![]() |
16846
![]() |
16847
bei den Rheinländern isse schon wieder Fasenacht ba1:-) ba1:-) |
16848
Nein, im Leben nicht..... a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) |
16849 Moinsen
|
16850 N'abendsen:D
|
16851
@ Andi Bestell schönes Wetter. Ich komme am Samstag nach Hamm. @ Queenie bitte richtig zählen...hihi @ All Ich brauch Abwechlung, sonst gibts Verletzte.......VERBALE VERLETZTE......Bin gereizt....:o :( ;) |
16852
Das WE hätte schön werden können..... |
Zitat:
... aggressive Frauen , das könnte spannend werden !!:D bitte weiter berichten |
Zitat:
Dirk, meine Laune willst Du im moment nicht ertragen müssen. :( Thomas kriegt leider viel ab.:o Darf doch seit dem Beinbruch und 24 Tagen Krankenhaus trotzdem seit 10.Mai nicht laufen. Und das wird auch noch mind. bis Mitte August so weitergehen. Sitz nur zu Hause dumm rum und kann nix machen.s4:-) Ärgere mich mit Krankenkasse und Krankenhaus rum und bin machtlos, weil ICH allem hinterher laufen müsste und kann/darf es nicht. Kannst Du meine angestaute Aggression verstehen? Aber ansonsten bin ich ganz handzahm:o ;) |
Zitat:
Zu 1: Wenn Thomas zum 12 Stunden Turnier nicht geistig fit ist mach ich Dich fertig......:D Zu 2: Was ist anders als sonst:confused: ;) :rolleyes: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |