![]() |
Fakt ist ..........
....... dass es in Mainz keinen Karneval gibt.
Die Rolle des Abstiegskandidaten Nr. 1 ist jedenfalls eine schöne :D .... und da wo man wirklich Karneval feiert auch angebracht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich als bvb:-) hoffe inständig, das die Schalker heute abend eine Runde weiterkommen. Denn wenn die So4er es nicht schaffen geht in diesem Jahr der Deutsche Fußball schweren Zeiten ( 5 Jahreswertung ) entgegen. Denn ich glaube nicht das es H96 in Sevilla schafft. Aber auch denen drück ich ganz fest die Daumen....... |
...dein Wort in Gottes Gehörgang, cobiandi...
...zur Halbzeit steht es 2:1 - und wenn Schalke noch ein Gegentor bekommt dann wird es gaaaaaaaanz eng. Trotzdem: 04:-)
|
....nun ja, im Moment...
...sieht es nicht so schlecht aus (4:1).... - aber als alter Schalke-Fan wird man(n) vorsichtig ( & demütig
![]() |
...andererseits könnten...
...
WIR 04:-) auch mal pauschal gleich EURO-LEAGUE Meister werden.... (P.S.: 5:1)... |
...eigentlich bin ich mir ziemlich sicher...
(demütig & so ![]() |
Rehsümäh :
WELTMEISTER !!! Wir werden WELTMEISTER - darunter geht gar nichts mehr...04:-) ...unnnn nu schüttt iih miär nochnn Klosterfrau Mellissengeist ääin unt tu mich fräuun tun - ich schwööör, Dicker ! Wooh sint die Mädelß ??? ![]() ![]() ![]() ![]() |
UND !!!!!!!!!!
...jetzt gehe ich in die Heia - und träume von der achten schalker blau/weissen Meisterschaft....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |