Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Fooooooortuuuuunaaaaaa (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9662)

Rolf Lenk 04.12.2012 11:20

Nee, der Pinky braucht die gelbe Binde mit den drei Gänsen = "GANZ BLIND" :D

pinkydiver 04.12.2012 12:17

nach Deiner Argumentation müßte Neuer ja der TOP Torwart der Saison sein (wenigste Gegentreffer), dennoch bezeichnest Du ihn als Fliegenfänger.

und was man vom Kicker halten muß, zeigt die Tatsache das bei den Torleuten Diego Benaglio von Wolfsburg auf Platz 2 liegt ba1:-) , für mich Rene Adler der Top Torwart der Saison, dann Weidenfeller, Neuer, Oliver Baumann von freiburg, ev. noch Bernd Leno, dann lange lange nix!!!

allesroger 04.12.2012 16:02

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 250615)
nach Deiner Argumentation müßte Neuer ja der TOP Torwart der Saison sein (wenigste Gegentreffer), dennoch bezeichnest Du ihn als Fliegenfänger.

und was man vom Kicker halten muß, zeigt die Tatsache das bei den Torleuten Diego Benaglio von Wolfsburg auf Platz 2 liegt ba1:-) , für mich Rene Adler der Top Torwart der Saison, dann Weidenfeller, Neuer, Oliver Baumann von freiburg, ev. noch Bernd Leno, dann lange lange nix!!!

mal was fürs Phrasenschwein . "Ein Torwart ist nur so gut wie seine Abwehr (und Mittelfeld)
Tatsache ist aber, daß er in den letzten Spielen mehr Fehler als die anderen gemacht hat.
"Fliegenfänger" ist sicher etwas übertrieben.

pinkydiver 18.12.2012 21:53

FOOOORTUUUUUNAAAAAAA :D

0 : 2 am Bieberer Berg, da gewinnen selbst 3.Liga Konkurernten mit 5 : 1

ich lach mich tot und sowas will international mitmischen ?

Breminho 18.12.2012 22:29

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 251256)

war total verdient, dann müssen wir halt uns in der liga für europa qualifizieren:D

Koelsch Kluengel 19.12.2012 08:57

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 251256)

wo kann ich gefällt mir klicken????

Breminho 19.12.2012 10:38

Zitat:

Zitat von Koelsch Kluengel (Beitrag 251271)
wo kann ich gefällt mir klicken????

da bin ich ja gespannt, was der zweitligist aus dormagen - süd heute abend so macht

wir singen fc, fc 2.liga , oh wie ist das schön euch nie wiederzusehen

wilmue 20.01.2013 18:40

Das Derby rückt wieder statt Barca wirds wohl im nächsten Jahr doch wieder ein Derby gegen den FC.Wer gegen Augsburg verliert muss für die 2Liga planen.Das dritte für den FCA warSlapstik pur.:D :D

pinkydiver 20.01.2013 18:45

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 252460)
Das Derby rückt wieder statt Barca wirds wohl im nächsten Jahr doch wieder ein Derby gegen den FC.Wer gegen Augsburg verliert muss für die 2Liga planen.Das dritte für den FCA warSlapstik pur.:D :D

... und unser Tagesvater ist ganz ganz ganz still geworden

Carsten Mertens 20.01.2013 20:27

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 252462)
... und unser Tagesvater ist ganz ganz ganz still geworden

Nächste Woche kann ich den Tagesvater persönlich in den Arm nehmen und trösten, in Gladbach gibt's für F95 richtig auf den Sack:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.