Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schaaaaaaaalke ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7663)

Crunchy Frog 22.08.2011 16:06

SCHLEIMER !!!

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 220404)
Schalke? Find ich gut!

Soll ich schon mal prophylaktisch zwei Karten für uns gegen Werder Bremen ordern...? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wilmue 22.08.2011 19:42

Gegen die Karnevalstruppe werden wohl die meisten Mannschaften gewinnen.Neben dem HSV
und Augsburg ein potentieller Abstiegskandidat.

Bin mal gespannt ob es Schalke schafft Helsinki mit drei Toren Unterschied zu besiegen, sollte Schalke ausscheiden dann wird es dort bestimmt wieder lustig zugehen.

wate 23.08.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 220450)
Soll ich schon mal prophylaktisch zwei Karten für uns gegen Werder Bremen ordern...? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wann ist das Spiel? ;)

wate 23.08.2011 12:10

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 220470)
Gegen die Karnevalstruppe werden wohl die meisten Mannschaften gewinnen.Neben dem HSV
und Augsburg ein potentieller Abstiegskandidat.

Bin mal gespannt ob es Schalke schafft Helsinki mit drei Toren Unterschied zu besiegen, sollte Schalke ausscheiden dann wird es dort bestimmt wieder lustig zugehen.

Aber wenn Bayern gegen die Karnevalstruppe aus Hamburg gewinnt, dann ist das eine Meisterleistung gewesen. Es kommt halt immer auf die Sichtweise an, nicht wahr?

wilmue 23.08.2011 13:11

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 220525)
Aber wenn Bayern gegen die Karnevalstruppe aus Hamburg gewinnt, dann ist das eine Meisterleistung gewesen. Es kommt halt immer auf die Sichtweise an, nicht wahr?

In Hamburg gibt es keinen Karneval, somit auch keine Karnevalstruppe. Ich habe auch nie geschrieben das Bayern gegen die Hamburger eine Meisterleistung vollbracht hat, denn dann hätten die Hamburger mit Sicherheit zehn Tore bekommen. Die Mannschaft des Hamburger SV ist im derzeitigen Zustand nicht bundesligatauglich. Fakt ist aber das Bayern in diesem Jahr souverän die Meisterschaft einfährt, und der FC Schalke sich nicht mal für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren wird.

Lenny 23.08.2011 13:20

Mir sind Leute absolut suspekt, die ihre Meinung/Einschätzung bzgl. eines zukünftigen Ereignisses als Fakt verkaufen wollen.

wilmue 23.08.2011 13:42

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 220527)
Mir sind Leute absolut suspekt, die ihre Meinung/Einschätzung bzgl. eines zukünftigen Ereignisses als Fakt verkaufen wollen.

Um nicht suspekt zu erscheinen tausche ich das Wort Fakt gegen das Wort höchstwahrscheinlich ein.:p

Lenny 23.08.2011 13:47

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 220530)
Um nicht suspekt zu erscheinen tausche ich das Wort Fakt gegen das Wort höchstwahrscheinlich ein.:p

Zu spät sp:-):D:p

Crunchy Frog 23.08.2011 16:48

..."dummerweise"...

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 220524)
Wann ist das Spiel? ;)

...am 01.10. - da hat nämlich meine Mutti Geburtstag...;)

Crunchy Frog 23.08.2011 16:52

...bei "ODDSET", wilmue...

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 220526)
In Hamburg gibt es keinen Karneval, somit auch keine Karnevalstruppe. Ich habe auch nie geschrieben das Bayern gegen die Hamburger eine Meisterleistung vollbracht hat, denn dann hätten die Hamburger mit Sicherheit zehn Tore bekommen. Die Mannschaft des Hamburger SV ist im derzeitigen Zustand nicht bundesligatauglich. Fakt ist aber das Bayern in diesem Jahr souverän die Meisterschaft einfährt, und der FC Schalke sich nicht mal für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren wird.

...wird deine "bajuwarische Meisterwette" immerhin (!) mit 1:1,55 gehandelt :eek: ! Wie sieht es aus ? Riskier doch mal ´nen Tausender auf diese "todsichere Wette"...:D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.