![]() |
Nee, der Pinky braucht die gelbe Binde mit den drei Gänsen = "GANZ BLIND" :D
|
nach Deiner Argumentation müßte Neuer ja der TOP Torwart der Saison sein (wenigste Gegentreffer), dennoch bezeichnest Du ihn als Fliegenfänger.
und was man vom Kicker halten muß, zeigt die Tatsache das bei den Torleuten Diego Benaglio von Wolfsburg auf Platz 2 liegt ba1:-) , für mich Rene Adler der Top Torwart der Saison, dann Weidenfeller, Neuer, Oliver Baumann von freiburg, ev. noch Bernd Leno, dann lange lange nix!!! |
Zitat:
Tatsache ist aber, daß er in den letzten Spielen mehr Fehler als die anderen gemacht hat. "Fliegenfänger" ist sicher etwas übertrieben. |
FOOOORTUUUUUNAAAAAAA :D
0 : 2 am Bieberer Berg, da gewinnen selbst 3.Liga Konkurernten mit 5 : 1 ich lach mich tot und sowas will international mitmischen ? |
Zitat:
war total verdient, dann müssen wir halt uns in der liga für europa qualifizieren:D |
Zitat:
wo kann ich gefällt mir klicken???? |
Zitat:
da bin ich ja gespannt, was der zweitligist aus dormagen - süd heute abend so macht wir singen fc, fc 2.liga , oh wie ist das schön euch nie wiederzusehen |
Das Derby rückt wieder statt Barca wirds wohl im nächsten Jahr doch wieder ein Derby gegen den FC.Wer gegen Augsburg verliert muss für die 2Liga planen.Das dritte für den FCA warSlapstik pur.:D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |