![]() |
@wate
Einspruch ! Barca ist die beste Mannschaft Europas. Seit 2006 4x Sieger - Real nur 1x. http://www.weltfussball.de/historie/champions-league/ Die ewige Tabelle ist auch interessant - da ist Bayern Zweiter ! |
@all: Versucht bitte nicht, Wate mit Fakten zu verwirren ba1:-)
|
Zitat:
Mal schauen wie sich der BVB schlägt jetzt kommen Gegner auf Augenhöhe Liverpool und Breitenreiters Fußballkünstler da kann es am Borsigplatz ganz schnell zu einem erhöhten Bedarf an Tempotaschentüchern kommen.:D |
Zitat:
|
Zitat:
Fakt ist: Bayern hat das 1.Spiel 1-0 gewonnen !! Und steht , Stand heute, im Halbfinale !!!! Das ist die REALITÄT ! Auch mit dir, Bayernhasser, will ich gerne jede Wette eingehen ! |
Zitat:
Ganz nebenbei bemerkt, mich als Hasser zu titulieren, ist schon etwas hart. Denn wer mich kennt, der muß mich lieben. :D Ich mag einfach die Arroganz dieses Vereines und seiner Fan`s nicht.s4:-) |
Zitat:
Genauso hart ist es mich als arrogant zu bezeichnen, nur weil ich Bayern Fan bin, seit 40 Jahren !! Wer mich kennt, weiss, dass ich im Gegenteil ein sehr freundlicher und angenehmer Zeitgenosse bin.;) :) Deine Kommentare beweisen, dass du ein Bayernhasser bist !!!sp:-) Ihr könnt alle froh sein, dass Ihr diesen "arroganten " Verein in Deutschland habt, sonst würde es in der 5 Jahreswertung sehr düster aussehen !! |
Zitat:
|
Ihr könnt alle froh sein, dass Ihr diesen "arroganten " Verein in Deutschland habt, sonst würde es in der 5 Jahreswertung sehr düster aussehen !!
Solche Aussagen nenne ich "ARROGANT" Nebenbei gesagt: habe ich, im Gegensatz zu dir, allgemein von den Bayernfan`s gesprochen, wogegen du mich persönlich als Hasser bezeichnest, das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Und wieder mal ALLGEMEIN gesprochen Homor und Satiere ist nicht jedermans Sache. |
Neid !!!!!!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |