Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   1. Bundesliga Damen + Herren (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Bundesliga-Saison 2011/12 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9281)

hmmm 19.09.2011 18:16

Zitat:

Zitat von ABZ (Beitrag 222783)
Er ist vor Ort und spielt!

Da fragt man sich doch, warum er nach der WM so plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist und nun auf einmal wieder da sein sollte....

musste er verschwinden? Wollte er wirklich nicht mehr?

pinkydiver 19.09.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 222943)
Hat eigentlich Roman Kobisch die 2. Runde beendet?

Nein geht doch klar aus der ergebnisliste hervor

Lenny 19.09.2011 19:55

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 222948)
Nein geht doch klar aus der ergebnisliste hervor

Er wird in der Einzelwertung normal geführt, Herr Besserwisser. Mensch, gewöhn dir mal einen freundlicheren Tonfall an, ist ja manchmal echt nicht auszuhalten.

pinkydiver 19.09.2011 20:19

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 222965)
Er wird in der Einzelwertung normal geführt, Herr Besserwisser. Mensch, gewöhn dir mal einen freundlicheren Tonfall an, ist ja manchmal echt nicht auszuhalten.

was ist daran unfreundlich ?? ba1:-)

das mit der Führung in der Einzelliste von Spielern die nicht zuende gespielt haben ist ein bekannter Fehler von Bangolf Arena aber wenn Du in der Mannschaftsliste schaust, siehst Du daß alle Einzelschläge die bei Roman aufgeführt sind auch im Mannschaftsergebnis stehen + der eine Schuß des eingewechselten Spielers

Dirk

teckel 20.09.2011 08:23

Zitat:

Zitat von hmmm (Beitrag 222945)
Da fragt man sich doch, warum er nach der WM so plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist und nun auf einmal wieder da sein sollte....

musste er verschwinden? Wollte er wirklich nicht mehr?

Natürlich!

Nach der desolaten Leistung in Berlin 2009, nur 59 auf 2 Runden, hatte die Mannschaft ihm gedroht. "Entweder du verschwindest sofort oder wir schicken dir die Mafia vorbei und lassen deine Bälle halbieren"... s5:-) s3:-)

Ich würde vorschlagen wir fragen uns einfach mal gar nichts und freuen uns das wir vielleicht wieder einen aktiven Spieler mehr haben.

Harald Erlbruch 20.09.2011 22:34

Bericht zum ersten Spieltag online:

http://bgs-hardenberg.de/index.php?s...ws&artikel=100

Harald Erlbruch 10.10.2011 22:33

Bericht zum 2. Spieltag online

http://www.bgs-hardenberg-poetter.de...ws&artikel=101

Lenny 11.10.2011 07:39

Eine aktualisierte Einzelrangliste (deren Erstellung und Veröffentlichung keine Statement gegen den Mannschaftsspielbetrieb ist) findet sich auf www.bv-bb.de. Wer Fehler findet, kann mir diese gerne per PN (oder email) mitteilen.

mindthegap 27.10.2011 10:39

Der Artikel zum 2. Spieltag ist jetzt online:

www.minigolfnews.com

Der Fehler im Artikel zum 1. Spieltag wurde auch endlich beseitigt.

Gabi 21.04.2012 11:17

BuLi-Spieltag in Brilon

Gestern war ein Fernsehteam des WDR in Brilon und hat dort ein kleines Filmchen gedreht.

Zu sehen hier:

http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...ppreporter.xml

allesroger 21.04.2012 13:06

guter Bericht !
Nur das hört sich nicht so toll an :

"Schon jetzt haben der Platzwart und die Verantwortlichen des Vereins alle Hände voll zu tun um die Auflagen des Verbandes zu erfüllen."

Wo kann man denn die auflagen nachlesen ?

Gabi 21.04.2012 14:47

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 237831)
guter Bericht !
Nur das hört sich nicht so toll an :

"Schon jetzt haben der Platzwart und die Verantwortlichen des Vereins alle Hände voll zu tun um die Auflagen des Verbandes zu erfüllen."

Wo kann man denn die auflagen nachlesen ?

Auf der DMV-Seite unter Bewerbungen für einen Bundesligaspieltag!;)

Der Kayser 21.04.2012 20:13

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 237827)
Gestern war ein Fernsehteam des WDR in Brilon und hat dort ein kleines Filmchen gedreht.

Zu sehen hier:

http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...ppreporter.xml

Wo hat denn der Harald meine Chefkoch-Socke her? Wenn ich meine Zweite irgendwann verlier, will ich die wieder haben! :(

Lenny 23.04.2012 07:41

Die Schlagzeilen des Tages:

-Hardenberg baut Führung trotz zweier "Verlustpunkte" seine Führung aus.
-Tempelhof verliert endgültig den Anschluß
-Tagesbestleistungen von Roman Kobisch und Harald Erlbruch

Ergebnisse, aktueller Stand und Einzelrangliste auch unter http://www.bv-bb.de/ergebnisse.htm?-1BL

VPF 25.04.2012 12:23

für wen spielt Stefanie Kern denn jetzt ? Sie ist ja aus Mainz weg, las ich auf deren Seite.

schocohu 25.04.2012 13:42

MC Olten

Ghostwriter 05.05.2012 17:10

Stell dir vor es ist Bundesligaspieltag und niemanden interessiert's...leider:(

Gabi 05.05.2012 17:30

Zitat:

Zitat von Ghostwriter (Beitrag 238692)
Stell dir vor es ist Bundesligaspieltag und niemanden interessiert's...leider:(

Woher willste das denn wissen?? Interessiert ne Menge Leute!
Heute hats dort wohl länger geregnet und es war lange Zeit kein Training möglich!!
Nur ....davon schreibt hier niemand etwas... Wer auch???:rolleyes:

Uwe Braun 05.05.2012 17:31

Mich schon und ich freue mich auf die morgige Live-Übertragung.

Ghostwriter 05.05.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 238694)
Woher willste das denn wissen?? Interessiert ne Menge Leute!
Heute hats dort wohl länger geregnet und es war lange Zeit kein Training möglich!!
Nur ....davon schreibt hier niemand etwas... Wer auch???:rolleyes:

Das was du geschrieben hast, wäre ja schonmal ein Anfang! Im Regen hatten die Leute doch genug Zeit mal ein paar Infos zu posten :rolleyes:

Mich interessiert es doch auch, aber die Berichterstattung ist etwas schleppend.

Gabi 05.05.2012 17:56

Zitat:

Zitat von Ghostwriter (Beitrag 238698)
Das was du geschrieben hast, wäre ja schonmal ein Anfang! Im Regen hatten die Leute doch genug Zeit mal ein paar Infos zu posten :rolleyes:

Mich interessiert es doch auch, aber die Berichterstattung ist etwas schleppend.

Ich habe diese Infos auch nur über Facebook erfahren.
Und wenn ich BuLi-Spieler wäre, hätte ich sicherlich etwas anderes zu tun, als hier zu posten!
Auf der Homepage des Vereins ist leider auch nichts zu erfahren!!
Hoffen wir einfach mal, dass Volker morgen am Drücker ist und Live-Ergebnisse einstellt.
Wir sollten alle mal die Daumen drücken, dass dort morgen überhaupt gespielt werden kann.:(

pinkydiver 05.05.2012 18:00

Vllt liegt es auch mal wieder daran, daß die 1. BL mal wieder ihr eigenes Süppchen kocht und außerhalb der regulären Punktspieltermine spielt, :mad: das wissen vllt die wenigsten

Ghostwriter 05.05.2012 18:42

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 238701)
Vllt liegt es auch mal wieder daran, daß die 1. BL mal wieder ihr eigenes Süppchen kocht und außerhalb der regulären Punktspieltermine spielt, :mad: das wissen vllt die wenigsten

Nein und Ja?!!?

Bei Nein:
Vielleicht liegt es daran, dass die Saison bereits "gelaufen" ist? ;)

Keine Infos, also auch keine Resonanz. Guck dir doch mal alleine die Klickzahlen zu den 1.BL, 2.BL und Regio Threads an, ok nicht ganz so repräsentativ, aber iwie geht das Interesse verloren, so scheint es mir zumindest...

Bei Ja:

An einem einzigen WE steht nur allein die Bundesliga im Fokus. Also quasi das Aushängeschild des DMV, aber was wird draus gemacht?!

Oder liegt es einfach nur am Wetter?!:rolleyes:

ABZ 06.05.2012 07:06

Zitat:

Zitat von Ghostwriter (Beitrag 238704)
Nein und Ja?!!?

Bei Nein:
Vielleicht liegt es daran, dass die Saison bereits "gelaufen" ist? ;)

Keine Infos, also auch keine Resonanz. Guck dir doch mal alleine die Klickzahlen zu den 1.BL, 2.BL und Regio Threads an, ok nicht ganz so repräsentativ, aber iwie geht das Interesse verloren, so scheint es mir zumindest...

Bei Ja:

An einem einzigen WE steht nur allein die Bundesliga im Fokus. Also quasi das Aushängeschild des DMV, aber was wird draus gemacht?!

Oder liegt es einfach nur am Wetter?!:rolleyes:

Das liegt wohl daran, dass das Auwi kaum noch jemanden interessiert. Die Facebook-Klickzahlen sind seit Einführung dafür deutlich nach oben gegangen und die Nachberichterstattung zu den überregionalen Ligen allgemein ist auf der DMV-Website deutlich ausgebaut worden.

Wenn die Internetsituation hier in Niederstetten besser wäre, gäbe es auch siher schon Trainingsbilder online.

Wie Gabi schrieb, es interessiert bestimmt viele Leute, die Nutzen nur andere Informationsquellen, statt hier im Auwi die Informationen aus dritter Hand zu bekommen.

Übrigens läuft aktuell die verspätete Begrüßung (durch Regen) mit dem Bürgermeister der Stadt!

Gabi 06.05.2012 08:30

Falls jemand Neuigkeiten vom Bundesligaspieltag in Neustetten lesen möchte, kann er das bei Facebook tun. ABZ berichtet dort z.Zt. zur laufenden Situation!

Eulenspiegel 06.05.2012 11:31

Sehr, sehr schade, dass sich alles auf Facebook abspielt und hier im AUWI nichts mehr los ist....
:( :(

Gabi 06.05.2012 11:42

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 238727)
Sehr, sehr schade, dass sich alles auf Facebook abspielt und hier im AUWI nichts mehr los ist....

Oberhalb der Ergebnisse, die Volker nachher wohl auf www.minigolfsport.de einstellen wird, kommen auch immer kurze Statements zum Ablauf!! Dort kann man dann ja auch mitlesen, wenn man sich bei Facebook keinen Account anlegen will!

pinkydiver 06.05.2012 12:27

Erste Ergebnisse sind da, aber warum Silvia Haller (Olching) ein Ergebnis hat obwohl noch nicht mall alle herren raus sind erschließt sich mir nicht

Gabi 06.05.2012 12:30

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 238729)
Erste Ergebnisse sind da, aber warum Silvia Haller (Olching) ein Ergebnis hat obwohl noch nicht mall alle herren raus sind erschließt sich mir nicht

Silvia Haller spielt bestimmt neuerdings bei Mainz Herren als zweiter Spieler!;)
Hat sich derjenige, der die Ergebnisse einträgt, wohl vertan. Kann ja mal passieren.
Das wird schon noch korrigiert!:)

VPF 06.05.2012 12:39

Also ich bin kein Facebook-Freund ! Halte ich alles für total unübersichtlich.
Lieber Info's hier im Forum aus "dritter Hand"? als sich den ganzen Facebook-Mist anzutun :mad:

pinkydiver 06.05.2012 12:46

mußt Du ja nicht, wenn dir der Auwi Mist lieber ist, aber geh doch auf die Live ergebnisse, da steht oben auch immer eine Info was passiert, Unterbrechnung, regen Sonnenschein etc

http://ba.minigolfsport.de/bl1st42012/result.htm#t0

Gabi 06.05.2012 12:46

Zitat:

Zitat von VPF (Beitrag 238731)
Also ich bin kein Facebook-Freund ! Halte ich alles für total unübersichtlich.
Lieber Info's hier im Forum aus "dritter Hand"? als sich den ganzen Facebook-Mist anzutun :mad:

muss man ja auch nicht... Ergebnisse und kurze Statements gibts doch auf der DMV-Seite..
Link ist etwas weiter unten :)

pinkydiver 06.05.2012 12:48

Mittelloch schein schwer zu sein, erst ein "As" nach 15 Spielern aber schon 2 "Glocken"

Gabi 06.05.2012 15:25

Glockenkönig ist doch der Örkeljunga mit jetzt :eek: 8 Glocken:eek:

pinkydiver 06.05.2012 15:41

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 238743)
Glockenkönig ist doch der Örkeljunga mit jetzt :eek: 8 Glocken:eek:

Anfangs waren die Bahnen falsch eingetragen, wohl noch vom letzten Filzspieltag
rekordverdächtig sind auch 2 Glocken an zwei aufeinanderfolgenden Bahnen eines Spielers innerhalb einer Runde

Gabi 06.05.2012 15:45

Bravo

Klasse-Ergebnis jetzt von Stephan Behrens... Ne 28er Filzrunde *daumenhoch*

pinkydiver 06.05.2012 16:02

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 238745)
Klasse-Ergebnis jetzt von Stephan Behrens... Ne 28er Filzrunde *daumenhoch*

die erste Runde überhaupt ohne eine 3,4,5,6 oder 7, Hut ab :)

Gabi 06.05.2012 16:55

Das ist ja jetzt wirklich gemein. Der Damenspieltag war für die Katz.
Wegen eines Gewitters und einem Wolkenbruch konnten die letzten Damenpaarungen nicht
mehr spielen und deshalb wird der heutige Spieltag nicht gewertet.
Bei den Herren sieht der heutige Spieltag so aus:

1 BGS Hardenberg Pötter 397
2 Bochumer MC 403
3 MGC Dormagen Brechten 420
4 1. MGC Mainz 425
5 SG Arheilgen 433
6 Tempelhofer MV Berlin 450

pinkydiver 06.05.2012 17:59

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 238749)
. Die Damenspieltag war für die Katz.

That's life, man hat Mal wieder für zwei Runden zulange gebraucht

ABZ 06.05.2012 22:43

Dann macht es doch selbst?!

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 238727)

Außer zu Walters Pressereferenten-Zeit wurde durch den DMV im Forum bisher keine Öffentlichkeitsarbeit betrieben.
Der DMV hat offizielle Seiten: DMV-Homepage und eine Facebook-Seite, die für jeden auch ohne Facebook-Account zugänglich ist und für den schnellen Transport von Nachrichten direkt von der anlage via Facebook-Handy möglich ist.

Wenn hier im Forum Infos erscheinen sollen, dann organisiert Euch doch selbst, indem Ihr eine Person findet, die die Infos aus den jeweiligen Kanälen hier zusammenträgt :eek:

Gruß,
ABZ

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.