam.
dieses jahr kriegen die es ja praktisch nicht auf die reihe mal 4 pässe nacheinander
zum eigenen mann(frau) zu bringen.

gruss, lessi

Weißt Du eigentlich, was Du jetzt sagen wolltest? Erst findest Du meine Sprüche peinlich, weil ich ungeschminkt das sage, was viele dieser Tage über die Frauenfußball-WM sagen und schreiben, dann findest Du diese WM selbst peinlich.

Dann fordest Du, dass Frauen wie Frauen spielen sollten - ja, wer will denn so einen Quatsch sehen? Sollen jetzt statt Fußbällen Wattebäuschchen verwendet werden?

lessi 14.07.2011 17:07

@ wate

wer lesen kann ist im vorteil wate.
wenn ich mich nicht klar ausdrücke und das zu schwer für dich ist, tut mir das leid.

du kloppst hier machosprüche bis zum gehtnichtmehr.
...und fussball mit einem fussball aber relativ körperlos kann doch auch nett anzusehen
sein.
dafür brauchst keine wattebäuschchen.
so haben die frauen bis vor 4 jahren nämlich noch gespielt.
die treterei kommt diese wm neu dazu.

gruss, lessi

Carsten Mertens 14.07.2011 19:55

Ich hab mir gestern das Spiel USA-Frankreich angeschaut und hatte den Eindruck dass die die frz. 1,66m-Torfrau von der Strasse geholt haben.

Böser Eisbär 15.07.2011 01:50

[quote=lessi;216694]hallo

so sehr ich es zum kotzen finde was obermacho wate hier alles so ablässt hat er in
einem recht.
diese wm ist einfach nur peinlich.
megahype und minileistungen.

nur sehe ich einen anderen grund für die schlechten leistungen.
der frauenfussball hat seine unschuld verloren weil die frauen anfangen zu versuchen
wie männer zu spielen.
überall wird gezogen , geschoben und taktisch gefoult.
und das das frauen nicht so gut können wie männer liegt auf der hand.

Frauen wollen wie Männer geht nicht. Trikot ziehen , anfassen , umreissen imStrafraum,
Abseits abschaffen generell macht den Fussball schneller , vielleicht auch Torreicher.
Weg mit den hemmenden Regeln. Tore müssen her.fu1:-) a5:-) g:-)

wate 15.07.2011 12:09

Frauen sind in allen athletischen Sportarten schwächer als die Männer. Das macht die Sportarten jedoch nicht langweilig, weil im Verhältnis großartige Leistungen erbracht werden. Im Fußball sind die Frauen ebenfalls schwächer, aber leider werden dort Leistungen zum Abgewöhnen angeboten, der Fußball müßte eigentlich Schmerzensgeld erhalten, für das, was ihm angetan wird. Warum ich das so gallig empfinde? Hier wurde ein Riesenhype um eine Weltmeisterschaft gemacht, der völlig überzogen war. Laßt die Frauen vor ihren 100 Fans Fußball spielen und ihren Spaß haben aber verschont uns vor solchen Großturnieren zur besten Sendezeit. Das ist albern.

goligolem 15.07.2011 17:10

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 216832)
Frauen sind in allen athletischen Sportarten schwächer als die Männer. Das macht die Sportarten jedoch nicht langweilig, weil im Verhältnis großartige Leistungen erbracht werden. Im Fußball sind die Frauen ebenfalls schwächer, aber leider werden dort Leistungen zum Abgewöhnen angeboten, der Fußball müßte eigentlich Schmerzensgeld erhalten, für das, was ihm angetan wird. Warum ich das so gallig empfinde? Hier wurde ein Riesenhype um eine Weltmeisterschaft gemacht, der völlig überzogen war. Laßt die Frauen vor ihren 100 Fans Fußball spielen und ihren Spaß haben aber verschont uns vor solchen Großturnieren zur besten Sendezeit. Das ist albern.

Wenn man uns mit solchen Turnieren verschonen soll dann aber auch bitte keine Livespiele der Herren wenn es nur Testspiele sind die sind nämlich grausamer und zum abgewöhnen !!!

Vor allem sollten DFB/FIFA mal überlegen ob sie nicht mal langsam die Eintrittspreise senken damit sich auch eine Familie ein Länderspiel angucken kann, jetzt bei der Frauen WM war es doch auch möglich !!! Die Herren brauchen keine Wahnsinnsprämien ein Kaffeeservice wäre doch mal was schönes !

Also ich fand diese WM bis jetzt zuschauerfreundlich was die Anstosszeiten betrifft.
Wate man müßte Dich wohl mal auf so einen Stuhl fest binden damit Du dir mal ein Spiel in voller Länge anguckt denn dann wirst Du vielleicht von Deinem Machogehabe einiges verlieren !!!

Carsten Mertens 15.07.2011 17:40

Lästern hin oder her,Fakt ist dass selbst die B-Junioren des SV Meppen dieses Turnier gewinnen würden!

goligolem 15.07.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 216848)
Lästern hin oder her,Fakt ist dass selbst die B-Junioren des SV Meppen dieses Turnier gewinnen würden!

@Carsten
von Dir hätte ich nicht so einen Schwachsinn erwartet !!!

wate 16.07.2011 17:48

Zitat:

Wate man müßte Dich wohl mal auf so einen Stuhl fest binden damit Du dir mal ein Spiel in voller Länge anguckt denn dann wirst Du vielleicht von Deinem Machogehabe einiges verlieren !!!
Fesselsex mit den Fußballbräuten? Hmmm, hätte was. :D

Mit den Eintrittspreisen gebe ich Dir Recht. Bei der Fußball-Frauen-WM hatte der DFB auch zigtausend Karten gekauft und verschenkt. Ich würde geschenkt nicht hingehen, weil ich mir für meine Freizeitgestaltung bessere Sachen vorstellen kann, sorry.

Carsten Mertens 16.07.2011 20:21

Meine Meinung ist dass diese Fussball-WM der Frauen allerhöchstens etwas für die Dritten Programme ist,kein Tempo,kein Spielwitz,nicht eine Minute der Ball im Spiel,Fehlpässe ohne Ende,...Frauen und Fussball,nee dat jeht nicht!!!

Carsten Mertens 16.07.2011 20:23

Und dann noch die blinden Schiedsrichterinnen! Wie eben beim Spiel Frankreich-Schweden,da berührt die Schwedin den Ball als letzte und bekommt die Ecke die zum 2-1 führte. Und die Linienrichterin steht 1m daneben!

goligolem 16.07.2011 21:42

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 216975)
Und dann noch die blinden Schiedsrichterinnen! Wie eben beim Spiel Frankreich-Schweden,da berührt die Schwedin den Ball als letzte und bekommt die Ecke die zum 2-1 führte. Und die Linienrichterin steht 1m daneben!

Ein bißchen blind darf sein oder wie siehst Du das, mir fällt auf Anhieb das beste Beispiel aus der Buli ein da gibt ein Schiri ein Tor obwohl der Ball mindestens einen Meter daneben war und der Mann an der Linie sagt auch nichts.

Böser Eisbär 16.07.2011 22:13

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 216993)
Ein bißchen blind darf sein oder wie siehst Du das, mir fällt auf Anhieb das beste Beispiel aus der Buli ein da gibt ein Schiri ein Tor obwohl der Ball mindestens einen Meter daneben war und der Mann an der Linie sagt auch nichts.

Ist doch ganz normal , hätte doch heute auch 2 rote Karten geben müssen.ba1:-)
Der Fernsehbeweiss der von vielen gefordert wird , wird nur angewendet wenn Spieler
nachträglich bestraft werden. s4:-) In dem fall den Du ansprichst , FCN: FCB , wurde obwohl
man eindeutig sehen konnte das der Ball nicht drin war ein wiederholungsspiel angestzt.:confused:
Jeder macht mal FEHLER und sollte dazu stehen.
Die Schiris haben doch schon lange keine weiße Weste mehr. In fast allen Sportarten.s4:-)
Am Grünen Tisch wurden schon viele Spiele gekippt, nur die Schiedsrichterentscheidungen nicht. Halten die beim DFB vielleicht auch die Hand auf?

wate 17.07.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 216974)
Meine Meinung ist dass diese Fussball-WM der Frauen allerhöchstens etwas für die Dritten Programme ist,kein Tempo,kein Spielwitz,nicht eine Minute der Ball im Spiel,Fehlpässe ohne Ende,...Frauen und Fussball,nee dat jeht nicht!!!

Gibt´s keinen Frauen-Kanal im TV? :D

pinkydiver 17.07.2011 14:27

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 217012)

Doch gibts in Massen
HSE, Gem TV, , QVC, CH21 und diverse andere Shopping-Kanäle :D

Böser Eisbär 17.07.2011 22:16

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 217012)

Ne Elfmeterschießen.

pinkydiver 17.07.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Böser Eisbär (Beitrag 217079)
Ne Elfmeterschießen.

... und eines der super peinlichen Sorte, da schießt ja jede Schulmannschaft besser !!

pinkydiver 17.07.2011 22:21

Japan ist Weltmeister, der letzte Elfer war der erste richtige Schuß !!!

Böser Eisbär 17.07.2011 22:22

Zitat:

Zitat von Böser Eisbär (Beitrag 217079)
Ne Elfmeterschießen.

Japan ist Weltmeister.

teufelchen7779 17.07.2011 22:37

Vielleicht ist das kein hohes niveau aber bei den männeren ist der Leistungsdruck höher und auch "wahrschienlich" der Doping einsatz dann lieber schwache aber faire spiele

Böser Eisbär 17.07.2011 23:31

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 217080)
... und eines der super peinlichen Sorte, da schießt ja jede Schulmannschaft besser !!

Sehe ich anders , haben die Männer auch schon viel schlechter versemmelt. fu1:-)

Böser Eisbär 17.07.2011 23:41

[quote=pinkydiver;217080]... und eines der super peinlichen Sorte, da schießt ja jede Schulmannschaft besser !

Das sehe ich anders . Wer von Euch Experten hat schon mal vor mehr als 300 Zuschauer
gespielt? Alles Nervensache , ob Mann oder Frau gar nicht so einfach. sp:-)

pinkydiver 18.07.2011 07:10

Zitat:

Zitat von Böser Eisbär (Beitrag 217087)
[

Das sehe ich anders . Wer von Euch Experten hat schon mal vor mehr als 300 Zuschauer
gespielt? Alles Nervensache , ob Mann oder Frau gar nicht so einfach. sp:-)

Schau Dir doch mal den ersten treffer der Japanerinnen an, das war doch kein Schuß, der Ball rollte langsam ins Tor und die US-Torfrau stand rein zufällig in der falschen Ecke ohne überhaupt eine Reaktion zu zteigen, hat wohl nicht so schnell mit dem Ball gerechnet, aber sie sollte wissen daß sich Japanerinnen beim Sport nicht vorher schmincken :D

wate 18.07.2011 08:01

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 217083)
Vielleicht ist das kein hohes niveau aber bei den männeren ist der Leistungsdruck höher und auch "wahrschienlich" der Doping einsatz dann lieber schwache aber faire spiele

Du hast die Dopingfälle bei der Frauen-WM schon mitverfolgt, oder?

lessi 18.07.2011 15:55

nur so nebenbei:

barsilien ist in der copa america ausgeschieden weil die ersten 4 schützen den ball beim
elferschiessen nicht im tor untergebracht haben, davon haben 3 nicht mal das tor getroffen.

grüsse, lessi

pinkydiver 18.07.2011 19:17

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 217167)
nur so nebenbei:

barsilien ist in der copa america ausgeschieden weil die ersten 4 schützen den ball beim
elferschiessen nicht im tor untergebracht haben, davon haben 3 nicht mal das tor getroffen.

grüsse, lessi

das andere auch schlecht sind, macht das Weibergekicke nicht besser !!!

Kenny 18.07.2011 20:30

endlich ist die wm vorbei juhu und morgen geht der Liga total cup los. Endlich wieder anständiger Fussball!

Böser Eisbär 19.07.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Kenny (Beitrag 217215)
endlich ist die wm vorbei juhu und morgen geht der Liga total cup los. Endlich wieder anständiger Fussball!

So Toll war die Vorstellung von den Mannschaften ja auch nicht.
Dortmund gewonnen, Bayern verloren . :eek:
Schaun wer mal. Wer die meisten Punkte einfährt , die meisten Tore erziehlt wird
Meister. fu1:-) :knut:

Crunchy Frog 19.07.2011 23:19

Bööööser Eisbär, böööööööse !

Zum einen ist dieser tread noch immer der unumstrittenen dritten Weltmeisterschaft des deutschen Frauenfussballes in Folge gewidmet, aber zum anderen halt doch nur "lediglich" dem Fussball.
In Abwandlung eines Zitates des großes russischen Philosophen Josef Stalin ;) möchte ich antworten: "Von BAYERN MÜNCHEN lernen, heisst verlieren lernen".

Es ist halt nicht mehr immer "die Manschaft mit dem größten Mundwerk" die auch sämtliche Meistertitel einfährt. Und (!) auch die meisten Tore zu erzielen hilft nicht wirklich - schnöde "PUNKTE" müssen her... ;)
(...huch :eek: habe ich als Schalkefan dies geschrieben ? )

allesroger 20.07.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 217408)
Zum einen ist dieser tread noch immer der unumstrittenen dritten Weltmeisterschaft des deutschen Frauenfussballes in Folge gewidmet, aber zum anderen halt doch nur "lediglich" dem Fussball.
In Abwandlung eines Zitates des großes russischen Philosophen Josef Stalin ;) möchte ich antworten: "Von BAYERN MÜNCHEN lernen, heisst verlieren lernen".

Es ist halt nicht mehr immer "die Manschaft mit dem größten Mundwerk" die auch sämtliche Meistertitel einfährt. Und (!) auch die meisten Tore zu erzielen hilft nicht wirklich - schnöde "PUNKTE" müssen her... ;)
(...huch :eek: habe ich als Schalkefan dies geschrieben ? )

oh Himmel, wie schrecklich kindisch, diese Art Postings !ba1:-)

pinkydiver 20.07.2011 17:28

ich finde "Fröschchen's" f2:-) Beiträge sehr erfrischend !!!

Böser Eisbär 21.07.2011 23:01

auch die meisten Tore zu erzielen hilft nicht wirklich - schnöde "PUNKTE" müssen her... ;)

Ist doch mein Reden ! sp:-)
Jetzt mal auf Deutsch, wer immer ein Tor mehr schiesst wieder der Gegner wird " Deutscher
Meister " , kapische ? Der holt dann auch die meisten Punkte, oder ? Ist doch egal wer wo spielt . Es muss nur passen. :) Augsburg als Aufsteiger ? Schaun wir mal .
Ich lass mich überraschen. fu1:-) :knut: d1:-) bre:-)

Crunchy Frog 22.07.2011 09:56

...hast ja Recht, allesroger. Bliebe nur eine Frage offen: Bist du...

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 217486)
oh Himmel, wie schrecklich kindisch, diese Art Postings !ba1:-)

...Bayern München Fan ??? :D

Crunchy Frog 22.07.2011 10:09

...was mich aweng verwundert...

...ist der Umstand, dass wir nun ja mit Japan eine(n?) WeltmeisterIn haben, aber das dies kaum einen Fori zu interessieren scheint. Woran liegt das ?
Mag es sein das die Frauen Fussball WM in dem Moment "gelaufen" war, als die deutsche Manschaft ausschied ? Quasi: ohne Deutschland - kein Interesse ?

Das Interesse der Medien schien mir tatsächlich abruppt eine Wende genommen zu haben, da nach dem deutschen WM-Aus m.M. nach tatsächlich nur noch Kurzberichte auf allen Sendern liefen - ausser den öffentlich-rechtlichen - aber die hatten ja schon in Voraus bezahlt.
Die ganze Euphorie um die "beste Frauen-WM aller Zeiten" hat sich verdächtig schnell gelegt...

wate 22.07.2011 22:40

Das Schönste an dieser Weltmeisterschaft war für mich, dass Japan gewonnen hat. Was hat dieses Land unter der atomaren Katastrophe zu leiden, und wie gut tut da jede positive Nachricht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.