![]() |
16789
Moin moin Auwi-Nation.....alles roger.....???? Gefrühstückt ohne Bio-Ei........ Es gibt auch kein PÜ heute zu Mittag... Oh man...so ein MONOLOG ohne die üblichen Verdächtigen ist ätzend... Schreibt doch mal wieder was..... Ich komm auch zum GRABEN in Andies Garten, wenn er sich dann wenigstens mal äußert..... :o ;) :( :mad: :p :rolleyes: :) |
Zitat:
tja Maulwurdsandy so ist das wenn die Herrschaften in Urlaub sind. Einfach ruhig hier. |
16791
Moin @Susa......Ja, kann sein.....Ich habe jetzt ein paar Monate enorm viel zeit und hier ist nix los..... Ich lass mich von Andi und hati auch gerne ärgern...Hauptsache Abwechslung..... |
Zitat:
@ Maulwurfsandy auf hati hati müssen wir leider ein paar Wochen verzichten.:mad: |
16793
Was ist denn mit Kurt? Hoffentlich nichts schlimmes.......und nur wochenlanger Urlaub..... |
16794@ Maulwurfsandy: Du hast PN
|
Zitat:
zählen nicht vergessen !! bin wieder da und allen Unkenrufen zum Trotz kein Hai-Futter geworden:D dafür gibts ab nächster Woche meinen neuen BoF DSM 2009 :) :) |
16796
Moin Dirk Aha Du warst im Urlaub. Du hast mehl und PN. Was hat denn dein neuer für Daten? Gruß Andreas |
Zitat:
S: 64 cm, G: 68 g, H: 34 sh ML, MX, MRR |
16798
MOIN MOIN....Sie sind alle wieder da.....wie schön...... Bin nicht mehr alleine..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |