![]() |
Wer sich hier als Bayern bekennt wird sofort beschimpft als arrogant oder als Erfolgsfan bezeichnet ohne zu wissen wie es wirklich ist, aber das will ja sowie so niemand wissen, da hat baucoco schon recht
Und ich bin auch raus Neid und co. bleibt euch |
Zitat:
|
Zitat:
Und dass die Bayern "nur" 5 Punkte vorn sind, liegt ja nicht unbedingt an der Schwäche der Bayern, sondern daran dass Dortmund auch viel siegt! Daraus aber eine Schwäche der Bayern zu lesen, ist jedoch amüsant! |
Zitat:
|
Zitat:
Klar war und ist es mit dem FCB schon ein Kuriosum: Sie legen so oft in der ersten Hälfte einer Saison alles auf den Tisch, um dann in der zweiten Runde deutlich abzufallen. Warum das so ist und oft schon so war, ist mir ein Rästel. Wenn sie schon vorzeitig Meister sind, mag es noch verständlich sein, aber gut sieht das dennoch nicht aus. Diesmal ist alles viel knapper. Vielleicht soll das einfach mal so sein? Mich stört es nicht, wenn die Bayern mal nicht Meister werden ;). Ich bleib ihnen trotzdem treu. Und, mit Verlaub und bei allem Respekt, die CL werden sie eh nicht gewinnen bei der derzeitigen Konkurrenz. Und Pep ist eh längst mit anderthalb Beinen in England ;) |
Zitat:
wo habe ich denn von einer Schwäche der Bayern gesprochen? Ich hatte lediglich gesagt, dass dieses Rumgetöne von totaler Überlegenheit in der Bundesliga unrealistisch ist und dass die Bayern an jedem Spieltag genau die Zwischenstände von Dortmund verfolgen. 5 Punkte Vorsprung klingt gut, ist aber angesichts des Restprogramms trügerisch. Und nun zu Real Madrid und dem gestrigen Spiel: Ich war auch erstaunt, besonders darüber, wie eine Mannschaft wie Wolfsburg, die in der Liga 34 Punkte hinter Bayern und 29 Punkte hinter Dortmund herumtümpelt, dermaßen gut spielen kann. Die Käfer haben ja die Spieler dazu aber zeigen nur höchst selten, was möglich wäre. Vielleicht schafft Wolfsburg die Sensation, damit, sollte Bayern in Lissabon aus dem Wettbewerb kippen, wenigstens eine deutsche Mannschaft ins CL-Halbfinale einzieht. Alles das verblasst jedoch angesichts der "Heimkehr" des verlorenen Sohnes in Dortmund. Das beschäftigt die Fußballseele mehr als Wolfsburg und Bayern zusammen. Mal sehen, wie die Fans ihren Lieblingsklopp behandeln, sollte er mit Liverpool heute in Dortmund was reißen. ;) |
Zitat:
:D:D :D |
Altes Ferkel :D :D :D
|
Zitat:
|
Weiß ich doch :D
Ich will auch mit Dir wetten! (War gerade im BVB-Fred ;)) Wird Bayern Meister, gibst Du mir einen edlen Kaffee (Starbuck's o.ä.) aus, schaffen's die Zecken, mach ich das ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |