![]() |
...den Klatsisch hat mich...
...hat mir hier geküss:t: MOZART - Jupiter-Sinfonie No.41; 4.Satz; Allegro molto (?) Seit ich dieses klatschüßße Lied gehört habe (...übrigens vor 27 Jahren...) empfinde ich echte tiefe Ehrfurcht vor der Musik unserer Vorväter.
Auch vor dem diebischen Hr.Elster und seiner von einem Kollegen angekündigten Ankunft vor dem Hoven Beet.... |
...wo mich vergleichen tuen darf...
Zitat:
|
...überhaupt: wir Amphibien halten zusammen !
Den Knusperfrosch und den Forelle - von Schubert
Dieses (!) Lied mag die Nationalhymne aller Hobbyangler dieser Welt sein - muss nicht unbedingt - aber bietet sich an..:rolleyes: . |
...so langsam nerv.... - ach lassen wir das....
Kennt ihr THE CLASH - Should i stay or should i go ? - ...das Frosch muss in den Heia... - so gegen 4.00 Uhr kräht der Storch (--->)...
![]() |
gutes froschquarken,geh in dein heiabettchen
unter der lotusblüte ! |
Guten Morgen..............
http://www.youtube.com/watch?v=fCvJvEqe7G0 |
|
Pah ! Das Lied ist <tabu>...
...alldieweil es vor nicht allzu langer Zeit als Stadionshymne eines bemitleidigungswürdigen Fußballnachbarn des großartigen
![]() ![]() Wenn schon hamburger Musik dann bitte diese --> In Hamburg sind die Nächte lang... ;) Anm.: Mir ist durchaus bewußt das Fred Bertelmann für dieses Lied steht - aber die Version von Ralf Bendix (...mit dem Pfeiffen...) gefiel mir schon immer aweng besser. |
...äääähhh...ja......
Zitat:
|
...bye the way :
Demnächst hat eine ganz besondere Fründin Geburtstag. Vorab mal was zum einstimmen... Mungo Jerry - "LADY ROSE"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |